Nach dem gestrigen Release des großen Content-Updates, das neben sechs neuen Maps, 18 Hüten und einem komplett neuen Spielmodus auch noch zahlreiche Gameplayänderungen und Neuerungen enthielt, gibt es in der Nacht darauf wie gewohnt einen Patch, der einige der Fehler behebt, die in den ersten 24 Stunden von der Community entdeckt wurden. Große Bugs mussten zum Glück nicht gefixt werden, was aber alles verbessert wurde, findet ihr im Changelog...
Ich find gut, dass sie wenigstens das Achievement jetzt angepasst haben.
Mir persönlich kann's wurscht sein, da ich es schon hatte, aber für diejenigen, die es noch nicht hatten, ist es wirklich ein Entgegenkommen.
Leider stirbt der Scout noch viel schneller als sonst mit den 25 fehlenden HP...
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Was mir aber auch ein bisschen auf die Pinpernellen geht ist das sie für Day of Defeat Source mehr machen als für Counter Strike Source !!
Und das obwohl Counter Strike Source viel viel mehr gespielt wird als Day of Defeat Source !!
Ich versteh es einfach nicht !!
Upps habe es doppelt gesendet !!
An alle es tut mir leid !!
Bitte um vergeben !!
____________________________________
Genieße jeden tag so,
als sei es dein letzter!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 15.08.2009, 02:26]
# Dass man versprochen hat Half-Life 2 auf die Orange Box-Engine-Version zu portieren, habe man nicht vergessen und das ist etwas, was man nach wie vor machen möchte. Nur war es zeitlich bisher noch nicht möglich.
ich konnte gestern meine ganze freigeschalteten waffen nicht mehr nutzen, und plötzlich ist mein scout mit nem flammenwerfer rummgerant, der heavy mit der jarateeder medic mit dem sandman ... hab mich tierisch aufgeregt