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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: I Hate Mountains: Filmplakat
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.686 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Left 4 Dead: I Hate Mountains: Filmplakat
Auch diesen Monat können wir wieder etwas Interessantes über die Kampagne I Hate Mountains berichten, nachdem die Modder uns beim letztes Mal über das Gameplay informiert haben – wir berichteten – steht in dieser News das Erstellen des Filmplakats im Vordergrund.

Ganze News lesen
____________________________________
15.05.2009, 09:41 Uhr Anzeigen
# 2
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
90 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Find ich richtig gut! Ich mag düstere Maps :-). Die Entwickler sollen sich aber auch Gedanken über einen Versus-Modus machen, denn der macht ja meiner Meinung nach am meisten das Spiel aus und vorallem Spaß. Weil so würden sie noch mehr Zuspruch bekommen.
15.05.2009, 10:32 Uhr Anzeigen
# 3
Robsn  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2009
74 Beiträge
Sieht bisher ganz gut aus, was die da "zaubern"! :) Naja nicht "nur" Versus wa, auch Survival sollte mit reinkommen. Bin gespannt wie das Endresultat ausschaut!

Bisher ganz top, mal schaun was da noch so kommt! :)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Robsn am 15.05.2009, 10:44]
15.05.2009, 10:42 Uhr Anzeigen
# 4
Firehawk  (33)
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
136 Beiträge
Freue mich auch schon sehr auf den Film, wird sicher sehr Anspruchsvoll wenn sie den Standard von Prelude halten, war ja anfangs auch Bock schwer ^^

Hoffe das es bis Sommer (Juni, July) erscheint
____________________________________
Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
15.05.2009, 10:55 Uhr Anzeigen
# 5

ich

(Gast)
Zitat:
Original von Firehawk

Freue mich auch schon sehr auf den Film, wird sicher sehr Anspruchsvoll wenn sie den Standard von Prelude halten, war ja anfangs auch Bock schwer ^^

Hoffe das es bis Sommer (Juni, July) erscheint


Wenn die sich daran halten kann man die Maps vergessen weil jeder Sprung Milimeter genau sitzen muß :rolleyes:
15.05.2009, 12:41 Uhr Anzeigen
# 6
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Zitat:
Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das einfügen von qualmenden Steinen oder als Abgrenzung einen unüberwindbaren 61cm hohen Zaun. Wir werden sehen was sich an Details ergeben, wie findet ihr das Plakat und die Screenshots zum vierten Abschnitt der Kampagne?


Wieso qualmende Steine?

Und nZero, du als Mapper solltest doch Wissen, dass es 61 Units sind, und dass 1 Unit != 1 Zentimeter :P

______


Naja mal schauen was draus wird, nach Portal Prelude bin ich aber eher etwas skeptisch.
____________________________________
15.05.2009, 13:12 Uhr Anzeigen
# 7
Brotkruemel  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
1.630 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Oje, wenn Trineas die Screenshots sieht...^^ Is wirklich verdammt dunkel, aber ich bin auf alle Fälle auf die Kampagne gespannt!
15.05.2009, 13:15 Uhr Anzeigen
# 8
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.686 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Zitat:
Original von >NameLess<

Zitat:
Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das einfügen von qualmenden Steinen oder als Abgrenzung einen unüberwindbaren 61cm hohen Zaun. Wir werden sehen was sich an Details ergeben, wie findet ihr das Plakat und die Screenshots zum vierten Abschnitt der Kampagne?


Wieso qualmende Steine?

Und nZero, du als Mapper solltest doch Wissen, dass es 61 Units sind, und dass 1 Unit != 1 Zentimeter :P

______


Naja mal schauen was draus wird, nach Portal Prelude bin ich aber eher etwas skeptisch.


Falsch !!! es sind 2 Fuß und 2 Fuß sind 61 cm
____________________________________
15.05.2009, 13:22 Uhr Anzeigen
# 9
Obrok  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.014 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
174 Beiträge
wollt grad sagen. ein spieler ist in HL2 grade mal 72 Units.
der ist keine 0.72 Meter sondern zählt als ~1.80m
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Obrok am 15.05.2009, 21:37]
15.05.2009, 14:02 Uhr Anzeigen
# 10
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.765 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zwischendurch hat sich dann auch noch etwas an der Rechtschreibung geändert:

Erst heißt es auf den Plakaten: "By the creators of Portal: Prelude", dann "From the cr..."

"Qualmende Steine", das wundert mich auch..
15.05.2009, 14:06 Uhr Anzeigen
# 11
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
90 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Zitat:
Original von ich

Zitat:
Original von Firehawk

Freue mich auch schon sehr auf den Film, wird sicher sehr Anspruchsvoll wenn sie den Standard von Prelude halten, war ja anfangs auch Bock schwer ^^

Hoffe das es bis Sommer (Juni, July) erscheint


Wenn die sich daran halten kann man die Maps vergessen weil jeder Sprung Milimeter genau sitzen muß :rolleyes:


Na, vielleicht gibt es ja nen Lavaberg wo es glühende Steine gibt :D.
15.05.2009, 14:32 Uhr Anzeigen
# 12
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.505 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Ich finde es voll gut das sie sich solche mühe geben für die Levels und wie die Poster aussehen sollen!!! :)

Einfach nur Klasse!!! ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
15.05.2009, 14:35 Uhr Anzeigen
# 13

Royale

(Gast)
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, aber der Beitrag ist verschwunden
Hier wurde etwas falsch übersetzt:

Zitat:
Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das Einfügen qualmender Steine oder eines unüberwindbaren, 61cm hohen Zauns als Abgrenzung.


Zitat:
Original von Original

We're trying to put a bit more design work than what Valve did with the poorly designed survival maps released with the recent update (who said smoky rocks, invisible walls and uncrossable 2 foot height fences?)


Sie wollen gerade solche "Schlampereien" vermeiden
15.05.2009, 18:31 Uhr Anzeigen
# 14
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.803 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Eine verlassene Landstraße bei Nacht, und das auch noch gut umgesetzt - sehr atmosphärisch.
____________________________________
15.05.2009, 18:55 Uhr Anzeigen
# 15
Fuffy  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.01.2009
22 Beiträge
Langsam gehts mir auf die Nerven...I hate Mountains hier und da... Wieso wird dem Projekt bitte soviel Beachtung geschenkt? Gibt auch gute andere L4D Maps o0 Ist nicht negativ gemeint.

SDK komme bitte bald. Im übrigen is der auf pcgames angesprochene Mod mit dem Survival = Versus ziehmlich geil und das hab ich mir eigtl auch gewünscht.
15.05.2009, 19:24 Uhr Anzeigen
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18 Beiträge

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