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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: BlackSector: Die Wraith
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.765 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: BlackSector: Die Wraith
Die BlackSector-Entwickler haben erste Konzepte zu den Wraith entworfen. Die Außerirdischen Besatzer haben eine menschliche Statur und tragen eine mächtige schwarze Rüstung. An vielen Stellen schimmern glutfarbende Öffnungen. Daneben wurden weitere Level-Ausschnitte veröffentlicht. Die komplett in Custom-Content gehüllten Bereiche wirken wegen fehlender Objekte noch sehr steril, während die Architektur schon jetzt überzeugen kann.

Ganze News lesen
27.08.2009, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.617 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Och schade. Dachte bei dem Titel eher an ne schöne SG:A Umsetzung.
27.08.2009, 00:26 Uhr Anzeigen
# 3
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
949 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
WUNDERVOLL!!
Die letzten drei Bilder sind Produkt eines professionellen Leveldesigners, der grandiose Ideen und einen genialen futuristischen Stil hat!! (Ganz am Rande, dies zeigt dass selbst in Source das Brushwork noch eine wichtige Rolle spielt :p)
27.08.2009, 02:47 Uhr Anzeigen
# 4
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
532 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Zitat:
Original von !Kraid!

Ganz am Rande, dies zeigt dass selbst in Source das Brushwork noch eine wichtige Rolle spielt :p


In jedem Source Titel spielt das ganz klar eine wichtige Rolle, in neueren Spielen eher weniger.
Die Gegner sehen mir irgendwie bisschen zu klische (schreibt mans so?) haft aus. Wenn man das gut ingame bringt (so wie die maps noch schön zuende macht) wirds sicherlich was, bin gespannt.
27.08.2009, 07:39 Uhr Anzeigen
# 5
LocDog282  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
265 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Aha! Mirrors edge in Hl2 style!xD
27.08.2009, 10:30 Uhr Anzeigen
# 6
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.391 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Die Bilder sehen mal net schlecht aus, bin ja mal auf die fertig Mod gespannt!
____________________________________
27.08.2009, 12:24 Uhr Anzeigen
# 7
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.505 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Sehr gut .
Sieht geil aus .
Das mit denn Fähigkeiten hört sich gut an . ^^
Freu mich schon wenn die Mod rauskommt . :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
27.08.2009, 13:01 Uhr Anzeigen
# 8
gOOmba  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
127 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
klingt gut un sieht gut aus :D
____________________________________
27.08.2009, 13:37 Uhr Anzeigen
# 9
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.765 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von LocDog282

Aha! Mirrors edge in Hl2 style!xD


Wie kommst du den darauf!?
27.08.2009, 13:54 Uhr Anzeigen
# 10
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.345 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von LocDog282

Aha! Mirrors edge in Hl2 style!xD


hat ja mal garnix damit zu tun
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
27.08.2009, 16:28 Uhr Anzeigen
# 11
Unreal1ty  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2009
2 Beiträge
Zitat:
Original von Fuzyhead

Zitat:
Original von !Kraid!

Ganz am Rande, dies zeigt dass selbst in Source das Brushwork noch eine wichtige Rolle spielt :p


In jedem Source Titel spielt das ganz klar eine wichtige Rolle, in neueren Spielen eher weniger.
Die Gegner sehen mir irgendwie bisschen zu klische (schreibt mans so?) haft aus. Wenn man das gut ingame bringt (so wie die maps noch schön zuende macht) wirds sicherlich was, bin gespannt.


Unsere Model Artists arbeiten zur Zeit kräftig an der Umsetzung der Concepts und da ich schon die ersten Bilder betrachten durfte, kann ich versichern, dass die Wraith Horde wirklich unglaublich gut aussehen wird. Dank mehrerer professioneller Spieleentwickler, die ich in meinem Team beherbergen darf. Erste Model-Bilder und neue ingame Szenen werde ich euch demnächst präsentieren dürfen :)

Unreal1ty
BLACKSECTOR TC Mod
Project Leader / Art Director
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Unreal1ty am 28.08.2009, 14:19]
28.08.2009, 14:16 Uhr Anzeigen
# 12
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.765 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Unreal1ty

Zitat:
Original von Fuzyhead

Zitat:
Original von !Kraid!

Ganz am Rande, dies zeigt dass selbst in Source das Brushwork noch eine wichtige Rolle spielt :p


In jedem Source Titel spielt das ganz klar eine wichtige Rolle, in neueren Spielen eher weniger.
Die Gegner sehen mir irgendwie bisschen zu klische (schreibt mans so?) haft aus. Wenn man das gut ingame bringt (so wie die maps noch schön zuende macht) wirds sicherlich was, bin gespannt.


Unsere Model Artists arbeiten zur Zeit kräftig an der Umsetzung der Concepts und da ich schon die ersten Bilder betrachten durfte, kann ich versichern, dass die Wraith Horde wirklich unglaublich gut aussehen wird. Dank mehrerer professioneller Spieleentwickler, die ich in meinem Team beherbergen darf. Erste Model-Bilder und neue ingame Szenen werde ich euch demnächst präsentieren dürfen :)

Unreal1ty
BLACKSECTOR TC Mod
Project Leader / Art Director


Ich hoffe, dass ihr wirklich umsetzen könnt, was die Bilder versprechen. Denn die Messlatte steht dadurch natürlich hoch.
28.08.2009, 17:03 Uhr Anzeigen
# 13
nf1n1ty  (36)
Nachricht offline
Barnacle
394 Punkte
Dabei seit: 20.12.2004
111 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Och schade. Dachte bei dem Titel eher an ne schöne SG:A Umsetzung.


Nicht nur du...
30.08.2009, 22:49 Uhr Anzeigen
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