HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 54.454.998 Visits   ›› 18.236 registrierte User   ›› 44 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.419 Themen, 320.351 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Dystopia: Update integriert Xfire
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
8.002 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.933 Beiträge
Source Mods: Dystopia: Update integriert Xfire
Vor 4 Tagen wurde ein kleines aber feines Update für Dystopia auf die Steam-Server geladen, welches das Chat-Programm XFire in die Modifikation integriert. Besitzer eines aktuellen XFire-Clients können nun ihre derzeitige Ausrüstung anzeigen lassen. Am Spiel selbst wurde ebenfalls gearbeitet: Die Entwickler haben neue Sound-Dateien erstellt, Balance-Änderungen an den Maps Assemble und Cybernetic vorgenommen und natürlich einige Fehler behoben.

Ganze News lesen
25.04.2009, 21:53 Uhr Anzeigen
# 2

Serge

(Gast)
Ein solches Mappack würde ich mir bei Insurgency mal wünschen.

(X-fire - lang ists her, wird das noch genutzt?)
25.04.2009, 22:00 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.548 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
693 Beiträge
Ja wird es :D
Und es ist durch regemäßige Updates laufend immer besser geworden.
25.04.2009, 22:18 Uhr Anzeigen
# 4

OG

(Gast)
Also xfire braucht man echt nicht mehr seit steam die community funktionen hat ....Aber viele wollen das einfach nicht wahrhaben.
25.04.2009, 22:23 Uhr Anzeigen
# 5

Koschi

(Gast)
@OG schon ma daran gedacht das es auch spiele außerhalb der steam platform gibt? und wenn man freude in xfire hat die kein steam haben und mit denen schreiben will ist das schon sinnvoll
also ich benutze sowohl steam als auch xfire
25.04.2009, 22:36 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2008
20 Beiträge
Zitat:
Original von OG

Also xfire braucht man echt nicht mehr seit steam die community funktionen hat ....Aber viele wollen das einfach nicht wahrhaben.


Hm? Man kann xfire trotzdem noch super verwenden, um mit Kumpels in Kontakt zu bleiben, die kein Steam-Spiel haben.
25.04.2009, 22:38 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
347 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
621 Beiträge
@Koschi
Mich hat nie einer gefragt, ob ich xfire habe. Wenn dann ICQ und das ist für einen eingefleichten MSN-Junkie wie mich schon eine Hürde das Programm überhaupt zu installieren. :)
25.04.2009, 22:54 Uhr Anzeigen
# 8

Marv

(Gast)
Zitat:
Original von Koschi

@OG schon ma daran gedacht das es auch spiele außerhalb der steam platform gibt?


Achja, stimmt. Hatte auch fast schon vergessen, dass es sowas ja auch noch gibt. ^^
25.04.2009, 23:39 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
8.002 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.933 Beiträge
Zitat:
Original von Marv

Zitat:
Original von Koschi

@OG schon ma daran gedacht das es auch spiele außerhalb der steam platform gibt?


Achja, stimmt. Hatte auch fast schon vergessen, dass es sowas ja auch noch gibt. ^^


Dann added man die einfach in Steam und schwupps klappts auch mit dem ingame-chat.
26.04.2009, 00:03 Uhr Anzeigen
# 10

Casan

(Gast)
Ich nutze ebenfalls beides.
Und ich wüsste auch nicht, warum ich trotz Steam auf Xfire verzichten sollte.

Xfire bietet sehr viele Funktionen, die Steam nicht hat:
Screenshots, moviecapture, broadcasting, filesharing, serverfavourites.

Und für Statistikfreaks ist natürlich auch noch der feine Stundenzähler mit drin ;-)

Und das alles auch noch kostenlos...
26.04.2009, 00:08 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 24.01.2009
268 Beiträge
hehe Xfire :D der süchtig machende Counter. Tolles Programm!
26.04.2009, 00:13 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
221 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Marv

Zitat:
Original von Koschi

@OG schon ma daran gedacht das es auch spiele außerhalb der steam platform gibt?


Achja, stimmt. Hatte auch fast schon vergessen, dass es sowas ja auch noch gibt. ^^


Dann added man die einfach in Steam und schwupps klappts auch mit dem ingame-chat.


Kann man mit Steam auch live Freunde und andere beim Spielen zusehen lassen? Kann man mit Steam auch Screenshots machen? Kann man mit Steam auch Videos aufnehmen? Kann man das ganze auch noch ohne Probleme sofort auf einen Server raufladen, auf dem es dann jeden sichtbar ist?
26.04.2009, 01:01 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
968 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
362 Beiträge
Zitat:
Original von DarkRed

Zitat:
...
Dann added man die einfach in Steam und schwupps klappts auch mit dem ingame-chat.


Kann man mit Steam auch live Freunde und andere beim Spielen zusehen lassen? Kann man mit Steam auch Screenshots machen? Kann man mit Steam auch Videos aufnehmen? Kann man das ganze auch noch ohne Probleme sofort auf einen Server raufladen, auf dem es dann jeden sichtbar ist?


Das mag zwar für X-Fire sprechen, aber darum ging's ihm doch jetzt garnicht, sondern nur darum dass auch Spiele, die nicht nativ über Steam laufen dennoch die Steam-Funktionen so nutzen können.. oder? :P Abgesehen davon hat noch niemand hier so recht sich zu dem Update oder Dystopia geäußert, wird mal Zeit! :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MrKohlenstoff am 26.04.2009, 01:05]
26.04.2009, 01:05 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.300 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
462 Beiträge
Xfire ftw, das hat alles was man sich in nem gamerprogramm wünschen kann, einfach ALLES :D
Screenshots, Videos, Broadcasting, Filesharing, Voicechat, TS und Server -IP mit direkt-join, FPS-Anzeige, Uhr ingame (natürlich alles an- und ausschaltbar), Serverlisten und Favoriten, und und und
Und das alles in nem fetten Design :3

Zum Thema: Super das Dystopia das unterstüzt, spiele es aber auch nicht sonderlich oft :/
26.04.2009, 03:20 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.522 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von DarkRed

Kann man mit Steam auch Screenshots machen? Kann man das ganze auch noch ohne Probleme sofort auf einen Server raufladen, auf dem es dann jeden sichtbar ist?


Zitat:
Original von Casan

serverfavourites.


Das hat Steam auch.............
26.04.2009, 10:13 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 44 Benutzer online. Davon sind 4 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?