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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: D.I.P.R.I.P.: Balancing-Patch
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (36)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.752 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Mods: D.I.P.R.I.P.: Balancing-Patch
Einen neuen kleinen Balancing-Patch erhalten die Spieler der Fahrzeugkampf-Mod D.I.P.R.I.P.. Wie im letzten Update gibt es wiederum zwei Änderungen an den Raketen. Während Version 1.0.0.10 einerseits die Verringerung der Zielzeit von zwei Sekunden auf eine wieder rückgängig macht, wurde die Feuerrate für blaue Raketen, also jene mit wenig Schaden aber hoher Zielsuche, noch einmal erhöht und liegt mit einer Rakete pro Sekunde jetzt gleichauf mit der mittelstarken Rakete...

Ganze News lesen
01.03.2009, 21:51 Uhr Anzeigen
# 2

!Kraid!

(Gast)
Was eine präzise Beschreibung :P
01.03.2009, 22:13 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.725 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von !Kraid!

Was eine präzise Beschreibung :P


Dafür simma' bekannt.
02.03.2009, 10:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
812 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
mein lieblingsmod xD
02.03.2009, 11:26 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.210 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Während Version 1.0.0.10 einerseits die Verringerung der Zielzeit von zwei Sekunden auf eine wieder rückgängig macht, wurde die Feuerrate für blaue Raketen, also jene mit wenig Schaden aber hoher Zielsuche, noch einmal erhöht und liegt mit einer Rakete pro Sekunde jetzt gleichauf mit der mittelstarken Rakete - von den starken, aber kaum lenkenden roten Raketen lässt sich nur alle eineinhalb Sekunden eine verschießen.


Mein lieblingssatz :D
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven58 am 02.03.2009, 11:46]
02.03.2009, 11:45 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
898 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Während Version 1.0.0.10 einerseits die Verringerung der Zielzeit von zwei Sekunden auf eine wieder rückgängig macht, wurde die Feuerrate für blaue Raketen, also jene mit wenig Schaden aber hoher Zielsuche, noch einmal erhöht und liegt mit einer Rakete pro Sekunde jetzt gleichauf mit der mittelstarken Rakete - von den starken, aber kaum lenkenden roten Raketen lässt sich nur alle eineinhalb Sekunden eine verschießen.


Mein lieblingssatz :D


Mein Lieblingskommentar
02.03.2009, 12:30 Uhr Anzeigen
# 7

D.I.P.R.I.P Entwickler Team

(Gast)
Zockt das überhaupt noch jemand ?
02.03.2009, 14:09 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
307 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Während Version 1.0.0.10 einerseits die Verringerung der Zielzeit von zwei Sekunden auf eine wieder rückgängig macht, wurde die Feuerrate für blaue Raketen, also jene mit wenig Schaden aber hoher Zielsuche, noch einmal erhöht und liegt mit einer Rakete pro Sekunde jetzt gleichauf mit der mittelstarken Rakete - von den starken, aber kaum lenkenden roten Raketen lässt sich nur alle eineinhalb Sekunden eine verschießen.


Mein lieblingssatz :D


Ich habe kein Wort verstanden Oo
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
02.03.2009, 14:26 Uhr Anzeigen
# 9

Betatester

(Gast)
Ich werde denen mal den Verbesserungsvorschlag schicken, die missile homing time auf 1.75 zu setzen. Vermutlich ist das der Weg zum Erfolg.
02.03.2009, 18:26 Uhr Anzeigen
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9 Beiträge

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