HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.166 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Genialer Mod: Survivor Upgrades (Laser, Messer, Brandmuni... )
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2007
53 Beiträge
Genialer Mod: Survivor Upgrades (Laser, Messer, Brandmuni... )
Survivor Upgrades ist ein AddOn für Sourcemod und lässt sich super einfach für Serverbetreiber installieren.

Die Überlebenden bekommen beim Rundenstart zufällig 3 Upgrades. Hier mal ein paar als Beispiel:

- Regencape gegen Boomerangriffe
- Messer gegen Hunter/Smoker
- die Fähigkeit sich einmal pro Runde selbst aufzuhelfen wenn man am Boden liegt
- Brandmunition
- schnelles nachladen der Waffen
- größeres Magazin

Außerdem gibt es abhängig davon ob man z.B. eine Witch oder einen Tank killt zusätzliche Upgrades.

Alle Überlebenden bekommen ein Laservisier für Ihre Waffen (lässt sich mit !laser an- bzw. ausschalten).

Serverbetreiber können es hier herunterladen:

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?s=&t=95365
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von PleaseDeleteMe am 22.07.2009, 11:35]
22.07.2009, 10:53 Uhr Anzeigen
# 2
Xalgun  (66)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
18 Beiträge
Was für eine beknackte Scheiße... ich kann sowas nicht ab... war schon paar Mal auf son nem Server... und ich WILL keine verfickten Laserpointer oder Regencapes die man nicht SEHEN kann, das ist einfach nur billig gemacht und völlig ohne das es das Balancing oder Gameplay verbessern würde...

größere Magazine??? HALLOOO??? die sind schon teilweise zu GROß und sollten eher KLEINER gemacht werden... schonma n M16 mit 50 Schuss gesehen das ein normales STECKMAGAZIN hat? nein sowas gibts nicht also wenn ändern dann bitte so wie sein sollte.

Dem "Mod Macher" hat jedenfalls n geiteskranker ins Hirn geschissen... da kann ja dann nur so eine Kacke bei raus kommen echt kotz immer diese Serverseitigen Scheißmods berhaltet eure Wichse ehrlich... Oder baut es in euer geiles L4D2 ein das ist eh schon verhunzt da kann son Mist ruhig noch mit rein
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xalgun am 22.07.2009, 11:18]
22.07.2009, 11:17 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2007
53 Beiträge
OMG, was ist denn mit Dir los? Kannst Du Dich auch normal ausdrücken?

Ich mag es auch nicht wenn ich zufällig auf einem Modserver lande, aber deshalb läuft dieser hier z.B. nur in meinem Bekanntenkreis auf eigenen Nicht-Public Servern. Das sollte wohl klar sein und für alle generell Mods gelten.

Das ist aber generell nichts Neues und gibt es schon seit Jahren auch für CSS und TF2. Sowas gefällt vielleicht nicht jedem aber immerhin mehr als genug Leuten, sonst würden sich die Modder nicht so eine Arbeit machen.

Eine Einstellungsoption für Spieler dafür wäre nicht schlecht. Die Server melden ja eh schon welche Maps, Spielmodi usw. darauf laufen an Steam. Genauso könnten Sie auch melden welche Mods installiert sind. Das ist aber eine Sache der sich Valve annehmen müsste.

Ich finde den Mod prima, und einige Leute aus meinem Bekanntenkreis geht es ebenso.

PS:

Außerdem finde ich es prima was die Modder nur mit ein paar Zeilen Text auf die Beine stellen können, OHNE dass man sich dafür für 50,- L4D2 kaufen muss weil die Änderungen angeblich so aufwändig sind.

PPS: Probier mal Johanniskrauttee, der beruhigt die gestressten Nerven. ;-)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von PleaseDeleteMe am 22.07.2009, 11:38]
22.07.2009, 11:35 Uhr Anzeigen
# 4
Xalgun  (66)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
18 Beiträge
Jo Tee klingt nicht schlecht :)

Ich bin nicht gestresst mich machen diese ganzen ungefragten Mods nur einfach wütend die auch ständig auf Public Servern laufen...

- Ständig diesen Mod den du hier gennant hast
- Standig VS Server mit 8vs8
- Hin und wieder Server mit 100er Pounces
- Ständig überall Texte auf welchem Platz man auf dem Server grad ist und wie oft man welchem
Teamkameraden in den arsch geschossen hat, was alles den halben Bildschirm bedeckt

Ich kann sowas nur nicht ab das ist alles, nix persönliches
22.07.2009, 12:59 Uhr Anzeigen
# 5
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
@Xalgun: Alles schön und gut, aber ist ja kein Grund hier so auszuleben. Er hat hier ja nur ein Angebot präsentiert, keiner zwingt dich, auf solchen Servern zu spielen.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
22.07.2009, 13:09 Uhr Anzeigen
# 6
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
sv_pure und gut is...
kein grund, hier so ausfällig zu werden... l4d hat jetzt nunmal die möglichkeit, mods einzusetzen und die user können diese auch nach herzenslust präsentieren
22.07.2009, 13:44 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Ein Filter für sowas wäre gut im Lobby-Browser / beim Lobby-Erstellen aufgehoben. Wenn Valve es irgendwie schaffen würde, Addons nur dann zu erlauben, wenn man eine bestimmte Variable geändert hat (die z.B. angibt, ob man Gameplayänderungen oder zusätzliche Statistikfenster verwendet), dann könnten sie ein Filtersystem einbauen, wodurch man nur noch auf Server mit bzw. ohne solche Addons kommen könnte.

Momentan stört es mich aber, wenn man das auf Public-Servern findet. Sicher, die Admins wollen wahrscheinlich ihren Server auch zu etwas besonderem machen, aber es nervt halt alle, die nichts besonderes wollen.
22.07.2009, 14:58 Uhr Anzeigen
# 8
Mippy.  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
ich find's auch einfach nur schlecht. nicht nur dass sich der geile neue serverbrowser einbildet, er müsste alle server "unsichtbar" machen, weil es ja angeblich 'ne scheiß verbindung ist, dann ignoriert er auch noch einige server auf denen man schon war. dazu kommt dann noch dass man in 40% aller fälle einfach so von irgendwelche leuten (grundlos!!) gekickt wird, und dann haben nochmal 40% der server irgend'ne mod aktiviert, bei der es entweder bis zum erbrechen laggt und/oder es einfach keinen spaß macht.

Valve sollte echt 'ne art filter einbauen, man kommt bei l4d kaum noch zum spielen! und vom ganz normalen kampagne-modus will ich eigentlich garnicht erst anfangen, da ist sogar noch schlimmer als im Versus! man kommt einfach nich dazu Experte zu zocken, weil der lobby-browser viel zu viele server deaktiviert :mad:
ich glaube es ist schon 3 wochen her, seit ich das letzte mal Experte gespielt hab, weil 1. niemand in meine lobby kommt und 2. keine server offen sind. vor dem tollen update mit dem lobby-browser hatte ich das problem nicht >_>

aber naja. fazid: ich mag die serverseitigen L4D-mods nicht. nur Hunter-games gefällt mir, aber da bin ich auch in der steam-gruppe.
27.07.2009, 09:48 Uhr Anzeigen
# 9
Robsn  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2009
74 Beiträge
Namd!

Ich bin selber Betreiber von 5 Servern! Bei mir läuft das SurvivorUpgrades-Plugin jedoch nicht mehr. ich hatte es gerade mal 2h auf dem Server und 30min gezoggt. Alles etwas zu krass OVERPOWERED, da macht selbst mir das zoggn keinen Spass mehr. Andere wiederum finden es nunmal genial solche Plugins nutzen zu können.

zu der Sache mit der Damageinfo: wer lesen kann ist KLAR im vorteil, denn auf den mir bekannten Servern und meine zähl ich mal dazu. Kommt sone kleine Info im Chat, wo steht wie man die z.B. deaktiviert bzw. reduziert! ;) Aber das ist immer sone Sache mit dem Lesen, ich weiss....

Bei mir kommt nur noch L4DGifts/DamageInfo.../HLXCE/Votemanager2 & Adverts zum Einsatz (auf 4 Servern). Bei den Gifts kann jeder selber entscheiden ob er sie nutzen möchte oder nicht! Gut beim Versus ist es etwas anderes.......da haben beide Teams ihren Nutzen von dem Plugin.
Der 5 Server ist auch einer dieser 18Slot-Server. Da sind auch sone feinen "Klone" mit drauf, aber auch da muss man nicht drauf connecten. Joint eine Steamgruppe wo es keine "modifizerten" Server gibt und connectet auf diese. So einfach ist die ganze Sache! Es gibt massig L4D-Server die NICHT mit Plugins-Verstrahlt sind, man muss halt nur wissen wie man einen solchen findet! ;) ( www.game-monitor.com wäre da auch eine Möglichkeit! )

Greetz
____________________________________
27.07.2009, 18:58 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
30 Beiträge
Zitat:
Original von Mippy.

ich find's auch einfach nur schlecht. nicht nur dass sich der geile neue serverbrowser einbildet, er müsste alle server "unsichtbar" machen, weil es ja angeblich 'ne scheiß verbindung ist, dann ignoriert er auch noch einige server auf denen man schon war. dazu kommt dann noch dass man in 40% aller fälle einfach so von irgendwelche leuten (grundlos!!) gekickt wird, und dann haben nochmal 40% der server irgend'ne mod aktiviert, bei der es entweder bis zum erbrechen laggt und/oder es einfach keinen spaß macht.

Valve sollte echt 'ne art filter einbauen, man kommt bei l4d kaum noch zum spielen! und vom ganz normalen kampagne-modus will ich eigentlich garnicht erst anfangen, da ist sogar noch schlimmer als im Versus! man kommt einfach nich dazu Experte zu zocken, weil der lobby-browser viel zu viele server deaktiviert :mad:
ich glaube es ist schon 3 wochen her, seit ich das letzte mal Experte gespielt hab, weil 1. niemand in meine lobby kommt und 2. keine server offen sind. vor dem tollen update mit dem lobby-browser hatte ich das problem nicht >_>


3 Wochen her? Da stimmt was nicht. Solche probleme hab ich nicht. (ich hatte mal so komische Probleme, lange vor dem Lobby Browser) ich spiele jeden Tag expert Kampagne, auch public mit randoms, so oft und viel ich will, und kanns mir aussuchen, wo mirs am besten gefällt. Zu jeder Tag und Nachtzeit.

Ich hatte wie gesagt mal das Problem, keine public Spiele mehr zu finden. Hatte weder im Serverbrowser noch bei "join Game in progress" Spiele im Angebot, bzw. sehr wenig bis gar keine. Da war irgendwas faul. Könnte wohl bei dir auch so sein. Bei mir hatte damals eine komplette Neuinstatllion von L4D geholfen.
28.07.2009, 03:11 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
30 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

sv_pure und gut is...


kannst du das bitte näher erklären?

In die console eingeben und danach kommen keine gemoddeten Server mehr im Server- und im Lobby-Browser ins Angebot? Oder hab ich falsch geraten?
28.07.2009, 03:24 Uhr Anzeigen
# 12
Robsn  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2009
74 Beiträge
Zitat:
Original von Delir

Zitat:
Original von dj-corny

sv_pure und gut is...


kannst du das bitte näher erklären?

In die console eingeben und danach kommen keine gemoddeten Server mehr im Server- und im Lobby-Browser ins Angebot? Oder hab ich falsch geraten?


Hi Ho!

Yo sv_pure lässt nur offizielle (Valve) dateien zu. Das Verhält sich dann genauso wie bei CSS. Alles was gemodded ist "dürfte" bei SV_Pure 2(css war es sv_pure 2) nicht funzen. Bei sv_pure 1 konnte man noch in der whitelist.txt tricksen (sounds vom Server zulassen etc.), deswegen steht in den ESL-Settings auch immer sv_pure 2 drin.

Greetz
____________________________________
28.07.2009, 10:00 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
30 Beiträge
Zitat:
Original von Robsn

Hi Ho!

Yo sv_pure lässt nur offizielle (Valve) dateien zu. Das Verhält sich dann genauso wie bei CSS. Alles was gemodded ist "dürfte" bei SV_Pure 2(css war es sv_pure 2) nicht funzen. Bei sv_pure 1 konnte man noch in der whitelist.txt tricksen (sounds vom Server zulassen etc.), deswegen steht in den ESL-Settings auch immer sv_pure 2 drin.

Greetz


super Info, vielen Dank!
30.07.2009, 05:07 Uhr Anzeigen
# 14
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
JA aber Sv_pure ist eine Server Cvar und keine Client Cvar... wie soll das in seinem Fall helfen?
30.07.2009, 14:17 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2007
53 Beiträge
Ich verstehe ja, dass es grundsätzlich Diskussionsbedarf über Plugins/Mods auf Servern und auch über eine Filtermöglichkeit gibt. Aber könnt Ihr dafür nicht einfach ein eigenes Thema eröffnen. In dem Thread sollte es ursprünglich nur über diesen einen Mod aus dem ersten Beitrag gehen. ;-)
03.08.2009, 10:50 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?