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# 1 |
HLP - Ehrenmember
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Nihilanth |
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04.09.2009, 21:50 Uhr
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# 2 |
HLP - Ehrenmember
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Thread-Starter |
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Nihilanth |
11.193.167 Punkte |
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Dabei seit: 20.04.2004 |
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04.09.2009, 21:52 Uhr
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# 3 |
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Bullsquid |
1.519 Punkte |
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482 Beiträge |
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04.09.2009, 22:21 Uhr
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# 4 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 23.08.2009 |
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Sieht sehr nice aus  Das rolling crescendo am merry-go-round sah allerdings nicht sonderlich heftig aus, wie ich finde. Charger und Jockey in Action gefallen mir auch.
Der Filmer/Kommentator nervt aber ziemlich. Hätte der mir so in Ohr gegeifert hätte das wohl schlimmes Ellbogenzucken verursacht.
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04.09.2009, 22:40 Uhr
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# 5 |
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Vortigaunt |
904 Punkte |
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04.09.2009, 23:16 Uhr
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# 6 |
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Shock Trooper |
7.009 Punkte |
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04.09.2009, 23:43 Uhr
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# 7 |
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Bullsquid |
2.128 Punkte |
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Dabei seit: 02.07.2005 |
695 Beiträge |
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hmm..
also der Jockey kommt mir schon interessanter vor, auch wenn ich L4D2 nicht so gerne mag wegen dem schnellen realease , und den neuen charactern^^
so finde ich doch das es langsam irgendwie interessant aussieht..(mal auf demo warten)
1.
Wollte da noch fragen , wie viele Bossinfizierte wird es geben?
2.
Und mit dem jockey , ist es denn eigendlich nur möglich etwas hin und her zu rennen oder kann man auch springen (wie in den andern News, über eine klippe springen) Meine wenn man wirklich keine hilfe bekommt
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05.09.2009, 01:08 Uhr
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# 8 |
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Barnacle |
461 Punkte |
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Dabei seit: 25.11.2007 |
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Zitat: Original von downgrade Sieht sehr nice aus Das rolling crescendo am merry-go-round sah allerdings nicht sonderlich heftig aus, wie ich finde. Charger und Jockey in Action gefallen mir auch.
Der Filmer/Kommentator nervt aber ziemlich. Hätte der mir so in Ohr gegeifert hätte das wohl schlimmes Ellbogenzucken verursacht.
| zum Filmer selbst: Nun, der war wohl auf speed oder ähnlichem.
zu rolling crescendo "nicht wirklich heftig":
- Der Schwierigkeitsgrad war höchstens "normal" möglicherweise auch "easy". Woran man dies einfach sieht? Der Tank, der aufgetaucht ist, wurde innerhalb abgezählt ca. 7 Sekunden fertig gemacht. Dies funktioniert so schnell höchstens auf Normal. Auf Advanced oder erst recht "expert" dauert es meist 20 bis teilweise 60 Sekunden.
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05.09.2009, 06:27 Uhr
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# 9 |
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Headcrab |
50 Punkte |
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Dabei seit: 20.11.2008 |
396 Beiträge |
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Meint ihr alles wird besser umgesetzt als bei L4D? Beim ersten Teil dachte man ja auch dass man mit Smoker gut einen Survivor von der Gruppe trennen kann, was ja eigentlich nur gut funktioniert wenn die anderen mal nicht aufpassen.
Jetzt gibt es aber noch zusätzliche Zombies und besonderes Boss-Infizierte wie den Spitter wo die Survivor zwingt das Gebiet zu verlassen weil alles vergiftet ist. Würde mich aber interessieren ob der Survivor auch Schaden nimmt wenn er am Boden liegt.
Dann ist ja noch der Charger wo einen schnellen Sturmangriff hat, wo ja fast schon einem Football Spieler gleich, wo aber abgeht wie Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko und auch einen Spieler rauspicken kann! Weiß eigentlich jemand wie schnell die Ablingzeit ist von dem Sturmangriff? Kann man da auch so schnell unterwegs sein wie bei einem Hunter oder noch besser?
Und der Jockey ist bestimmt auch nicht schlecht.
PS.: Weiß eigentlich jemand ob man jetzt als ein Infizierter von dem Survivor lassen kann oder entweder ihn tötet oder man selbst getötet wird? Und kommt noch ein anderer Boss-Zombie oder sind das schon alle ?  . Wär cool wenn man die Witch diesmal selbst steuern könnte.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SpawnDRINK am 05.09.2009, 06:54] |
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05.09.2009, 06:53 Uhr
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# 10 |
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Barnacle |
523 Punkte |
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05.09.2009, 07:04 Uhr
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# 11 |
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Headcrab |
50 Punkte |
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Dabei seit: 20.11.2008 |
396 Beiträge |
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Ich hab mir das Game gerade angeschaut. Die Spieler hatten ja unglaublich viel Spaß wie man unschwer hören konnte  .
Der Jockey gefällt mir auch! Aber hier konnte er irgendwie kaum was reißen. Da erinnerte er mich mehr an Gollom von Herr der Ringe. Aber gruseliger ist er schon.
Es gibt zwar jetzt ca. 50% mehr Zombies pro Map, aber es ist hier hoffentlich nicht weniger leichter als beim ersten Teil. Die Waffen sind ja sehr stark wie z.B. die Axt wo man sogar alleine viel reißen kann. Der Spitter hatte leider auch nur einen schwachen und kurzen Auftritt. Hoffentlich wird daran noch gearbeitet, dass die Boss-Zombie so stark sind, dass sie locker mit den Survivors von der stärke her mithalten können, da die ja einen überschuss an starken Waffen haben. Denn was bringt es denn wenn man sau geile Boss-Zombies hat, wo aber absolut nichts reißen!
Und der Gewaltpegel hat hier extrem zugenommen! Bisher hab ich noch nicht gesehen wie ein Survivor einem Zombie das Bein mit der Axt abhackte *hehe*  .
PS.: Ich dachte man wollte Boomer, Hunter und Co. ein neues Design verpassen???
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05.09.2009, 07:14 Uhr
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# 12 |
HLP - Ehrenmember
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Nihilanth |
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05.09.2009, 08:17 Uhr
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# 13 |
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Vortigaunt |
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05.09.2009, 08:27 Uhr
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# 14 |
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Headcrab |
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05.09.2009, 08:33 Uhr
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# 15 |
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Alien Grunt |
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05.09.2009, 08:34 Uhr
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