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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: No More Room in Hell: Preview
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (34)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.720 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: No More Room in Hell: Preview
Zugegeben, dass No More Room in Hell noch einmal auferstehen würde, konnten wir nicht glauben. Doch nach dem gelungenen Comeback der letzten Monate ist es nicht mehr zu übersehen: NMRiH hat das Zeug zum Left 4 Dead-Killer!

Ganze News lesen
22.08.2009, 14:06 Uhr Anzeigen
# 2
--JoKeR--  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
910 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
jetzt müsste nur noch re twilight wieder auferstehen und alles wäre perfekt in der zombie welt
22.08.2009, 15:31 Uhr Anzeigen
# 3
Sith-Lord  (34)
Nachricht offline
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 20.08.2005
111 Beiträge
Zitat:
Ein Highlight sind die Lichtkegel der Taschenlampen, welche auch für andere Spieler sichtbar sind, eine Premiere für die Source-Engine.


Dachte mir doch schon, dass das geht. Warum macht Valve das nicht?
22.08.2009, 15:54 Uhr Anzeigen
# 4
Swot  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
1.071 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Da es eine dynamische Lichtquelle ist wirds wohl ziemlich viel Performance kosten... aber verstehe auch nicht, warum sie nicht zumindest eine cvar dafür verfügbar machen. Wahrscheinlich haben sie abgewägt, ob es sinnvoll ist oder lieber für die Performanceersparnis dafür den Rest besser aussehen zu lassen :)
22.08.2009, 17:01 Uhr Anzeigen
# 5
Tacticer  (36)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.747 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Sith-Lord

Zitat:
Ein Highlight sind die Lichtkegel der Taschenlampen, welche auch für andere Spieler sichtbar sind, eine Premiere für die Source-Engine.


Dachte mir doch schon, dass das geht. Warum macht Valve das nicht?


Ist das nicht in L4D schon so?
22.08.2009, 17:27 Uhr Anzeigen
# 6
Trineas  (41)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.162 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Ist das nicht in L4D schon so?


Lichtkegel ja, aber kein echtes dynamisches Licht mit dynamischen Schatten. Das gibt es nur bei der Taschenlampe des Charakters den mal selbst steuert. Und in NMRFH eben auch bei den anderen.

Und natürlich geht das, in Garry's Mod kann man beliebig (bzw. wie es die Hardware zulässt) viele Lampen mit dynamischen Lichtern hinzufügen und bei vier Lampen ist die Performance noch immer im grünen Bereich.
____________________________________
22.08.2009, 17:38 Uhr Anzeigen
# 7
Sith-Lord  (34)
Nachricht offline
Headcrab
35 Punkte
Dabei seit: 20.08.2005
111 Beiträge
Das wäre ein echtes Atmosphäre-Plus für Left 4 Dead, aber wie's scheint hat nicht mal L4D2 dieses Feature.
22.08.2009, 18:19 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.250 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Netter Artikel. Nur wieso ist im Vergleich ein Minus beim Umfang vergeben worden? Wäre da bei den wenigen vorhandenen Infos niht eher ein Fragezeichen angebracht?
____________________________________
:badewanne:
22.08.2009, 18:33 Uhr Anzeigen
# 9
Dienstbier  (34)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.720 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Netter Artikel. Nur wieso ist im Vergleich ein Minus beim Umfang vergeben worden? Wäre da bei den wenigen vorhandenen Infos niht eher ein Fragezeichen angebracht?


Es gibt bereits Angaben über den Umfang. Natürlich kann das auch veraltet sein.

-> http://developer.valvesoftware.com/wiki/No_More_Room_in_Hell#Maps
22.08.2009, 18:46 Uhr Anzeigen
# 10
Elvis  (53)
Nachricht offline
Bullsquid
2.602 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Es sind wohl mehr maps als die im Wiki
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
22.08.2009, 18:53 Uhr Anzeigen
# 11
Dienstbier  (34)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.720 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Elvis

Es sind wohl mehr maps als die im Wiki


Wir wollten lieber nicht spekulieren, aber ich glaube jedem Leser ist klar geworden, dass NMRiH größtes Potenzial hat. Das soll die Hauptsache sein.
22.08.2009, 19:06 Uhr Anzeigen
# 12
FiREbORN  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
klingt sehr geil, ich hoffe mal, das sie sich nicht übernehmen (gerade in sachen KI haben sie sich ja scheinbar einiges vorgenommen für ein MOD Projekt)
22.08.2009, 20:46 Uhr Anzeigen
# 13
Elvis  (53)
Nachricht offline
Bullsquid
2.602 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
@Dienstbier

wie man schon länger in den NmriH Foren mitlesen kann sind viele Maps in Arbeit, generell sollen die Maps ja ziemlich groß ausfallen.

Aber natürlich kann man jetzt noch nicht sagen welche und wieviele im ersten Release drin sein werden.
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
22.08.2009, 22:00 Uhr Anzeigen
# 14
Alucard  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.123 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
wie kommt es das ich nie darüber was gelesen habe :D
klingt ziemlich interessant, und schwer wenn man einmal gebissen wird ist man infiziert?
Aber genau das ist das tolle!
22.08.2009, 22:53 Uhr Anzeigen
# 15
Larkus  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
1.665 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Worum gehts in dem Mod überhaupt? ihr hättet mal ne Extra Seite einfügen sollen wo das Prinzip erklärt wird, aktuell klingts wie Zombie Panic. Und wieso ist Zombiemaster nicht mit dabei`?
22.08.2009, 23:21 Uhr Anzeigen
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21 Beiträge

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