Die PAX ist bereits seit über einer Woche vorüber, trotzdem tauchen im Internet noch immer neue Videos von dem Event auf. Eines davon sticht durch seine Bildqualität und der Länge besonders hervor, weshalb wir euch diese zehn Minuten Gameplay in der Left 4 Dead 2 Dark Carnival-Kampagne nicht vorenthalten möchten. Die Spieler selbst stellen sich allerdings relativ stümerphaft an, allerdings sind wir auch das bereits von vielen Videos gewohnt...
Mir ist aufgefallen das der Spieler bei Minute 3:47 121 HP hat die langsam zurück gehen. Ich glaub ich hatte mal gelesen das es eine Adrenalin Spritze oder so gibt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blooddrunk am 15.09.2009, 15:19]
@GrafGurke: Vermutlich nicht, man sieht hier rechts schließlich keine Taste zum Wechseln auf eine Nahkampfwaffe, nur für Primärwaffe, Pistole, Medikit und Pillen.
Man wird aber wahrscheinlich auf eine Schusswaffe wechseln können und danach die Melee-Waffe wieder aufheben können.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von The_Underscore am 16.09.2009, 14:13]
Kann es denn sein, dass man jetzt öfters als Tank spawnt weil die Survivor jetzt wesentlich stärker sind. Und wie sehr unterscheiden sich eigentlich die Nahkampfwaffen voneinander? Ich hoffe doch nicht nur vom Aussehen und den Geräuschen, weil eine Axt ja auch in der Regel schwerer ist als eine normale Bratpfanne, aber die Animationen irgendwie gleich sind und man sogar mit einer Gitarre einem Zombie den Kopf abschlagen kann! Hallo, wie soll das bitte funktionieren???
Lustig wäre es z.B. wenn man seine Nahkampfwaffe auf die Zombies schmeissen könnte.
Was mir auffällt, man kann jetzt die melee waffe mitnehmen (vorher war es wie ein Kanister/Gaskanister?), aber gut die Pistole wird dann ersetzt...was ist aber besser, melee oder zwei pistolen mit unendlich Muni?
Warum hat der Hunter immernoch das selbe Modell?
Ich dachte die wollten das ändern da es nicht passt...
2 Monate und ein paar Wochen haben sie zwar noch, aber dennoch kommt es mir so vor als wolle man das Spiel nur schnell fertig haben ohne viel Neues.
Wenn ich mir das Video angucke, wirkt es wie ein DLC, schade, Rätsel oder sonstige interessante Ideen wie z.B. sich mit dem Team für eine bestimmte Zeit Verbarikadieren und dann weiter, oder man müsste vorher erstmal Benzin für einen Wagen besorgen (Kanister holen/ anderes Autoanzapfen (schlauch vorher suchen) einfach ein paar nette Adventure extras hätten das Gameplay interessanter gemacht...aber so ist es einfach nur das selbe wie L4D1 nur mit ein paar neuen Modellen, etwas verbesserten Director und neuen Maps.
Ich finds ja gut das neues kommt, aber irgendwie kommt mir das L4D Team verdammt einfallslos vor, wenn ich mir das Team Fortress 2 team angucke oder andere Ideen von Valve wie Portal...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Price am 15.09.2009, 17:14]
Warum hat der Hunter immernoch das selbe Modell?
Ich dachte die wollten das ändern da es nicht passt...
2 Monate und ein paar Wochen haben sie zwar noch, aber dennoch kommt es mir so vor als wolle man das Spiel nur schnell fertig haben ohne viel Neues.
Wenn ich mir das Video angucke, wirkt es wie ein DLC, schade, Rätsel oder sonstige interessante Ideen wie z.B. sich mit dem Team für eine bestimmte Zeit Verbarikadieren und dann weiter, oder man müsste vorher erstmal Benzin für einen Wagen besorgen (Kanister holen/ anderes Autoanzapfen (schlauch vorher suchen) einfach ein paar nette Adventure extras hätten das Gameplay interessanter gemacht...aber so ist es einfach nur das selbe wie L4D1 nur mit ein paar neuen Modellen, etwas verbesserten Director und neuen Maps.
Ich finds ja gut das neues kommt, aber irgendwie kommt mir das L4D Team verdammt einfallslos vor, wenn ich mir das Team Fortress 2 team angucke oder andere Ideen von Valve wie Portal...