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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Scout-Update fertig und kleines Q&A
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.406 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Endlich mal wieder eine gute nachricht über tf2 *g*
Hoffentlich werden viele bugs gefixt, manchmal habe ich das Gefühl einige leute haben fast nur noch crit shots.
Das mit dem heavy habe ich mir immer gedacht, mit natasha hatte man gegen einen heavy mit sasha nie eine chance gehabt und gegner starben auch in der Regel nicht so schnell.
Die andere klasse wird wohl der demoman sein oder der engineer, wobei der demoman ja eigentlich ein problemkind ist und so schnell wird da valve vielleicht keine Lösung finden hehe.


P.S. mir gefällt es GERADE das der medic kein richtiges deutsch sondern so ein english mix spricht, find ich besser als wenn jetzt ein deutscher so lahme sätze sprechen.
Wobei der medic doch schon sehr gut deutsch spricht...für nen ami.
Dumkopfs ist doch witziger als dummkopf
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Price am 28.01.2009, 21:37]
28.01.2009, 21:34 Uhr Anzeigen
# 17
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.264 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von RiotvaN

Also ich versteh das so, dass die Waffen und Achievements vom Code, also gameplay-mäßig, fertig sind und jetzt die Models und Achievement-Bilder erstellt werden müssen. Und nicht bloß, dass die noch n paar Artworks malen müssen. :eek3:


Ich persönlich (also bei fehlern haut mich) hab es mir mehrmals durchgelesen um fehler zu vermeiden. für mich klang es einfach so, dass viele models und ideen durchprobiert wurden und nun eben die artworks dafür gemacht werden müssen. und eben die kleinen bildchen bei den achievements....denn sonst würde der satz, dass diese woche alle updates rauskommen sollen kaum sinn machen....zumal gesagt wird, dass sie bereits an nem neuen pack arbeiten.. das würden sie wohl kaum machen, wenn die models noch fehlen.
28.01.2009, 21:45 Uhr Anzeigen
# 18
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.859 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
uiuiuiuiuiuiui
und noch ein ui
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
28.01.2009, 23:11 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2008
97 Beiträge
"Fixed cloaked spies having a particle-beam effect while standing next to a dispenser that's healing them"
Gehts noch?
Woher soll man den jetzt wissen, ob ein Spy an meinem dispenser steht oder nicht.
Ich stand sehr oft TROTZ partikel-beam auf einem feindlichen dispenser und selten hat mich ein engineer gesehen.
Aber jetzt ist es für spies ja total easy.
____________________________________
MasterOfDisaster51
29.01.2009, 08:56 Uhr Anzeigen
# 20

ok

(Gast)
langweiliges spiel, das keinen spaß macht.
29.01.2009, 09:32 Uhr Anzeigen
# 21
hannes10001  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
602 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
247 Beiträge
Mimimimi
____________________________________
29.01.2009, 09:40 Uhr Anzeigen
# 22

Flausch

(Gast)
Zitat:
Original von ok

langweiliges spiel, das keinen spaß macht.


Aber scheinbar spannend genug, um News zu diesem langweiligen Spiel zu lesen und rumzutrollen... :rolleyes:
29.01.2009, 15:22 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.08.2008
97 Beiträge
Zitat:
Original von Flausch

Zitat:
Original von ok

langweiliges spiel, das keinen spaß macht.


Aber scheinbar spannend genug, um News zu diesem langweiligen Spiel zu lesen und rumzutrollen... :rolleyes:


Vielleicht sollte die Ip von jedem Gast hier stehen, dann wären einige sicher vorsichtiger mit ihren Spam oder einfach abschalten.
____________________________________
MasterOfDisaster51
30.01.2009, 09:41 Uhr Anzeigen
# 24

Eagle-PsyX-

(Gast)
Vor paar Minuten grad ganz frisch veröffentlicht:
http://www.teamfortress.com/post.php?id=2195 !
30.01.2009, 21:15 Uhr Anzeigen
# 25

Normal Gast

(Gast)
10 Klasse = Ninja
Waffen:

Katana ( von hinten critical hit von vorne 2-3 treffer nötig 25% langsamer als der Baseballschläger dafür schneller als die anderen Meele Waffen+relativ hohe Reichweite )
Shuriken (sehr schnell und hohe reichweite, dafür wenig bis kaum Schaden)

Rauchbombe (für Flucht )
Blendgranate ( für Angriff, braucht mehrere Sek. um zu Explodieren)

HP: 100 Tp (150 mit Über)
Speed: Ein viertel Schneller als der Scout, Doppelsprung möglich sowie ( und das ist wichtig) die fähigkeit auch nach einen Doppelsprung zu "klettern" ( crouch+jumb)

Was haltet ihr von der Idee ? Als Model vieleicht die Special Forces von Hl1 in der schlechten allseitsgehassten deutschen Version. Steinigt mich fals das totaler Schwachsinn ist =)
21.02.2009, 01:10 Uhr Anzeigen
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25 Beiträge

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