Viele dürften den Trubel um die Grafiksensation Raindrop im Frühling dieses Jahres noch lebhaft vor Augen haben. Damals hieß es, man könne schon Anfang 2010 oder gar Ende 2009 mit der Entwicklung des durch den Shooter S.T.A.L.K.E.R. inspirierten Projekts abschließen. Heute, nach einem halben Jahr, gibt es endlich wieder etwas zu berichten. Doch anstelle eines Tickets in das russische Hinterland, vertrösten die Entwickler mit nur einem einzigen Schnappschuss aus dem Spiel.
Einfach ein wunderschönes Gesamtbild!
Ich denke das sollten die ganzen Grafikfetischisten auch mal machen: Nicht jede Textur einzeln anschauen, sondern das Gesamtbild, wie es hier in diesem Bild gemacht wurde. Da sieht man einfach die tolle Atmosphäre der Source-Engine
Die Ast,Blätter oder Grastexturen haben einen so groben AA Effekt das ich die Treppchen zählen kann das versaut mir als Grafikhure den Gesamteindruck das die Bäume nicht unrealistisch sondern einfach nicht so aussehen als würden sie zur Spielwelt gehören.
Ich hoffe die bekommen noch einen Cogger.
Das Problem das bei Model 2d Elemente mit Aplha channel verpixelt angezeigt werden ist in vielen Mods so und nervt gewaltig.
Ich denke, die Mod wird erst sehr spät oder überhaupt nicht released. Was die Entwickler vorhaben klingt sehr aufwändig, es dauert eine Weile eine umfangreiche Mod zu erstellen. Also ich denke eher das es frühstens in einem Jahr released wird.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von RedRevolution am 11.11.2009, 22:14]