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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: 10 Minuten HD-Gameplay von der PAX
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (41)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.167 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: 10 Minuten HD-Gameplay von der PAX
Die PAX ist bereits seit über einer Woche vorüber, trotzdem tauchen im Internet noch immer neue Videos von dem Event auf. Eines davon sticht durch seine Bildqualität und der Länge besonders hervor, weshalb wir euch diese zehn Minuten Gameplay in der Left 4 Dead 2 Dark Carnival-Kampagne nicht vorenthalten möchten. Die Spieler selbst stellen sich allerdings relativ stümerphaft an, allerdings sind wir auch das bereits von vielen Videos gewohnt...

Ganze News lesen
____________________________________
15.09.2009, 14:54 Uhr Anzeigen
# 2
FlyingCircus  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.856 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Ist der Spitter einer der neuen Special Infected? Weiss man schon genaueres über den?

Edit: Ok, das ist der der die Säure spuckt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FlyingCircus am 15.09.2009, 15:02]
15.09.2009, 15:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
Zitat:
Original von FlyingCircus

Ist der Spitter einer der neuen Special Infected? Weiss man schon genaueres über den?


stimmt
____________________________________
15.09.2009, 15:11 Uhr Anzeigen
# 4
Chicago Ted  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
67 Beiträge
Kann es sein, dass die Anzahl an Schrotflintenmunition die man mit sich tragen kann, verringert wurde?
15.09.2009, 15:12 Uhr Anzeigen
# 5
Blooddrunk  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2009
46 Beiträge
Mir ist aufgefallen das der Spieler bei Minute 3:47 121 HP hat die langsam zurück gehen. Ich glaub ich hatte mal gelesen das es eine Adrenalin Spritze oder so gibt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blooddrunk am 15.09.2009, 15:19]
15.09.2009, 15:18 Uhr Anzeigen
# 6
Fear 4 Fun  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.465 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
1.423 Beiträge
Schön langes Video . ^^
Aber der Spieler wie es oben schon steht ist ja mal graunvoll .
Hat er noch nie sowas gezockt ? :)

Das 2. Video mit der Brechstange sieht ja mal lustig aus .
Aber cool gemacht . ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
15.09.2009, 15:22 Uhr Anzeigen
# 7
GrafGurke  (108)
Nachricht offline
Vortigaunt
619 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Kann man die Melee-Waffen jetzt dauerhaft behalten, dh. auch zurückwechseln auf ne Schusswaffe ohne die Meleewaffe zu verlieren?
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
15.09.2009, 15:40 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
6.897 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
@GrafGurke: Vermutlich nicht, man sieht hier rechts schließlich keine Taste zum Wechseln auf eine Nahkampfwaffe, nur für Primärwaffe, Pistole, Medikit und Pillen.
Man wird aber wahrscheinlich auf eine Schusswaffe wechseln können und danach die Melee-Waffe wieder aufheben können.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von The_Underscore am 16.09.2009, 14:13]
15.09.2009, 15:48 Uhr Anzeigen
# 9
Elvis  (53)
Nachricht offline
Bullsquid
2.607 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
jo, aber man kann halt keine Pistolen mehr mit sich führen ..
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
15.09.2009, 15:51 Uhr Anzeigen
# 10
SpawnDRINK  (41)
Nachricht offline
Headcrab
50 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Kann es denn sein, dass man jetzt öfters als Tank spawnt weil die Survivor jetzt wesentlich stärker sind. Und wie sehr unterscheiden sich eigentlich die Nahkampfwaffen voneinander? Ich hoffe doch nicht nur vom Aussehen und den Geräuschen, weil eine Axt ja auch in der Regel schwerer ist als eine normale Bratpfanne, aber die Animationen irgendwie gleich sind und man sogar mit einer Gitarre einem Zombie den Kopf abschlagen kann! Hallo, wie soll das bitte funktionieren???

Lustig wäre es z.B. wenn man seine Nahkampfwaffe auf die Zombies schmeissen könnte.
15.09.2009, 15:52 Uhr Anzeigen
# 11
Price  (44)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.366 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
963 Beiträge
Was mir auffällt, man kann jetzt die melee waffe mitnehmen (vorher war es wie ein Kanister/Gaskanister?), aber gut die Pistole wird dann ersetzt...was ist aber besser, melee oder zwei pistolen mit unendlich Muni?

Warum hat der Hunter immernoch das selbe Modell?
Ich dachte die wollten das ändern da es nicht passt...
2 Monate und ein paar Wochen haben sie zwar noch, aber dennoch kommt es mir so vor als wolle man das Spiel nur schnell fertig haben ohne viel Neues.
Wenn ich mir das Video angucke, wirkt es wie ein DLC, schade, Rätsel oder sonstige interessante Ideen wie z.B. sich mit dem Team für eine bestimmte Zeit Verbarikadieren und dann weiter, oder man müsste vorher erstmal Benzin für einen Wagen besorgen (Kanister holen/ anderes Autoanzapfen (schlauch vorher suchen) einfach ein paar nette Adventure extras hätten das Gameplay interessanter gemacht...aber so ist es einfach nur das selbe wie L4D1 nur mit ein paar neuen Modellen, etwas verbesserten Director und neuen Maps.

Ich finds ja gut das neues kommt, aber irgendwie kommt mir das L4D Team verdammt einfallslos vor, wenn ich mir das Team Fortress 2 team angucke oder andere Ideen von Valve wie Portal...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Price am 15.09.2009, 17:14]
15.09.2009, 17:11 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2008
73 Beiträge
Ist euch nicht aufgefallen das fast alle L4D2 Videos auf der Konsole präsentiert wurden? So wie dieses Video.

Kein Wunder das sie alle so saumäßig schlecht sind, mit nem Controller zocken ist auch um einiges schwerer als mit Maus und Tastatur.
____________________________________
15.09.2009, 17:15 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2009
207 Beiträge
Zitat:
Original von BEEware ( 187 )

Kein Wunder das sie alle so saumäßig schlecht sind, mit nem Controller zocken ist auch um einiges schwerer als mit Maus und Tastatur.


das ist aber keine entschuldigung dafür, dass man eine witch haut xD
das is aber voll dämlich :D
15.09.2009, 18:05 Uhr Anzeigen
# 14
FlyingCircus  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.856 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Warum hat der Hunter immernoch das selbe Modell?
Ich dachte die wollten das ändern da es nicht passt...
2 Monate und ein paar Wochen haben sie zwar noch, aber dennoch kommt es mir so vor als wolle man das Spiel nur schnell fertig haben ohne viel Neues.
Wenn ich mir das Video angucke, wirkt es wie ein DLC, schade, Rätsel oder sonstige interessante Ideen wie z.B. sich mit dem Team für eine bestimmte Zeit Verbarikadieren und dann weiter, oder man müsste vorher erstmal Benzin für einen Wagen besorgen (Kanister holen/ anderes Autoanzapfen (schlauch vorher suchen) einfach ein paar nette Adventure extras hätten das Gameplay interessanter gemacht...aber so ist es einfach nur das selbe wie L4D1 nur mit ein paar neuen Modellen, etwas verbesserten Director und neuen Maps.

Ich finds ja gut das neues kommt, aber irgendwie kommt mir das L4D Team verdammt einfallslos vor, wenn ich mir das Team Fortress 2 team angucke oder andere Ideen von Valve wie Portal...


Das kann ich unterschreiben.
15.09.2009, 18:19 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2008
73 Beiträge
Zitat:
Original von Combinus Maximus

Zitat:
Original von BEEware ( 187 )

Kein Wunder das sie alle so saumäßig schlecht sind, mit nem Controller zocken ist auch um einiges schwerer als mit Maus und Tastatur.


das ist aber keine entschuldigung dafür, dass man eine witch haut xD
das is aber voll dämlich :D


Ok, da muss ich dir recht geben :)
____________________________________
15.09.2009, 18:37 Uhr Anzeigen
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