HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.174 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: Dev-Videos veröffentlicht
Status: Offen
47 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Mods: Black Mesa: Dev-Videos veröffentlicht
Auch wenn der letzte News-Eintrag auf der offiziellen Homepage der Source-Modifikation Black Mesa bereits ein halbes Jahr her ist, arbeitet das Team weiterhin eifrig an der Fertigstellung des Remakes. Ende 2009 soll es nach momentanen Plänen erscheinen, wie auch ein Entwickler vor ein paar Wochen in einem deutschsprachigen Interview nochmal bestätigte. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, wurden nun einige kurze Videos aus frühen Versionen der Mod veröffentlicht...

Ganze News lesen
____________________________________
18.06.2009, 11:13 Uhr Anzeigen
# 2
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.486 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
des is docvhmal was
____________________________________
18.06.2009, 11:20 Uhr Anzeigen
# 3
DarkwingDuck  (40)
Nachricht offline
Headcrab
33 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
138 Beiträge
Das video wurd hier doch schonmal vor einem halben Jahr gepostet oder teusch ich mich da jetzt? ich kenn es auf jeden fall schon ewig
18.06.2009, 11:25 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Das video wurd hier doch schonmal vor einem halben Jahr gepostet oder teusch ich mich da jetzt? ich kenn es auf jeden fall schon ewig


ich glaub nicht. bin mir jetzt aber auch nicht sicher. ich habs aber auch schonmal gesehn, könnte aber auf der black mesa seite gewesen sein
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 18.06.2009, 11:28]
18.06.2009, 11:28 Uhr Anzeigen
# 5
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Is net schlecht, aber das wir noch so lange warten müssen bis Black Messa entlich kommt!

Naja bis da hin kann man sich die zeit mit L4D 2 , Portal 2 und HL2:EP3 verbringen! :D
____________________________________
18.06.2009, 11:28 Uhr Anzeigen
# 6

Kleiner

(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

Naja bis da hin kann man sich die zeit mit L4D 2 , Portal 2 und HL2:EP3 verbringen! :D


Wohl kaum. Außer L4D 2 kommt nämlich nix mehr in diesem Jahr.
Und Black Mesa soll Ende diesen Jahres released werden.
18.06.2009, 11:31 Uhr Anzeigen
# 7
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Das video wurd hier doch schonmal vor einem halben Jahr gepostet oder teusch ich mich da jetzt? ich kenn es auf jeden fall schon ewig


Das war Teil des offiziellen Trailers, allerdings kürzer.
____________________________________
18.06.2009, 11:41 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
WOW!

Super leistung. In der skybox bei dem wasserfall sieht mann sogar die partcile wo das wasser auftrifft. Also super leistung

Kanns agrnet mehr erwarten die mod auf meiner festplatte zu haben :D.

€:
Zitat:
Original von Kleiner

Zitat:
Original von Freeman1982

Naja bis da hin kann man sich die zeit mit L4D 2 , Portal 2 und HL2:EP3 verbringen! :D


Wohl kaum. Außer L4D 2 kommt nämlich nix mehr in diesem Jahr.
Und Black Mesa soll Ende diesen Jahres released werden.


ECHT?! WO STEHT DAS!?

Im Trailer stand nur 2009 und nxi weiter :rolleyes: .
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 18.06.2009, 11:52]
18.06.2009, 11:48 Uhr Anzeigen
# 9

Wolf25

(Gast)
Zitat:
Original von Speed74

ECHT?! WO STEHT DAS!?

Im Trailer stand nur 2009 und nxi weiter :rolleyes: .


Dir ist aber sicher schoneinmal aufgefallen, dass sich die meisten Valva-Games etwas verzögert hatten bis zum Release? ^^

Vor 2010 kommen HL2:Ep3 und Portel 2 höchstwahrscheinlich nicht mehr.
18.06.2009, 12:29 Uhr Anzeigen
# 10
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Aufwendig auf jedenfall, aber ich finde der Wasserfall sollte sich irgendwie bewegen oder wenigstens Wolkenpartikel, das wirkt alles sonst so eingefrohren und falsch.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 18.06.2009, 12:30]
18.06.2009, 12:29 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

ECHT?! WO STEHT DAS!?

Im Trailer stand nur 2009 und nxi weiter :rolleyes: .


Zitat:
Original von News

Ende 2009 soll es nach momentanen Plänen erscheinen, wie auch ein Entwickler vor ein paar Wochen in einem deutschsprachigen Interview nochmal bestätigte.


immer schön die news vollständig durchlesen ^^

Zitat:
Original von Wolf25

Dir ist aber sicher schoneinmal aufgefallen, dass sich die meisten Valva-Games etwas verzögert hatten bis zum Release? ^^

Vor 2010 kommen HL2:Ep3 und Portel 2 höchstwahrscheinlich nicht mehr.


du hast da was falsch verstanden. er meint den trailer von black mesa source ;)

Zitat:
Original von Price

Aufwendig auf jedenfall, aber ich finde der Wasserfall sollte sich irgendwie bewegen oder wenigstens Wolkenpartikel, das wirkt alles sonst so eingefrohren und falsch.


in der news steht ja das das video aus einer frühen version der mod stammt. vielleicht haben sie es ja noch geändert.
____________________________________
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 18.06.2009, 12:39]
18.06.2009, 12:29 Uhr Anzeigen
# 12

Max

(Gast)
Zitat:
Original von Price

Aufwendig auf jedenfall, aber ich finde der Wasserfall sollte sich irgendwie bewegen oder wenigstens Wolkenpartikel, das wirkt alles sonst so eingefrohren und falsch.


Joa, wobei man ja ziemlich weit wegsteht. Aber eventuell haben die es auch schon geändert. Schließlich ist das gezeigte Material veraltet.
18.06.2009, 12:55 Uhr Anzeigen
# 13
Das Schwein  (58)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Wenn das kommt ...dann verrammel ich alles....stell mein Telefon ab ...und stell mir vorallen ein Sixpack im Kühlschrank :)

Ich freu ich soooo...und ich bin 43Jahre .....grins
18.06.2009, 12:55 Uhr Anzeigen
# 14
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
GO BLACK MESA GO

Das wird ein Freudenfest, wenn die Mod veröffentlicht wird... :D
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
18.06.2009, 13:00 Uhr Anzeigen
# 15
Schildi1989  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.267 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
Ich freu mich auch schon riesig auf Black Mesa habe aber nur das dumme gefühl das man Tage brauht um es zocken zu können da alle Server komplett verstopft sind.
Bin auch echt gespannt ob es über Steam erscheint, wäre echt cool dann mit Errungenschaften und Statistiken
18.06.2009, 13:04 Uhr Anzeigen
nach oben
47 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?