HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.412.740 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Deathmatch > Ununterbrochenes Pfeifen nach Raketentreffer
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
binary2  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.05.2009
1 Beitrag
Ununterbrochenes Pfeifen nach Raketentreffer
Hiho,
ich habe leider zu dem Thema nichts per Google oder SuFu gefunden und hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe vor kurzem wieder mal HL2DM herausgekramt und wollte ein paar Runden zocken.
Wenn man von einer Granate oder Rakete getroffen wird, hört man ja dieses ohrenbetäubende Pfeifen. Bei mir kommt es ab und an vor, dass das Pfeifen auch nach dem Respawn nicht aufhört. Dann hört man nur noch das durchgehende Pfeifen und alle anderen Geräusche werden ausgeblendet, bis man von Tinnitus geplagt den Server verlässt.

Ich habe auf 2 Rechnern das Problem und mein Kumpel hat selbige Erfahrungen bei raketen- und granatenlastigen Karten wie Killbox gemacht.

Kann man das irgendwie beheben?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

Mfg binary2
24.05.2009, 02:19 Uhr Anzeigen
# 2
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.824 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Also ich kenne das Problem ebenfalls sehr gut, habe es meistens auf Killbox-Servern gehabt. Mir ist jedoch keine Lösung dafür bekannt...

Wenn sich jedoch eine finden lässt, würde ich das Spiel sicherlich mal wieder öfters anwerfen :D
____________________________________
signed by mo2
24.05.2009, 18:04 Uhr Anzeigen
# 3
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
226 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
bind "X" "snd_restart"
in die Cfg , der befehl startet alle Sounds neu , aber vorsicht das Game bleibt (zumindest bei mir) ganz kurz hängen.
28.05.2009, 11:04 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?