Auch diesen Monat können wir wieder etwas Interessantes über die Kampagne I Hate Mountains berichten, nachdem die Modder uns beim letztes Mal über das Gameplay informiert haben – wir berichteten – steht in dieser News das Erstellen des Filmplakats im Vordergrund.
Find ich richtig gut! Ich mag düstere Maps . Die Entwickler sollen sich aber auch Gedanken über einen Versus-Modus machen, denn der macht ja meiner Meinung nach am meisten das Spiel aus und vorallem Spaß. Weil so würden sie noch mehr Zuspruch bekommen.
Sieht bisher ganz gut aus, was die da "zaubern"! Naja nicht "nur" Versus wa, auch Survival sollte mit reinkommen. Bin gespannt wie das Endresultat ausschaut!
Bisher ganz top, mal schaun was da noch so kommt!
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Robsn am 15.05.2009, 08:44]
Freue mich auch schon sehr auf den Film, wird sicher sehr Anspruchsvoll wenn sie den Standard von Prelude halten, war ja anfangs auch Bock schwer
Hoffe das es bis Sommer (Juni, July) erscheint
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Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
Zitat: Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das einfügen von qualmenden Steinen oder als Abgrenzung einen unüberwindbaren 61cm hohen Zaun. Wir werden sehen was sich an Details ergeben, wie findet ihr das Plakat und die Screenshots zum vierten Abschnitt der Kampagne?
Wieso qualmende Steine?
Und nZero, du als Mapper solltest doch Wissen, dass es 61 Units sind, und dass 1 Unit != 1 Zentimeter
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Naja mal schauen was draus wird, nach Portal Prelude bin ich aber eher etwas skeptisch.
Zitat: Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das einfügen von qualmenden Steinen oder als Abgrenzung einen unüberwindbaren 61cm hohen Zaun. Wir werden sehen was sich an Details ergeben, wie findet ihr das Plakat und die Screenshots zum vierten Abschnitt der Kampagne?
Wieso qualmende Steine?
Und nZero, du als Mapper solltest doch Wissen, dass es 61 Units sind, und dass 1 Unit != 1 Zentimeter
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Naja mal schauen was draus wird, nach Portal Prelude bin ich aber eher etwas skeptisch.
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, aber der Beitrag ist verschwunden
Hier wurde etwas falsch übersetzt:
Zitat: Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das Einfügen qualmender Steine oder eines unüberwindbaren, 61cm hohen Zauns als Abgrenzung.
Zitat: Original von Original
We're trying to put a bit more design work than what Valve did with the poorly designed survival maps released with the recent update (who said smoky rocks, invisible walls and uncrossable 2 foot height fences?)
Sie wollen gerade solche "Schlampereien" vermeiden
Langsam gehts mir auf die Nerven...I hate Mountains hier und da... Wieso wird dem Projekt bitte soviel Beachtung geschenkt? Gibt auch gute andere L4D Maps o0 Ist nicht negativ gemeint.
SDK komme bitte bald. Im übrigen is der auf pcgames angesprochene Mod mit dem Survival = Versus ziehmlich geil und das hab ich mir eigtl auch gewünscht.