Team Fortress 2: Sniper-DLC: Huntsman vorgestellt!
Das Warten hat endlich ein Ende, heute Abend hat Valve offiziell die erste freischaltbare Waffe des kommenden DLC vorgestellt. In alter Manier bekam auch das Sniper-Update eine eigene Website verpasst, welche sich aber in einer Hinsicht zu den vorhergegangen Seiten, wie zum Beispiel für den Scout, unterscheidet: Diesmal ist nicht direkt klar, wie viele Neuerungen das Update bringt. Nur eins steht bereits fest: Der Sniper wird Bogenschütze!
kommt irgendwie überraschend^^
Aber Bogen find ich geil...
aber wie das dann mit dem freischalten geht, ist wohl noch nicht so fix... *Verwirrung (tfportal *hust*)*
€dit:Noch kommen muss wohl endlich der neue modus... und neue maps...
ich denke es wird wohl trotzdem ne woche dauern... und dass es angeblich das größte sein soll, hat's wohl schon immer geheißen... am Besten fand ich bisher Medic/goldrush und arena...
Ich denke, die genau liste der Tage fehlt weil wir uns so nicht so genaue Vorstellungen machen können^^.. beim Scout update war die Enttäuschung bei einigen ja schon eher groß...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von blackAngel.it am 12.05.2009, 21:35]
kommt irgendwie überraschend^^
Aber Bogen find ich geil...
aber wie das dann mit dem freischalten geht, ist wohl noch nicht so fix... *Verwirrung (tfportal *hust*)*
Valve hat nie gesagt, dass es keien Unlocks mehr geben soll
Mal sehen wie das gameplaytechnisch ist. Ist der Pfeil zu schnell wird er zu stark, ist er zu langsam wird es sehr schwer. Der genaue Dmg ist auch nicht bekannt oder hab ich das falsch gelesen.
Btw, findet ihr die Deutsche Update Seite da im Vergleich zur Englischen auch so schrecklich übersetzt?
Man hätts vielleicht noch besser machen können... aber im Verhältnis zu den anderen ist es doch noch gelungen^^ Hab schon schlimmeres gesehn... u.a. bei Valve^^
also ich kann es sehen, weil ich 2 kleine Dateien ausgetauscht habe und schon ist es uncut =)
Von Vornherein, ich glaube dir nicht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehrern, wenn du mir sagst, welche Dateien ich wie umbenennen muss.
Danke.
Sie haben ja auch geschrieben, dass sie den Sniper ein bißchen mehr in den Nahkampf ziehen wollen, damit er nicht die ganze Zeit die *edit* eine der verhassesten */edit* Klasse ist, weil er halt meistens aus einem sicheren Hinterhalt überraschend zuschlägt, so wie der Spy. Der Unterschied ist halt meist, dass man den Spy vielleicht noch rechtzeitig bemerkt und eventuell etwas dagegen tun kann, aber sobald man den Sniper sieht und er schon Deinen Kopf im Visier hat, ist der Kampf meist rasch aus. (Sprech da aus Erfahrung von beiden Seiten, da ich auch recht oft Sniper spiele.)
Jedenfalls wird der Bogen eine schöne Erweiterung sein, dieses Klasse taktisch besser einsetzen zu können.
Was ich mich nur frage: Wird derjenige, der noch Pfeile in sich stecken hat, danach weiter Healthpoints verlieren oder hat er die dann einfach nur in sich stecken und läuft ganz normal weiter?
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 13.05.2009, 07:29]
immer dieses geblubber die sollen anstatt immer irgenwelche bescheuerten news zu schreiben mal lieber mit updates kommen.
immer dieses verwirren und am ende kommt doch was anderes ist langsam larm
weil man durch das Blogschreiben ja so unglaublich vom Programmieren abgelenkt wird. Ist ja nicht so dass man dadurch evtl. das geplante nochmal rekapitulieren könnte. Oder dass solche Texte schreiben auch mal eine erbauliche Abwechslung und Pause von der Arbeit sind.