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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Ein würdiges Black Mesa Add-on?
Status: Offen
36 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (34)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.725 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Ein würdiges Black Mesa Add-on?
Black Mesa wird toll, keine Frage. Dafür sorgt schließlich ein ganzes Heer talentierter Entwickler. Doch was ist mit Adrian Shephard und Barney Calhoun? Die bekommen keine Neuauflage - zumindest nicht von den Meistern. Die vielen Versuche aus der Community, eines der beiden Add-ons Blue Shift und Opposing Force in Angriff zu nehmen, verliefen sich bisher stets im Sand. Gestern Nacht dann die Sensation...

Ganze News lesen
02.11.2009, 13:16 Uhr Anzeigen
# 2
TomahawxX  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.763 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Wow. Also die Qualität der Mod scheint sich seit dem letzen Media Update stark verbessert zu haben.
____________________________________
02.11.2009, 13:30 Uhr Anzeigen
# 3
!Kraid!  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
910 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Hammerhart!
DAS nenn ich Leveldesign!
02.11.2009, 13:40 Uhr Anzeigen
# 4
Blowfish  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
345 Beiträge
sieht recht gut aus, allerdings kanns Black Mesa nicht das Wasser reichen^^
____________________________________
02.11.2009, 13:42 Uhr Anzeigen
# 5
Nescio  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.202 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Wow, wenn für alle HL Teile (mit GoldScr) solche Remakes rauskommen dann wird die HL Saga nochmal am Stück durchgezockt :D
02.11.2009, 13:46 Uhr Anzeigen
# 6
s3m1h-44  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Den ersten Satz empfinde ich als Fanboygelaber.
Hat das Redaktionsteam von HLP schon die finale Fassung durchgezockt oder was?
Die Subjektivität in einigen News geht mir so langsam auf die Nerven. In einigen L4D-News gab es auch schon solche kleinen Seitenhiebe.
02.11.2009, 13:54 Uhr Anzeigen
# 7
MaxSchmerz  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
110 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

Den ersten Satz empfinde ich als Fanboygelaber.
Hat das Redaktionsteam von HLP schon die finale Fassung durchgezockt oder was?
Die Subjektivität in einigen News geht mir so langsam auf die Nerven. In einigen L4D-News gab es auch schon solche kleinen Seitenhiebe.


Bei einem Mod kann man schonmal ein Auge zudrücken. ;) Und das Black Mesa toll wird, daran zweifelt doch keiner. :D
02.11.2009, 14:02 Uhr Anzeigen
# 8
EagleWatch  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.399 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Warum? Half life ist ein klasse Spiel, und davon ein 1:1 Remake für die Source engine WIRD der Hit. Da kann es keine mängel geben.
02.11.2009, 14:02 Uhr Anzeigen
# 9
Ganon  (43)
Nachricht offline
Hound Eye
218 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
359 Beiträge
Klar kan es immer Mängel geben. Aber Black Mesa sieht schon sehr gut aus, ich denke auch, dass das super wird. Und das hier macht auch einen guten Eindruck. Interessant wird's natürlich, wenn die Models der neuen Gegnertypen gezeigt werden.
02.11.2009, 14:19 Uhr Anzeigen
# 10
Drakon  (30)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.309 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
EInfach nur WOW.

Mann is das geil.

Opposing force ist eines der besten spiele ( wir achten jegtzt mal nicht auf die HL seire).

Aber ich fände es besser wenn mann alle paar monate/wochen es uptade s gibt nicht immer wenige lebenszeichedn und dann ne große explosion.


aber mann sieht schon das einige berecihe (fast) fertig sind.
____________________________________
02.11.2009, 15:22 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
7.009 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

Den ersten Satz empfinde ich als Fanboygelaber.
Hat das Redaktionsteam von HLP schon die finale Fassung durchgezockt oder was?
Die Subjektivität in einigen News geht mir so langsam auf die Nerven. In einigen L4D-News gab es auch schon solche kleinen Seitenhiebe.


Ich kann MaxSchmerz, Solid Snake und Ganon Recht geben.
Außerdem befindest du dich auf einer Fanseite, was nicht außer Acht zu lassen ist.

Zum Thema:
Es ist einfach nur genial! Ich werd einfach nichts mehr sagen und warten, mir fehlen gerade sowieso die Worte ;)
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 02.11.2009, 15:30]
02.11.2009, 15:27 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.01.2009
25 Beiträge
Ich bin für sowas nur mit Ricochet ^^
02.11.2009, 15:38 Uhr Anzeigen
# 13
pyth  (55)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.771 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Combine Søldier

Ich bin für sowas nur mit Ricochet ^^


Siehe hier :)
02.11.2009, 15:46 Uhr Anzeigen
# 14
fury  (36)
Nachricht offline
Barnacle
461 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Warum? Half life ist ein klasse Spiel, und davon ein 1:1 Remake für die Source engine WIRD der Hit. Da kann es keine mängel geben.


Natürlich kann es mängel geben.. Kann es in jedem Spiel/Mod.
Auch wenn Half-Life 1 noch so gut war.. Half-Life Source hat mir gezeigt, dass man auch im HL1 universum einiges falsch machen kann.. vorallem beim map design wurden selbst bei HL:S einige änderungen vorgenommen (glassscheiben auf crossfire und imo störende lüftungsschächte bei stalkyard..), die mir und vielen anderen fans überhaupt nicht gefielen.. Auch die Mp5 streut bei HL:S ganz anders als bei HL1 oder HL2.. und das was ich am schlimmsten fand bei HL:S war das Movement und die configurations möglichkeiten.. default_fov nicht in der config änderbar und gaussjumps überaus laggy.. -.-

Wäre HL:S 1 zu 1 HL1 gewesen, auf Source Engine Basis mit Reflektionen, Shadern und Ragdolls hätte ich nichts dran auszusetzen.. ganz im Gegenteil. Es hätte mir gereicht.. Aber leider ist HL:S nur ein verschlechtbessertes HL1 auf Source Engine..

Zu BMS:
Der SP mode wird sicher gut.. Aber beim Multiplayer bin ich noch skeptisch, weil ich befürchte, dass vom Gameplay her nicht mit dem standard HL1 mithalten kann.. Es kommt beim Multiplayer nämlich besonders aufs Coding und Mapping an.. Wenn die Maps die gleichen Trickjump-Möglichkeiten bieten wie in HL1 und das Movement mit dem von HL1 vergleichbar ist (circlejumps, bunnyhop, driftjumps, rampsliding).. bzw. nicht so laggy/träge ist wie in HL:S, dann wird sicher auch der MP mode gut.. ansonsten werd ich wohl bei AG bleiben.

Bei Opposing Force gefiel mir der SP mode besser als der MP mode.. Daher wird Operation Black Mesa sicher eine interessante Mod.. denn die Atmosphäre scheint ja zu stimmen.
02.11.2009, 15:46 Uhr Anzeigen
# 15
gOOmba  (31)
Nachricht offline
Headcrab
87 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
freu mich scho so derpst auf den engeilen mod :D
____________________________________
02.11.2009, 16:00 Uhr Anzeigen
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36 Beiträge

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