HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.336 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > kann auf meinem Server keinen einladen...
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
KlimperBimper  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2008
35 Beiträge
kann auf meinem Server keinen einladen...
Hallo,

hab (wiedermal) ein prob mit meinem server...

ich und auch kein anderer können auf meinem server leute einladen... d.h. wenn ich auf dem server bin und in der friendslist mit rechtsklick auf einen namen gehe, steht der punkt "invite to game" ncihtmal da :confused:

woran kann das liegen?

gibt es da nen befehl für die server config?
18.02.2009, 14:36 Uhr Anzeigen
# 2
KlimperBimper  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2008
35 Beiträge
keiner ne idee?
19.02.2009, 12:45 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Vllt is ja sv_lan 1
du musst sv_lan 0 in die console eingeben und deinen Freunden die IP des servers sagen.
IP: www.wieistmeineip.de

edit: Ist das ein dedicated oder ein listenen server?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 21.02.2009, 19:35]
21.02.2009, 19:34 Uhr Anzeigen
# 4
Chico73  (50)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.01.2009
64 Beiträge
Vieleicht mußt du eine Steamcommunity gründen , in der sich deine Freunde dann auch befinden müssen.
Manche Server sind ja nur für die sichtbar, die sich auch in der Community befinden.
Ich habe keine Ahnung, was man bei so einem Server alles einstellen kann.
Ist er eventuell auf Status Privat.
Du kannst den Servern auch Schlüssel zuteilen.
Mit diesem Schlüssel kannst du dann direkt von einer Lobby aus auf deinen Server Joinen.
Ich kenne im Moment nur den Schlüssel von Kifferstuebchen als Beispiel.
Als Lobbyleader in die Console:
sv_search_key "KIFFERSTUEBCHEN.de"

Oder du joinst mit deinen Freunden direkt von einer Lobby aus mittels deiner Server Ip.

sv_cheats 1
ms_force_dedicated_server 78.143.44.16:30004

zB

oder deine Freunde connecten jeder einzeln mittels console und ip auf deinen Server

connect 78.143.44.16:30004

Warum du aber keinen einladen kannst, kann ich wie gesagt nicht erklären, da ich keinen eigenen Server habe. Ist aber bestimmt eine Einstellungssache Serverseits
21.02.2009, 21:03 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?