Zitat: Original von Gast haben die keine internatioalen oder in dem fall deutsche tester bevor die sowas online nehemn?
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Bis dato leider nicht.
Und ich entschuldige mich hiermit nochmal ausdrücklich persönlich für diesen Fehler in der vorrangegangenen Version!
Die probleme waren 1) SourceSDK stellt anscheinent nur einen limitierten buffer für Text bereit, welcher durch einige zeilen die sporadisch erscheinen, wie z.B. Hints, gesprenkt wurden. Der Buffer dafür wurde im Hotfix nun erweitert, zudem wurden einige Passagen am Text geändert, vor allem Schreibfehler aber auch ein paar "Logik" Fehler.
2) Wurde ich durch einen dritten etwa 4Std. vor der 2.6 dev Deadline angesprochen, und gefragt ob ich diesem einen gefallen tuen würde und FoF auf deutsch übersetzten könnte, da sich bis dato keiner dazu bereit erklärt hatte. Ich selber habe den text dann blind übersetzt weil ich, ebenfalls bis dato, noch keinen Kontakt mit dem Spiel FoF selbst hatte.
Wahr also alles ein bischen hastig.
Gleich nachdem 2.6 veröffentlicht wurde (letzte nacht ~ 00:30) habe ich es natürlich gleich gezogen und installiert und gesehen das dort ordentlich etwas in die Hose gegangen war. Es wurde dann auch gleich eine Warnung und Entschuldigung im Offiziellen FoF 2.6 release thread von RYell geposted und habe mich gleich an die fehlersuche begeben.
Wie auch immer, Crash ist gefixt, und, anders als im News Artikel beschrieben, wird die valve_german.txt NICHT gelöscht sondern "nur" ersetzt sowie die client.dll! Deutsch bleibt also weiterhin enthalten!
Werde den deutschen sprach-support für FoF erstmal weiter fortsetzen, wer also Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat, entweder direkt bei mir melden oder im offiziellen FoF Forum hier:
http://www.fistful-of-frags.com/bbs/
Die immer aktuellste deutsche sprach Datei gibt es
hier (Inoffizielle Version!).
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian "MadMakz" L.