Endlich gibt es wieder etwas spannendes von der PVK-Front. Diesmal handelt es sich um konkrete Information über die nächste Versionen, natürlich unterstützt von Screenshots. Die Version 2.3 stellt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Mod dar. Vor allem dadurch, dass die Mod ab dann über Steam erscheint, so wie es zum Beispiel schon bei Age of Chivalry der Fall ist. Wichtig ist auch der Umstieg auf die Orange-Box-Engine, der eine grafische Aufwertung bringt.
Sudden-Death geb ich mal eine Idee rein, was es sein könnte (PKV nie gespielt, sagt mir nicht zu, daher kann es totaler quatsch sein):
Bei Spiel alle gegen alle, Deathmatch oder wie es da auch immer heist, werden die Player, die den selben Punktestand haben, in die Sudden-Death-Arena gebeamt und ham alle nurnoch 1 oder 10 HP. Und wer am Ende dann noch steht, gewinnt. Vorrausgesetzt, die mit Punktegleichstand sind allesamt führend.
Kann man die Himmelstextur im laufenden Spiel ändern (durch Sudden Death) oder hat die Arena einen anderen Himmel bekommen?
Edit: Was Sudden Death ist, ist bekannt. Wenn eine gewisse Zeit abgelaufen ist, können Spieler auch durch entsprechende Umwelteinflüsse leicht sterben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 27.02.2009, 15:48]
War einmal meine Lieblingsmod (IMO FF). Das Kampfsystem ist einmalig, der look stimmig.
Aber:
Es fehlen neue Klassen und (weiterer) taktischer Tiefgang (z.B. ein"Medic" oder eine Einheit mit Aura, Schlachtruf mit auswirkung). Mit dieser Version kommt zwar der Gestir, aber was bietet der mir in taktischer hinsicht großes?
Zusammen mit dem anderen "Schnickschnack" wird die letzte Version abgerundet.
Ein Meilenstein mit gravierenden Neuerungen ist das jedoch nicht!!!
luckyluke schau mal auf die seite ( pvkii.com )
wirst du sehen, dass heiler und schlachtruf / aura mit neuen klassen kommen.
Außerdem wird diese mod wie keine andere perfektioniert.
Die maps sind genial und detailiert.
In welchem anderen spiel hast du einen papagei, der gegner angreift und dir dabei auf den kopf kackt?
Ich find die mod einfach nur genial, dafür könnte man sogar geld verlangen
hoffe das update kommt bald und mit dem steam release auch viele neue spieler.
@Lucky Doch. Und das hat hauptsächlich mit dem Steam Release zu tun. Dadurch haben sie die Chance an die großen Spielerzahlen ranzukommen. Und Updates werden in Zukunft viel leichter und schneller erscheinen.
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man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von J-co am 27.02.2009, 17:24]
Zitat: Ich find die mod einfach nur genial, dafür könnte man sogar geld verlangen
Sie ist definitiv sehr gut, aber Geld zahlen würde ich dafür nicht, da es ja auch viele andere Mods gibt, die teilweise sogar besser sind - allein schon manche anderen Steam-Mods wie D.I.P.R.I.P.
Ich hoffe, dass die grafischen Spielereien nicht überhand nehmen, sonst leidet der Überblick im Spiel vielleicht ein wenig, was sich auch durch häufigeres Spielen nicht abstellt.. Solche Dinge wie Sprüche klopfen, oder Mimiken wie in TF2 tragen aber definitiv zum Atmosphäre bei.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Luba am 27.02.2009, 18:28]
Zitat: Ich find die mod einfach nur genial, dafür könnte man sogar geld verlangen
Sie ist definitiv sehr gut, aber Geld zahlen würde ich dafür nicht, da es ja auch viele andere Mods gibt, die teilweise sogar besser sind - allein schon manche anderen Steam-Mods wie D.I.P.R.I.P.
sie werden auch nie dafür geld verlangen, es ist nur ihr hobby und nicht ihr job. deshalb brauchen die meißt auch so lange um es zu updaten, weil sie ein realife haben das dies etwas einschränkt. wenn die aber endlich über steam released wird sollen schneller und öfter kleinere updates kommen.
der sudden-death der arena ist schon älter. nach einer bestimmten zeit steigt lava nach oben, so das man erst sich schnell aus dem keller retten muss und später nur noch auf kleinen inselchen kämpfen kann. neu scheint der vulkan-effekt zu sein.
mich interessiert eigendlich nur truhen klauen auf island, das ist mit das kurzweiligste, was ich in einer source mod je gespielt habe. fast immer als pirat.
für eine kleine runde pvk island bin ich gerne und öfters zu haben, für andere maps bzw. spielmodi hingegen nur extrem selten. ich freu mich auf das update. neue klasse, neues glück.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 27.02.2009, 23:28]