ich kann die sniper mit dem Huntsman absolut nicht ab. das sind meistens die, die nicht wirklich das zeug zu 'nem guten sniper haben, und dann eben den Huntsman nehmen, weil sie auch mal sniper zocken wollen xD
wenn ich von denen erwischt werde könnt ich ausrasten. die meisten schießen einfach nur drauf los, ohne wirklich ein richtiges ziel zu haben, und landen bei einem von zehn schüssen einen kill.
was mich noch nervt sind engineers die mir noch extra hinterherlaufen um mich zu töten, wenn ich teilweise von der sentry erwischt wurde xD
ansonsten gibt's eigentlich nichts klassenspezifisches was mich nervt. nur eben das übliche spawn-campen, teleport-eingänge sappen und sowas :'D
EDIT: nochmal an alle die, die glauben dass W der beste freund des Pyro ist. der Pyro ist definitv genauso wenig eine noob klasse wie alle anderen. man muss nur richtig mit ihm umgehen können. oder will mir jemand erzählen, dass man allein mit W+M1 12 kills in einem leben hinbekommt? ganz sicher nicht
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mippy. am 16.08.2009, 21:41]
Es ist doch auch total nervig, wenn da dauernd so ein komischer Typ hinter einem herrennt, und mit so nem komischen blauen Strahl auf einen schießt, kein Wunder versuchen alle wegzurennen, nur ist er einfach zu schnell
Und es ist nicht so, dass W + M1 die einzige Möglichkeit ist, Pyro zu spielen, es gibt auch sehr gute Pyros von wegen Reflected Rockets/Nades auf Low Range usw, Tatsache ist aber, dass man Pyro problemlos mit W + M1 spielen kann, und dabei erfolgreich ist.
Ich hasse den Scout, aber nur die noobigen mit der FaN.. der Rückstoß und die Kraft ist einfach zu überpowert^^
Das sagt ja dann mal der Richtige...
Diese "Noobigen" können wenigstens zielen, denn sie haben nur 2 Schuss.
Erzähl mir nichts von overpowered, Team Fortress 2 ist sehr balanced.
Spiel mal selbst Scout, du wirst mir erzählen, dass das "Noobs" sind, ja aber wenn du nicht mit der Force-A-Nature klar kommst, dann bist du ja ein Noob, oder habe ich da unrecht?
Es gibt einfach keine Noobigen Klassen in Team Fortress 2. Sie können einen vielleicht aufregen, so wie mich der Demoman manchmal, aber das heißt nicht, dass das Noobs sind.
Meine Güte, passt doch einfach auf was ihr sagt...
MFG
Dark Enemy
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Monstaahh am 25.08.2009, 15:27]
W ist die Taste mit der du nach vorne läufst und M1 heißt Maustaste 1: Die Taste mit der du angreifst.
Das ganze wird gerne mit dem Pyro in zusammenhang gebracht =/
Tf2 ist schon lange nicht mehr balanced.Wenn ich mit huntsman spiel krieg ich 1 kill von 2 schüssen.
Ausserdem ist das nervig für mich als Spy wenn man wortwörtlich angepisst wird, weil eine Klasse KEINE Chance hat zu überleben während man in pisse getauft wurde, da der sniper sogar hinterherennt.
Der demo nervt auch.Hab ihn mal gespielt, hab 3 kills mit 6 granaten gekriegt.
Achja:
Man muss einfach zufällig auf kopfhöhe mit dem Huntsman schießen.90% kriegt man nen kill
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Uhm, na klar. Das ist der Sinn von Jarate, dass der Gegner stirbt. Deine Beispiele hinken sehr, da man mit jeder Klasse Glückstreffer erzielen kann. Rocketspam, vllt ist eine Crit dabei. Stickiespam, vllt ist ne Crit dabei.
Sandman und Huntsman, um die Ecke rennen und schießen. Das ist der Sinn von Huntsman. Wenn du dir die Statements von Valve dazu angeschaut hättest, wüsstest du, dass das so gewollt ist. Man will den Sniper näher ans Geschehen bringen, nicht am Arsch der Map campen lassen. Und das man mit Huntsman nicht wirklich viel zielen muss ist klar, ist ja auch ne Mid-Shortrange-Waffe.
Auf Distanz hast du gegen nen Sniperrifle-Sniper keine Chance, in der Nähe hat man gegen einen Huntsmansniper keine Chance. Das ist alles gewollt.
Stickies werden versteckt und dann gezündet. Deine "Ich hab mal 6 Granaten irgendwo hin geballert und 4 haben getroffen"-Beispiel versagt auch. Ich bin auch mal hinter dei feindlichen Linien gekommen und hatte zufällig Crits und hab als Pyro dann auch acht Leute umgelegt, das ist alles Zufall. Es kann auch sein, dass du mit acht Stickies garnichts erreichst. Oder du hast Kritzkrieg, dann ist jede Nade tödlich.
Es ist alles schon sehr ausbalanciert, es wird nur einfach schwerer weil alle neue Waffen wollen. Und das schnell. An den Urpsrungswaffen hat Valve bestimmt mehr als drei Monate dran gesessen, es ist klar, dass unter den neuen Waffen das Balancing leidet.
Ich spiele TF2 seit der Beta, die ganzen "Wää, ist alles so unfair"-Aspekte sehe ich bis heute nicht.
Dich nervt Huntsman? Reflektier den Pfeil oder sniper ihn konventionell tot. Dich nervt der Demoman? Hol Sasha raus. Und der Spy? Nimm Jarate oder einfach Pyro....
Mehr Schere-Stein-Papier geht echt nicht.
Wow, du spielst so viel Klassen mit viel Hp das dich das eigentlich garnicht stört?
Das ist nicht alles ausbalanciert.Huntsman hat ne riesige Hitbox und gibt einen Instantkill ab, wenn man einen headshot macht,ein Pfeil macht genauso viel schaden wie ein aufgeladener Sniper rifle schuss,und der Bogen hat einen schnellen Taunt.So alles erklärt?gut.
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FInd ich auch. Aber sobald der Demoman kommt ist alles von Balancing weg. Eine Granate von dem zieht dir bei nem Volltreffer ungefähr 100HP ab (+/- 5). Das ist schon richtig overpowered. Und dann die Stickiebombs 2-3 reciehn um ne Lvl.3 sentry + Lvl. 3 dispenser klein zu kriegen und dich selber (wenn du daneben stehst) auch.
Auch ein Heavy ist mit 4 stickiebombs oder 3 granaten (keine volltreffer!) erledigt.(meist auch Hackfleisch).
Mann Valve soll den Demoman richtig abschwächen so gehts einfach nicht.