Wie unser neuer Countdown auf der Startseite von Half-Life Portal anzeigt, sind es nur noch etwa drei Tage bis zum Release von Left 4 Dead 2. Bis zuletzt arbeitet Valve an Bugfixes für das Spiel, die am Releasetag automatisch über Steam eingespielt werden. Bereits davor werden diese Fehlerbehebungen auch für die offizielle Demo umgesetzt, wie auch heute wieder. Der Changelog für den bereits dritten Patch für die Probierversion...
Zitat: Bei Spielern mit Mehrkern-CPUs, die Multicore-Rendering aktiviert haben, wurde ein Problem behoben, dass das Spiel ruckeln lies
Ah dadran lags. Hab den NVIDIA-Treiber aktualisiert brachte aber nix.
Schon übel bei 60 FPS, plötzlich 2-4 Sekunden einfrieren zu sehen und anschließend es wieder mit 60 FPS weitergeht.
Ich hab zumindest auch immer gehört, wie der Grafikkartenlüfter in dem Moment 'pausiert'.
Und hats was geholfen? Also steigert Muticore Prozessing jetzt spürbar die performance? (immerhin wird ja die Leistung bei nem DUalcore quasi verdoppelt.)
Ohne Multicore Rendering musste ich die Grafik auf mittel bis hoch stellen, um flüssig spielen zu können. Ich konnte zwar auch auf höchster ohne Multicore Rendering spielen, da waren aber einige Passagen sehr zähflüssig gelaufen, was nicht nur den Spielspaß verringerte, sondern auch das Zielen u.Ä. erschwerte. Dieses Einfrieren wollte ich mir nicht antun, das hätte alles noch mehr verschlimmert. Jetzt, da das Multicore Rendering funktioniert, kann ich wieder flüssig auf höchster Grafik spielen.
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„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant