HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.877 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Hunter auf BH3 - Wasserturm
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
BaLoo  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
18 Beiträge
Hunter auf BH3 - Wasserturm
In einiegen Videos sieht man immer wieder, wie Hunter auf dem Wassertrum bei BH3, kurz vor dem Event stehen.
Meine Frage: Wie kommt man denn da hin??
Ich habe einiges ausprobiert, doch ich komm nicht mal an die Hälfte des Turmes:(

Video in dem beschrieben wird wie es geht finde ich auch nicht.

THX 4 help
____________________________________
26.02.2009, 13:22 Uhr Anzeigen
# 2
Erazer  (32)
Nachricht offline
Barnacle
565 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Du muss als Hunter zwischen den beiden Türmen immer hin und her Jumpen per Walljump, ist etwas anspruchsvoll, aber so kommt halt auch nicht jeder drauf :D
____________________________________

26.02.2009, 13:58 Uhr Anzeigen
# 3
BaLoo  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
18 Beiträge
Du denkst grad an BH5, beim Final...oder??
Da komm ich hoch.

Bei BH3 ist nur der Wasserturm, kein zweiter.
____________________________________
26.02.2009, 14:00 Uhr Anzeigen
# 4
HaTeMe  (37)
Nachricht offline
Headcrab
16 Punkte
Dabei seit: 01.12.2008
249 Beiträge
Hast du mal nen Screen? Kann notfalls auch sein das man sich einfach per Cheat da hoch begeben hat.
____________________________________
26.02.2009, 14:18 Uhr Anzeigen
# 5
Tilljacker  (50)
Nachricht offline
Vortigaunt
770 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
Ich habe da auch schon life einen Hunter erlebt, war auf einem normalen Server, ohne Cheats (m.E.) also kommt man da schon irgendwie rauf...
26.02.2009, 16:11 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Man kann sich von einer Wand abstoßen, indem man in die entgegengesetzte Richtung schaut und beim Auftreffen linksklickt. Das kann man zum Beispiel im Fahrstuhlschacht von No Mercy 4 oder in den engen Gassen von No Mercy 1 gut trainieren.

2. Man kann sich genauso immer wieder von der selben Wand (bzw. Turm) abstoßen, indem man mit einem Winkel von ~75° nach oben schaut und die S-Taste (rückwärts laufen) gedrückt hält. So stößt man sich nach schrägoben ab, fliegt wieder zurück an die Wand und stößt sich erneut ab. Dies lässt sich gut an hohen, glatten Wänden üben.
26.02.2009, 17:01 Uhr Anzeigen
# 7
BaLoo  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
18 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

2. Man kann sich genauso immer wieder von der selben Wand (bzw. Turm) abstoßen, indem man mit einem Winkel von ~75° nach oben schaut und die S-Taste (rückwärts laufen) gedrückt hält. So stößt man sich nach schrägoben ab, fliegt wieder zurück an die Wand und stößt sich erneut ab. Dies lässt sich gut an hohen, glatten Wänden üben.


Das ist der Schlüssel zum Erfolg.
Danke dir, das war bis dato noch nicht bekannt:D:D
____________________________________
26.02.2009, 18:50 Uhr Anzeigen
# 8
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Hier ma ein paar Fotos vom Tatort ^^



____________________________________
01.03.2009, 20:21 Uhr Anzeigen
# 9
Tilljacker  (50)
Nachricht offline
Vortigaunt
770 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
Toll, ich dachte jetzt kommt die Fotostrecke als Beweis, wie's geht :(
01.03.2009, 21:34 Uhr Anzeigen
# 10
HaTeMe  (37)
Nachricht offline
Headcrab
16 Punkte
Dabei seit: 01.12.2008
249 Beiträge
Ne ... ;)
Aber danke jetzt weiß ich was gemeint ist. Hat mal jemand getestet wie viel Damage nen Survivor bekommt wenn der Hunter einem von da oben aus erwischt?
____________________________________
01.03.2009, 21:54 Uhr Anzeigen
# 11
Chico73  (50)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.01.2009
64 Beiträge
Wahrscheinlich 25, den mehr ist nicht möglich.
01.03.2009, 22:34 Uhr Anzeigen
# 12
Riko  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2007
70 Beiträge
Wenn du jemanden von da oben triffst, dann machst du mit ziemlicher Sicherheit 25 Damage

Vorher:


Nachher:
____________________________________
There are 10 different kinds of people!
Those who understand binary and those who don´t!
01.03.2009, 22:42 Uhr Anzeigen
# 13
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von Tilljacker

Toll, ich dachte jetzt kommt die Fotostrecke als Beweis, wie's geht :(


Ich kann dir nur sagen wie derjenige das gemacht hat :)
Wenn du auf mein 2. Bild schaust kannst du Rechts ne Leiter sehen
dort ist der Hunter einfach reingesprungen (Mit dem Sprung Angrif )
weil es dort sehr eng ist kann man nicht nach hinten fallen.
Dadurch kann man bis ganz nach ober springen

Die Metode die "The_Underscore" geschrieben hat habe ich noch nicht ausprobiert weil ich das
noch nicht kannte ^^
____________________________________
01.03.2009, 23:24 Uhr Anzeigen
# 14
Tilljacker  (50)
Nachricht offline
Vortigaunt
770 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
Die Leiter kenne ich, da habe ich es schon vergeblich versucht... Vielleicht funktioniert das auch noch über die Rohrbrücke, die in Halber Höhe über die Gleise führt (Weiß nicht, ob die "Begehbar" ist)
02.03.2009, 12:22 Uhr Anzeigen
# 15
BaLoo  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
18 Beiträge
Zitat:
Original von Tilljacker

Die Leiter kenne ich, da habe ich es schon vergeblich versucht... Vielleicht funktioniert das auch noch über die Rohrbrücke, die in Halber Höhe über die Gleise führt (Weiß nicht, ob die "Begehbar" ist)


Ne ist es nicht, schon probiert^^
____________________________________
02.03.2009, 18:37 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?