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Forum > Half-Life Portal > News > Editing: Source SDK: Neue Beta
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
e-freak  (116)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.238 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Editing: Source SDK: Neue Beta
Zwar noch nicht das Left4Dead-SDK, aber ein paar schöne Verbesserungen bietet eine Beta des Source SDK, die seit heute bereit steht. Wie gewohnt aktiviert ihr bei Interesse die Beta über die Einstellungen von Steam.

Ganze News lesen
____________________________________
iGude
17.03.2009, 16:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
478 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
221 Beiträge
GENIAL! <3
____________________________________
17.03.2009, 16:53 Uhr Anzeigen
# 3
DonPaul  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2008
128 Beiträge
Freu mich schon aufs L4D-SDK. Ich hab mir mal diese Design-Docs geladen: Sieht iwe kompliziert mit dem ganzen Nav-Zeug aus. Naja wir werden sehen.
____________________________________
Warte auf Left 4 Dead
17.03.2009, 17:22 Uhr Anzeigen
# 4
Price  (45)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
963 Beiträge
SUPER, endlich kann der RCBOT2 wieder weiter entwickelt werden.
Cheeseh dann mach mal hinne ;-)
17.03.2009, 18:35 Uhr Anzeigen
# 5
A.Ix0  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
661 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
94 Beiträge
Danke Valve, Danke! : )
____________________________________
Dabei seit: 15.12.2006
17.03.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (30)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.304 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Yeah ein stop button beim Sound browser.Klient dämlich kann aber sehr hilfreich sein.

THX @ Valve.Jetzt müssen die es nur noch hinkriegen das Hammer sich manchmal nicht mehr aufhängt beim kompilieen und am ende Steam neugestartet werden muss aber trotzdem top.
____________________________________
17.03.2009, 20:35 Uhr Anzeigen
# 7
dmx6  (27)
Nachricht offline
Bullsquid
1.770 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Yeah ein stop button beim Sound browser.Klient dämlich kann aber sehr hilfreich sein.

THX @ Valve.Jetzt müssen die es nur noch hinkriegen das Hammer sich manchmal nicht mehr aufhängt beim kompilieen und am ende Steam neugestartet werden muss aber trotzdem top.


Wenn der Hammer sich beim Kompiliren aufhängt hat man meist einen schwerwiegenden Fehler in der Map!
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░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░
- = < { ( λ ) } > = -
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░

Mappingtutorials oder nette Community für die Source Engine gesucht? Besucht mappingbase.de
17.03.2009, 20:51 Uhr Anzeigen
# 8

OnkelFrame

(Gast)
@Price:
Sry, wenn ich dich da enttäuschen muss, aber die Beta hat nicht mal die Server DLL geändert, die zu Problemen führte. Das wird noch dauern, bis der RCBOT2 wieder funktioniert...
17.03.2009, 21:21 Uhr Anzeigen
# 9
Darth.Hunter  (41)
Nachricht offline
Hound Eye
116 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Notiz am Rande: Source SDK Base (Orange Box) wurde ebenfalls vor ein paar Tagen geupdated. Die Ingame-Tools wie z.B. der Partikel-Editor funktionieren damit auch wieder :)
____________________________________
17.03.2009, 23:36 Uhr Anzeigen
# 10
Nutomic  (16)
Nachricht offline
Bullsquid
1.338 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Zitat:
Original von dmx6

Zitat:
Original von Speed74

Yeah ein stop button beim Sound browser.Klient dämlich kann aber sehr hilfreich sein. THX @ Valve.Jetzt müssen die es nur noch hinkriegen das Hammer sich manchmal nicht mehr aufhängt beim kompilieen und am ende Steam neugestartet werden muss aber trotzdem top.


Wenn der Hammer sich beim Kompiliren aufhängt hat man meist einen schwerwiegenden Fehler in der Map!


Nope, das liegt höchstens an fehlender Optimierung, kenne keinen Fehler der den Hammer aufhängen lässt. Bei einer detaillierten Map kann der Compile locker über ne Stunde dauern.

Zitat:
Displacement brush dial now has greater range


Kann jemand sagen, was das genau heisst?
____________________________________
18.03.2009, 11:41 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (41)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.162 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von >NameLess<

Kann jemand sagen, was das genau heisst?


Bisher ging die Scala nur bis 256 Units, höhere Werte musste man manuell in das Textfeld schreiben. Nun kann man direkt über den Regler den Radius vergrößern, wo die Displacement Map gesenkt oder gehoben werden soll.
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18.03.2009, 12:03 Uhr Anzeigen
# 12
Nutomic  (16)
Nachricht offline
Bullsquid
1.338 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Ah ok, also nichts was ich wirklich brauche :D
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18.03.2009, 12:05 Uhr Anzeigen
# 13

|_|$ - €xpert

(Gast)
cool aber die sollten lieber mal cs 1.6 adden
18.03.2009, 16:31 Uhr Anzeigen
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13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


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