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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Triage: Team Headcrab 2
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (34)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.730 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Triage: Team Headcrab 2
Über das Einzelspieler-Projekt Triage haben wir bisher noch nicht berichtet. Die Modifikation für Half-Life 2 setzt ihre Handlung in City 17 zu Beginn der Combine-Invasion an. Nicht nur mit der Story, sondern auch mit neuen Features wollen die Entwickler bei der Community punkten. Bisher zeigte man Grafikeffekte und verbessertes NPC-Verhalten. Jetzt machen die Entwickler mit einem interessanten Feature von sich hören. Vorhang auf für "Team Headcrab 2"!

Ganze News lesen
22.11.2009, 12:53 Uhr Anzeigen
# 2
Obrok  (41)
Nachricht offline
Vortigaunt
979 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
174 Beiträge
sieht ja schon mal interessant aus.
nur diese links rechts wankel Bewegungen sehen komisch aus.
22.11.2009, 12:59 Uhr Anzeigen
# 3
Sport Drink  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
182 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Oh, das könnte ein recht gefährlicher Gegner werden^^
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
22.11.2009, 13:09 Uhr Anzeigen
# 4
BloodRaven  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2009
20 Beiträge
alles nur geklaut (aber ein bisschen verändert villeicht)
es ist eoin code aus dem HL2 leak, den test könnt hir hier sehen
http://www.youtube.com/watch?v=vR0NYsjF0l8

so nur die melons zu cabrs geändert, schon hat man "so ein tolles" video
____________________________________



22.11.2009, 13:38 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (29)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.314 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
WIll mal was sagen.

Dieser neue "code" ist in wirklichkeit aus der Hl2 leak.

http://www.youtube.com/watch?v=vR0NYsjF0l8

Dieses video zeigt "wassermelonen" mit DERSELBEN KI! VOn unserem Coder "Cave" dieser hat den Code aus der Half-life2 leak!

Also: ALLES GEKLAUT!
____________________________________
22.11.2009, 13:38 Uhr Anzeigen
# 6
Muffintime  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.457 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Die hatten alle keine Chance =(
22.11.2009, 13:39 Uhr Anzeigen
# 7
Sockbat  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.852 Punkte
Dabei seit: 03.03.2008
1.172 Beiträge
nicht schlecht bloodraven und speed74, zu selben zeit, den selben gedanken ;)
____________________________________
22.11.2009, 14:49 Uhr Anzeigen
# 8
spike06  (32)
Nachricht offline
Hound Eye
283 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
101 Beiträge
ich versteh nicht was an dem viedeo so besonderes sein soll
22.11.2009, 15:12 Uhr Anzeigen
# 9
Sport Drink  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
182 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
An dem Video soll besonders sein, das die Headcrabs eine Art Gemeinschaft bilden, und Integegenz aufweißen. Ob nun geklaut oder nicht, ich finds geil^^
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
22.11.2009, 15:28 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2008
73 Beiträge
Integegenz... wahrscheinlich mehr als du :D

sry ^^ musste sein.
____________________________________
22.11.2009, 15:45 Uhr Anzeigen
# 11
Dienstbier  (34)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.730 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von BloodRaven

alles nur geklaut (aber ein bisschen verändert villeicht)
es ist eoin code aus dem HL2 leak, den test könnt hir hier sehen
http://www.youtube.com/watch?v=vR0NYsjF0l8

so nur die melons zu cabrs geändert, schon hat man "so ein tolles" video


Zitat:
Original von Speed74

WIll mal was sagen.

Dieser neue "code" ist in wirklichkeit aus der Hl2 leak.

http://www.youtube.com/watch?v=vR0NYsjF0l8

Dieses video zeigt "wassermelonen" mit DERSELBEN KI! VOn unserem Coder "Cave" dieser hat den Code aus der Half-life2 leak!

Also: ALLES GEKLAUT!


Das bestreitet auch niemand. Nichtmal die Entwickler selbst:
Zitat:
Original von danbot

Anyway, today we're going to post some NPC AI based off some old source tech demo. We made it cool for gameplay purposes, or so at least wilsonC tells me.


22.11.2009, 17:45 Uhr Anzeigen
# 12
DKill3r  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
258 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Sieht noch etwas komisch aus die Bewegung.^^
22.11.2009, 17:57 Uhr Anzeigen
# 13
!Kraid!  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
914 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Soweit ich weiss sagte Gabe doch mal dass die Modder freien nutzen vom Beta-Code machen dürfen :?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von !Kraid! am 22.11.2009, 18:13]
22.11.2009, 18:13 Uhr Anzeigen
# 14
Drakon  (29)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.314 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich hab mal ne frage:

Ich darf ja meine konvertierten Hl2 beta maps zu MI 1.5 nicht posten im forum wegen verstoß der Nutzungsrechtbedingungen.

Aber ihr postet ne news mit nem Video was leak (beta) content zeigt, dagegen sagt niemand was.

Also könnte ich pls meine konvertierten HL2 beta maps zu MI 1.5 im Forum posten?
____________________________________
22.11.2009, 19:03 Uhr Anzeigen
# 15
Tacticer  (36)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.757 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Wir erlauben im Forum wie auch auf dem Rest der Seite keinen kompletten Content aus Leak-Versionen von Spielen (wie Half-Life 2) oder Mods (wie Black Mesa). Das gilt grundsätzlich und ganz besonders für Maps, da damit quasi die Leak-Version spielbar wird. So etwas ist natürlich viel gravierender, als wenn irgendwo mal eine Waffe auftaucht oder Ähnliches, insbesondere, wenn das nachgebaut sein könnte.

Hier geht es erst einmal um ein Script, für das ich keine Bestätigung sehe, dass es aus der Leak-Version ist. Npc_blob steht im Hammer-Editor nämlich auch so, und inwiefern es integriert ist bzw. inwiefern es integriert wurde und ob das Mod-Team es auf der Idee aufgebaut hat oder wie auch immer, ist unklar. [...]some NPC AI based off some old source tech demo.[...] wird sich auf die Multicore-Tech-Demo beziehen (sonst stände da ja nicht Tech-Demo). Dort werden sich die Entwickler das also abgeschaut haben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 22.11.2009, 21:02]
22.11.2009, 20:58 Uhr Anzeigen
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