Autor |
Beitrag |
 |
 |
# 1 |
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
Nihilanth |
11.193.165 Punkte |
|
Dabei seit: 20.04.2004 |
8.927 Beiträge |
|
|
|
06.11.2009, 09:29 Uhr
|
Anzeigen
|
# 2 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 16.07.2009 |
55 Beiträge |
|
|
|
06.11.2009, 09:49 Uhr
|
Anzeigen
|
# 3 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Bullsquid |
1.781 Punkte |
|
Dabei seit: 29.06.2008 |
890 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
DAS ist mal was  Darauf freue ich mich aufjeden Fall schon jetzt!
(Hoffentlich) vorbei die Zeit, in der man im Laufe eines Versus-Spiels mit 30 verschiedenen Spielern gespielt hat... -.-
|
 |
 |
____________________________________
signed by mo2
|
|
06.11.2009, 10:44 Uhr
|
Anzeigen
|
# 4 |
|
|
|
|
|
Hound Eye |
183 Punkte |
|
Dabei seit: 03.05.2008 |
216 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
[Ironie an]
*Heul L4D bekommt keine Updates mehr!*
[Ironie aus]
|
|
06.11.2009, 10:47 Uhr
|
Anzeigen
|
# 5 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 03.10.2007 |
37 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Aber warum kommt es?
Gerade wegen L4D2
|
|
06.11.2009, 10:52 Uhr
|
Anzeigen
|
# 6 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 29.09.2009 |
165 Beiträge |
|
|
|
06.11.2009, 11:21 Uhr
|
Anzeigen
|
# 7 |
|
|
|
|
|
Hound Eye |
233 Punkte |
|
Dabei seit: 09.05.2009 |
124 Beiträge |
|
|
|
06.11.2009, 11:24 Uhr
|
Anzeigen
|
# 8 |
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
3.250 Punkte |
|
Dabei seit: 17.09.2008 |
1.169 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Endlich keine 200 verschiedenen Spieler, während einer Versus Runde \o/
Ich hoffe wirklich, dass es so gut funktioniert, wie beschrieben!
|
|
06.11.2009, 11:55 Uhr
|
Anzeigen
|
# 9 |
|
|
|
|
|
Shock Trooper |
6.895 Punkte |
|
Dabei seit: 18.06.2008 |
2.567 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Es gibt zwar noch genug Bugs, aber das ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
|
|
06.11.2009, 13:29 Uhr
|
Anzeigen
|
# 10 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
722 Punkte |
|
Dabei seit: 28.04.2008 |
341 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Sorry Valve aber das kommt einfach zuspät...
Da sowieso so gut wie jeder auf L4D2 wechseln wird und vorallem werden nie neue Spieler zu L4D1 zukommen da es ein 2 gibt das besser ist naja..
Wenigstens können sie jetzt beweisen das sie trotzdem noch für den alten Teil was machen.
|
|
06.11.2009, 13:29 Uhr
|
Anzeigen
|
# 11 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.208 Punkte |
|
Dabei seit: 16.02.2006 |
715 Beiträge |
|
|
|
06.11.2009, 13:57 Uhr
|
Anzeigen
|
# 12 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 24.06.2009 |
425 Beiträge |
|
|
|
06.11.2009, 15:04 Uhr
|
Anzeigen
|
# 13 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
1.336 Punkte |
|
Dabei seit: 23.07.2005 |
432 Beiträge |
|
|
|
06.11.2009, 16:06 Uhr
|
Anzeigen
|
# 14 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
722 Punkte |
|
Dabei seit: 28.04.2008 |
341 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
@tman genau das dachte ich auch aber wenn ich das schreiben würde wird man neustens gleich als hater einkategoriert :S
|
|
06.11.2009, 17:56 Uhr
|
Anzeigen
|
# 15 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
995 Punkte |
|
Dabei seit: 04.07.2004 |
141 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Wow es werden keine bugs gefixed, mapfehler bestehen weiterhin, die unbalanciertheit (komisches Wort) auch aber wir bekommen MM 4on4.
Da fragt man sich doch ob MM4on4 nur darum kommt das man es vor dem rls von L4D2 auch mal testen kann O_o
|
|
07.11.2009, 13:41 Uhr
|
Anzeigen
|