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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: ES: Patch gegen Lags veröffentlicht
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.764 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: ES: Patch gegen Lags veröffentlicht
Viele -Spieler dürften es bereits am eigenen Leib erfahren haben: Befinden sich viele Spieler zur selben Zeit in einer Weltraumschlacht wird es eng. Das Problem bekommt aber auch der Server und deshalb verkommen Massenschlachten zuweilen fast immer zu Ruckelpartien. Treffen unmöglich. Vielen Spielern dürfte das Problem bereits den Spaß an der frisch gebackenen Steam-Mod versaut haben, deshalb haben die Entwickler jetzt angekündigt Akkordarbeit zu leisten, um das Problem zu beheben.

Ganze News lesen
09.02.2009, 21:29 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Shock Trooper
6.936 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Eigentlich seltsam, dass der Fehler nicht schon vor der Steam-Veröffentlichung bemerkt wurde.
Was mich an der Mod noch stört, ist, dass die Geschütztürme ständig im Weg liegen und aufgrund der typischen Source-Multiplayer-Physik dadurch ein größeres Hindernis darstellen.
09.02.2009, 21:58 Uhr Anzeigen
# 3
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.712 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
IWas die unbedingt noch ändern sollten, dass man von den eigenen Teamkameraden geblockt werden kann.
Vielleicht bin ich durch TF2 & L4D verwöhnt, aber es hat sich eigentlich nur als gut erwiesen, dass man sich nicht gegenseitig behindern kann.
Blöd ist irgendwie auch, dass man auf schnelle Blicke Freund von Feind nicht unterscheiden kann, die farblichen Kontraste sind einfach nicht stark genug.
Aber alles in allem ist sie schon sehr stimmig.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
09.02.2009, 22:14 Uhr Anzeigen
# 4

!Kraid!

(Gast)
Auch noch wichtig ist:
Andere Spieler bevorzugen es ja, wenn sie Attackers sind, zb. in der blauen Basis die Raumschiffe so zu parken, dass diese die Tore zustopfen.
09.02.2009, 22:37 Uhr Anzeigen
# 5
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.752 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Naja mit genug firepower kann man jedes schiff schnell weghaun. :D Ich bin ja schon froh das Bordschützen nun endlich ein Radar haben...
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
10.02.2009, 09:34 Uhr Anzeigen
# 6

Bindal

(Gast)
ein Patch zur Fehlerbehbung wird angekündigt. Erinnert mich ein bisschen an Valve selbst. ^^
10.02.2009, 12:58 Uhr Anzeigen
# 7
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
225 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Eigentlich seltsam, dass der Fehler nicht schon vor der Steam-Veröffentlichung bemerkt wurde.
Was mich an der Mod noch stört, ist, dass die Geschütztürme ständig im Weg liegen und aufgrund der typischen Source-Multiplayer-Physik dadurch ein größeres Hindernis darstellen.


Naja liegt wohl daran das solche Probleme nur auftreten wenn viele Spieler unterwegs sind , einzelne Bugtester finden sowas nicht , aber es wundert mich auch schon sehr , weil der Fehler eigentlich sehr Grundsätzlich ist.

Ich habe die Mod erst seit es sie über Steam gibt , und ich bin begeistert.
Also , bitte viele Updates und Fixes ! :D
10.02.2009, 14:09 Uhr Anzeigen
# 8

Microwave

(Gast)
Find ich gut.
besonders Maps wie warpath sind teilweise unmöglich zu spielen.
Undman verliert echt leicht die Orientierung wenn mna gerade im All ist und es ruckelt wie blöd.
10.02.2009, 14:32 Uhr Anzeigen
# 9
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.709 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Sehr schön.

Aber hat noch jemand das Problem mit dem Namen? Bei jedem Neustart von ES muss ich unter Options meinen Namen neu eingeben weil ich sonst immer "ES Newbie" heiße.
10.02.2009, 17:07 Uhr Anzeigen
# 10
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.465 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
ich wundere mich auch warum das nicht in den betatests bemerkt wurde. aber egal, das team leistet ja umgehend abhilfe, da kann man sich kaum beschweren, fehler passieren halt und so lange sie auch in absehbarer gefixt werden, hab ich kein problem damit.
10.02.2009, 18:12 Uhr Anzeigen
# 11

Ruebenbauer

(Gast)
Zitat:
Original von Turrican

Sehr schön.

Aber hat noch jemand das Problem mit dem Namen? Bei jedem Neustart von ES muss ich unter Options meinen Namen neu eingeben weil ich sonst immer "ES Newbie" heiße.


Jup muss auch jedesmal den Namen neu eintippen und die Maussensibilität höher stellen. Keine Ahnung warum aber anscheinend werden die Einstellungen nicht gespeichert.
10.02.2009, 18:58 Uhr Anzeigen
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11 Beiträge

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