Steam Games: Empire: Total War: Gratis- und Bezahl-DLC
Das Strategiespiel Empire: Total War mit einer Metacritic-Durchschnittswertung von 90%, hat heute seinen bisher größten Patch über Steam erhalten. Das Update behebt zahlreiche Bugs und ändert das Balancing. Außerdem wurde die Performance verbessert, etwa durch offizielle Unterstützung von Multicore-CPUs durch Multithreading. (Laut Steam-Hardware-Survey besitzen bereits sieben von zehn Steam-Nutzern solche Prozessoren.)
Na mal hoffen das die Performance wirlich etwas besser ist denn das Game hat schon teils unschön bei mir geruckelt wenn grosse Einheitenmassen sich anbahnten
Was für ne gemeine Preis- und Updatepolitik. Wird durch den gratis-DLC aber überschattet. Naja, Performancemäßig ist das Spiel ok, bei Schlachten mit vielen Einheiten kanns aber stocken, wie Schildi1989 bereits erwähnte. Multicore-Unterstützung kommt da perfekt.
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„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
Ich halte von diesen Game nichts !!!
Finde es echt langweilig allein schon die Bilder !!! -.-
Zwar gute Grafik und so aber trotzdem scheiße in meinen Augen !!!
Ich halte von diesen Game nichts !!!
Finde es echt langweilig allein schon die Bilder !!! -.-
Zwar gute Grafik und so aber trotzdem scheiße in meinen Augen !!!
Es reicht wenn du deine Meinung nur kurz schilderst und sagst das es dir nicht gefällt!
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ich werd mir den DLC holen 2,50€ für 14 Einheiten ist mal guter Preis und das Spiel ist meiner Meinung nach TOP!
Ich halte von diesen Game nichts !!!
Finde es echt langweilig allein schon die Bilder !!! -.-
Zwar gute Grafik und so aber trotzdem scheiße in meinen Augen !!!
Du bist echt einer der Stammspassten auf HLPortal.de
El!te-Kiddi3
Manche leute habe auch nichts besseres zu tun, als in den kommentaren " das spiel ist scheiße" zu schreiben.
was bringt das? Nichts.
wenn ihr was produktives zu sagen habt, dann bitte, aber nicht so einen irrelevanten bullshit
Bin ich der einzige, der vom Multicore CPU Support nichts merkt??
Der Patch ist drauf, ich nutze Windows XP mit SP3 und nem AMD 64 x2 6000+ ( 2 x 3.0 GHz), aber meine G15 zeigt die gleiche CPU Auslastung wie vor dem Patch :
Core 1 wird komplett genutzt, Core 2 nur zu ca 20%, aber das war wie gesagt auch schon vor dem Patch so, da andere Programme wie Winamp im Hintergrund laufen, die ja schliesslich auch CPU-Leistung fressen.
Bei aktivierter Multicore-Unterstützung in L4D sieht das anders aus, da werden beide Kerne quasi gleich ausgelastet....
Kann da wer was zu sagen/ helfen?
Aber auch wenn bei mir augenscheinlich weiterhin nur ein CPU-Kern für das Spiel genutzt wird hat sich die Performance verbessert =)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _BaKa_ am 22.06.2009, 21:47]
Für das Spiel braucht man schon einiges an Geduld. Besonders das Rumklicken auf der Übersichtskarte kann ewig dauern. Da kann ich es schon verstehen, dass einige das Spiel langweilig finden.
Mir gefällt es aber. Die Schlachten sehen einfach nur bombastisch aus, wenn die Framerate nicht in die Knie geht. Hoffentlich bringt der Patch den Leistungsschub.... probiere es nachher mal aus.
Und so hält der größte Fluch der Konsole mit großem Applaus Einzug in die PC-Welt. Ich könnte kotzen ...
Welcher Fluch? Kein Mensch wird gezwungen es zu kaufen, trotzdem tun es viele. Daran könnte man doch glatt ablesen, dass so etwas von den Spielern gewollt wird. Oder wieso sollten sie es denn sonst tun?
Und wenn etwas von den Kunden gewollt wird, dann wäre der Hersteller ja schön blöd es nicht anzubieten. Am Ende kommt es dann natürlich immer auf das Preis- / Leistungsverhältnis an, übertreiben dürfen es die Publisher nicht. Aber wenn das Angebot fair ist und man erhält für ein paar Euro Dinge die man mag, wo ist das Problem?