HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.287.696 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Valve will sich mit der Community vertragen
Status: Offen
86 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Valve will sich mit der Community vertragen
Und wieder mal haben wir ein Interview mit Valve-Mitarbeiter und Left 4 Dead-Aushängeschild Chet Faliszek für euch. Dieses wurde von der Website Kikizo.com geführt und erstreckt sich über drei Seiten. Die Themen sind natürlich die üblichen, die Kontroverse rund um die Ankündigung des Sequels liegt auch in diesem Gespräch im Mittelpunkt. So erklärt der Entwickler, wieso er glaubt, dass der von Teilen der Community geäußerte Protest wieder abflauen wird...

Ganze News lesen
____________________________________
12.07.2009, 17:45 Uhr Anzeigen
# 2

Bindal

(Gast)
Ja dann endlich mal her mit den neuem Kram für L4D1 - oder zumindest Infos, WAS kommt. Sonst wird es höchstens noch mehr Protest hageln.
12.07.2009, 17:57 Uhr Anzeigen
# 3
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Mit mir werden sie sich nicht vertragen >:(
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


12.07.2009, 17:57 Uhr Anzeigen
# 4
CHEECH  (50)
Nachricht offline
Bullsquid
1.560 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
na dan mal abwarten und überraschen lassen.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CHEECH am 12.07.2009, 18:02]
12.07.2009, 18:01 Uhr Anzeigen
# 5
Zappy  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2008
69 Beiträge
ach,.. ich vertraue Valve ^^
____________________________________
12.07.2009, 18:02 Uhr Anzeigen
# 6

CMSweb

(Gast)
Wenn Sie keinen streit wollen dann sollen Sie doch bitte DLC für L4D1 ankündigen/bestätigen/freigeben. Denn so ist das alles nur murks was die im Moment von sich geben.
12.07.2009, 18:02 Uhr Anzeigen
# 7
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
514 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
L4D2 wird kostenfreier DLC? Nein? Boykott!! ; )
Mal im Ernst, die ganze Sache ist einfach ein Witz, dass hier genug Leute Vollpreis für Skins und Models zahlen ist einfach bemitleidenswert.....
"So wurde enthüllt, dass die Systemanforderungen nicht steigen werden."
Das wär ja noch schöner...... :rolleyes:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von ReAnimator am 12.07.2009, 18:05]
12.07.2009, 18:02 Uhr Anzeigen
# 8

gast23

(Gast)
"Ich denke wenn sie [die Kritiker] sehen, dass wir weiterhin Updates für Left 4 Dead liefern, wird das ihre Bedenken zerstreuen."

Na dann brauch ich mir L4D2 also auch gar nicht kaufen. Da hab ich also noch jahrelang Spass mit L4D1.

"Außerdem handle es sich nur um einen kleinen Teil der Kundenbasis, fügt er hinzu"

...kein kommentar :(
12.07.2009, 18:13 Uhr Anzeigen
# 9

{UEM}Feuersturm

(Gast)
@Valve, ist schon so gut wie gekauft L4D2>>> sogar mehr als nur einmal von mir ! Bin auf den Grafischen "Extra Schnickschnack" total gespannt. :D
12.07.2009, 18:14 Uhr Anzeigen
# 10
fresco  (38)
Nachricht offline
Barnacle
509 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
114 Beiträge
Dass der Protest durch eine Steam Community Gruppe geführt wird ist doch nur logisch. Da die meisten Kritiker L4D-Besitzer sind, werden sie auf diesem Wege auch schnell die Gruppe finden ;)

Mal schauen was Valve mit "extra bells and whistles" genau meint. Bisher gab es ja keine besonderen Effekte für bessere Hardware, wenn ich mich richtig erinnere.
____________________________________
12.07.2009, 18:14 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2008
42 Beiträge
"they actually use our service to protest our service!"
Ist sofern Schwachsinn, als das sich der Protest gegen L4D2 richtet und nicht gegen Steam.
12.07.2009, 18:15 Uhr Anzeigen
# 12

Kaibear

(Gast)
Okay Chet is so lächerlich,


"Außerdem findet er es komisch, dass dieser Protest vor allem durch eine Steam Community Gruppe kommuniziert wird: "Sie verwenden unseren Service um gegen unseren Service zu protestieren!"

Seit wann genau protestiert die Boycott Group gegen die Steamplattform? Ey dieser Typ labert in letzter Zeit wirklich nur shice der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat...
12.07.2009, 18:15 Uhr Anzeigen
# 13

FFe

(Gast)
als würde da noch so viel erscheinen OMG

bis zum realease von L4D 2 ist sowieso nicht mehr lange und danach wird der Support für L4D 1 eingestellt was für mir auch verständlich ist.

Die machen es mit dem rum gerede nur noch schlimmer.
12.07.2009, 18:16 Uhr Anzeigen
# 14
Hamilton  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2007
149 Beiträge
Sie versprechen mal wieder ne Menge. Aber das muss ja nun auch bei Valve nichts mehr heißen.
So lange sie ihre zum Left 4 dead Release gemachten Ankündigungen über den Support nicht erfüllen wird es mit mir keine Aussöhnung geben. Das Spiel ist nach wie vor verbugt, der Versusmodus viel zu oft reine Glückssache und von neuen Waffen + Charakteren + Kampagnen für L4D 1 keine Spur.
Wer einmal "lügt" dem glaubt man nicht. Möglicherweise sollten sie bei Ankündigungen zum L4D 2 Support kurz treten, denn die sind ohnehin nicht mehr glaubwürdig.

Gebt mir den versprochenen L4D 1 Support oder Episode 3 und wir können über eine Aussöhnung nachdenken. Vorher nicht.
12.07.2009, 18:16 Uhr Anzeigen
# 15

FFe

(Gast)
@ kaibear ich glaube er meinte damit nicht die Steam plattform ...

ist ja wohl klar ...
12.07.2009, 18:21 Uhr Anzeigen
nach oben
86 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?