Half-Life Mods: Earth's Special Forces: Character Outlines
Am vergangenen Freitag stellte das Entwickler-Team hinter Earth's Special Forces die im kommenden Update enthaltenen animierten Texturen vor - wir berichteten. Gestern dann gaben sie wieder Informationen raus. Dieses Mal ging es um das neue Feature "Character Outlines", welches alle Figuren im Spiel wie eine Comic-Zeichnung wirken lässt.
Eben, man kann weder Physik noch richtige Partikeleffekte verwenden - leider. Aber dafür gibt es ja die gute alte Source-Engine.
Wobei es auch da nicht möglich ist, großräumige Gebiete komplett zerstörbar zu machen. Dafür bedarf es schon einer CryEngine 2.
Wäre mir neu, dass man in Crysis ganze Gebiete kaputt machen könnte. Das war afaik bisher nur in Red Faction möglich.
Zerstörbare Pflanzen und Häuser wären in Source sicherlich auch kein Problem. Ließe sich sogar ggf. mit Cynematic Physik kombinieren.
Eben, man kann weder Physik noch richtige Partikeleffekte verwenden - leider. Aber dafür gibt es ja die gute alte Source-Engine.
Wobei es auch da nicht möglich ist, großräumige Gebiete komplett zerstörbar zu machen. Dafür bedarf es schon einer CryEngine 2.
Wäre mir neu, dass man in Crysis ganze Gebiete kaputt machen könnte. Das war afaik bisher nur in Red Faction möglich.
Zerstörbare Pflanzen und Häuser wären in Source sicherlich auch kein Problem. Ließe sich sogar ggf. mit Cynematic Physik kombinieren.
Wenn das mit Source möglich wäre, hätten sie die Szene in Ep2 wo der Strider das Haus zerschießt doch nicht skripten müssen. Selbst mit CryEngine 2 ist es wohl nicht so ohne weiteres möglich, da wirst du wohl recht haben.
Physix kann das sicherlich.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 01.06.2009, 18:53]
Eben, man kann weder Physik noch richtige Partikeleffekte verwenden - leider. Aber dafür gibt es ja die gute alte Source-Engine.
Wobei es auch da nicht möglich ist, großräumige Gebiete komplett zerstörbar zu machen. Dafür bedarf es schon einer CryEngine 2.
Wäre mir neu, dass man in Crysis ganze Gebiete kaputt machen könnte. Das war afaik bisher nur in Red Faction möglich.
Zerstörbare Pflanzen und Häuser wären in Source sicherlich auch kein Problem. Ließe sich sogar ggf. mit Cynematic Physik kombinieren.
Wenn das mit Source möglich wäre, hätten sie die Szene in Ep2 wo der Strider das Haus zerschießt doch nicht skripten müssen.
Naja, das ist aber doch kein Argument, dass es nicht möglich wäre.
Schließlich ist Cinematic Physik weniger rechenaufwendig. Außerdem, wofür sollte eine Technologie, wie Realtime-Destruction in ein Spiel implementiert werden, das eigentlich keine wirkliche Verwendung für so ein Feature hat?
Wäre doch irgendwo mehr als sinnlos.
die goldsource engine bietet auch net so viel platz zum mappen wie die source engine
Nicht war Wir haben hammer shon vor langen zeit aus dem fehnster geschmissen. Keine originale ESF map behutzt hammer. Und unsere maps sind gröser als die von der source engine.
Man kann unendlich lange in eine richtung fligen wen der mapper es so einstellt