Für den Indie-Titel Zeno Clash wurde das erste größere Update über Steam veröffentlicht. Damit reagiert Entwickler ACE auf Feedback aus der Community und verbessert die Steuerung für Kämpfe. Wichtigste Änderung: Der Spieler kann nun selbst seine Waffe fallen lassen. Dass das bisher nicht möglich war, konnte in Nahkämpfen manchmal problematisch werden, sobald man sich zu weit entfernte und der Spieler dann (oft im ungünstigsten Augenblick) automatisch wieder die Waffe zog. Der komplette Changelog im Detail...
Sehr schön.
Bin noch immer in der Stadt, bevor man die in Bar kommt. Vielleicht wird es ja jetzt einfacher, fand es auch auf "normal" teilweise sehr schwer.
Sehr schön.
Bin noch immer in der Stadt, bevor man die in Bar kommt. Vielleicht wird es ja jetzt einfacher, fand es auch auf "normal" teilweise sehr schwer.
Ich spiel es auf Advanced und ich muss auch sagen, dass das Spiel recht happig ist. Ich bin nicht weit und sterb bei jedem 3ten Kampf mindestens einmal :s
Sehr schön.
Bin noch immer in der Stadt, bevor man die in Bar kommt. Vielleicht wird es ja jetzt einfacher, fand es auch auf "normal" teilweise sehr schwer.
Ich spiel es auf Advanced und ich muss auch sagen, dass das Spiel recht happig ist. Ich bin nicht weit und sterb bei jedem 3ten Kampf mindestens einmal :s
Bin jetzt weiter, hab alles wie vorher. Entweder hab ich jetzt das Kämpfen besser drauf und mehr Ausdauer (ist ja selten, dass man einen Kampf auf anhieb schafft), oder es hat sich dovh was verändert.
Freue mich schon auf die Modelle für Garry's Mod. Gibt sicherlich tolle Wallpaper und Comics.
Die Modelle in GMod sind natürlich positiv, trotzdem glaube ich an keinen großen Nutzen für nicht spielbezogene Comics. Der Stil des Spiels ist sehr gut, trotzdem passt er nicht wirklich in eine "normale" Welt.
Sehr schön.
Bin noch immer in der Stadt, bevor man die in Bar kommt. Vielleicht wird es ja jetzt einfacher, fand es auch auf "normal" teilweise sehr schwer.
Es gibt nur eine version des spiels, es gibt keine cut version.