Source Mods: Empires: Eure Maps jetzt im Half-Life Portal!
Die Community um Empires ist mittlerweile eine treibende Kraft im Fortbestand des Spiels geworden. Vor allem im Bereich des Mapping bringt die fleißige Spielerschaft regelmäßig neuen Content hervor. Die Anstrengungen möchten wir angemessen würdigen und haben deswegen eine eigene Sektion für die besten Custom-Maps angelegt.
Ein HLP Mapping Contest wär auch mal ne coole idee.
Ja am besten für alle Mods...
Also... man kann eine Map für jede beliebige Source-Mod erstellen, die frei zugänglich ist ohne Kosten.
Am Ende wird dann getestet.
Also ich mache dann schonmal eine für "Counter-Strike: ProMod".
Jo, HLP Mapping Contest, und es gibt ja auch ältere Maps auf der alten Engine (vor Orangebox base), die man wieder aufleben lassen könnte (leider habe ich davon zu wenig Ahnung, wieviel Arbeit das ist, jene Maps in die neuere Engine zu implementieren).
Die Mischung aus Egoshooter und Strategie fasziniert, zumal es über Micro richtig am Geschehen wirkt.
Aber auch ich habe noch einen Wunsch für eine andere Mod.
als zweites würden mich weitere Maps für Dystopia interessieren,
weil diese auch viel schneller durchgespielt sind und diese Mod sich stimmungsmäßig am besten Nachts spielen läßt.
Jo
Da muss ich wirklich Danke sagen! Allerdings sollte man die Download-Links (welche man in dem zu der Map gehörigen Thread findet) direkt bei den Mirrors listen.
Jo, HLP Mapping Contest, und es gibt ja auch ältere Maps auf der alten Engine (vor Orangebox base), die man wieder aufleben lassen könnte (leider habe ich davon zu wenig Ahnung, wieviel Arbeit das ist, jene Maps in die neuere Engine zu implementieren).
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Remakes alter Maps sind durchaus ein interessantes Thema, das gerade bei Counter-Strike: Source und Day of Defeat: Source wichtig ist. Allerdings ist die Arbeit ähnlich wie bei einer Neuerstellung. Zwar steht das Layout schon ziemlich fest, allerdings muss der Rest im Prinzip komplett neu gemacht werden.
Da muss ich wirklich Danke sagen! Allerdings sollte man die Download-Links (welche man in dem zu der Map gehörigen Thread findet) direkt bei den Mirrors listen.
Durch die kurzweiligen Speicherzeiten der Mirrors geht das leider nicht, vll wird es da in Zukunft eine bessere Lösung geben.