Source Mods: Empires: Steam, Helikopter & bessere Grafik
Interessant sind derzeit die Developer-Blogs von Empires. Auch wenn sich mit Blick auf die Hauptseite der Homepage und die Versionen scheinbar wenig tut, wird hinter den Kulissen an vielen Punkten gearbeitet. Wir stellen mit dieser News die wichtigsten Entwicklungen vor...
Das spiel kommt an Natural Selection ran, also es ähnelt er dem! Oh ja das mit den flugzeugen.........das wurde ja schon seit "jahren" versprochen und nie tat sich in der Hinsicht etwas, was auch wieder viele Spieler gekostet hatte!
mal schaun was draus wird! Ich perönlich denke, dass man auf Flugzeuge noch lange warten kann!
Dann sollten auch noch Schiffe eingebaut werden, mal sehn wielange das dann wieder dauert!
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Robsn am 14.09.2009, 08:39]
Flugzeuge kosten keine Spieler, weil es die ja nie gab. Möglicherweise bringen Flugzeuge neue Spieler, aber auch nur, wenn das Balancing stimmt und das dann alles gut spielbar ist. Das war ja bei den Fahrzeugen anfangs schon ein Problem.
Schade, daß es nur eine Vorankündigung ist. Über Steam release könnte ich mal die Dateien überprüfen und hätte mir 2 bis 3 Mal Neuinstallation gespart. Andererseits frag ich mich, ob es dann immer noch möglich ist, 32 vs 32 Spieler gegeneinander antreten zu lassen, weil ich so viele Spieler auf einmal noch nicht auf einem "Modserver" von Valve unterstützten Mod gesehen habe. Aber vielleicht gibts das ja doch schon.
zu der fahrzeugsteuerung kann ich nur das gegenteil behaupten.
Hier wird masse mit einberechnet und die karre schwimmt halt.
vorbildliche Fahrzeugphysik mit W A S D zu steuern und Space der Handbremse zuweisen.