Wie angekündigt, hat Valve in der Nacht auf heute ein Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht. Der Patch bringt neben einigen Bugfixes auch zahlreiche Balancing-Änderungen, tendenziell werden die Boss-Infected im Versus-Modus gestärkt, vor allem der Smoker. Auch diverse Map-Exploits werden ausgebügelt. Hier der lange Changelog des Updates im Detail...
Ich hatte bei der Ankündigung des Patches ein wenig die Befürchtung, dass nur Bugfixes enthalten sind, die für jemanden der mit vernünftigen, fairen Leuten spielt völlig irrelevant sind.
Schön, dass so viele kosmetische und Balance-Änderungen vorgenommen wurden. Genialer Patch!
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meet me at the crossroads so i can have someone to walk into the light with
Als Tank ist das auf alle Fälle sehr praktisch, dass man nun sehen kann, was überhaupt umgeworfen werden kann.
Die Änderungen für den Smoker sind auf alle Fälle begrüßenswert, war es doch sehr oft frustrierend, diese Klasse zu spielen.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mir die Bugfixes im Levelbereich anzusehen, aber ich schätze mal, da werden wir noch einiges an Informationen bekommen.
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Also z.B. auf Dead Air beim Kran kann man nicht mehr rüberhüpfen. Eine unsichtbare Wand verhindert das ab sofort. Auch das nachherige Springen auf den Baum beim Safe Room geht nicht mehr. Bei der Barrikade ist es nicht mehr möglich, auf dem Rohrsims drüberzulaufen.
(Eigentlich schade^^)
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von bpewien am 15.01.2009, 10:04]
Tjo. Irgendwie war klar, dass das Bugs sind und keine Easter Eggs. Ich finde gut das die ausgebügelt werden. Wobei bei dem Spiel von unfair ja keine Rede sein kann. Ist ja Coop. Insofern wäre auch ein Nichtbeheben nicht so tragisch gewesen.
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Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen...
Jo melee sollte nur alle 3 oder 5 Sekunden gemacht werden können.
Ich bekomm auch immer das kotzen wenn ich da 4 Leute sehe die sich Minutenlang den Arm ausrenken. Vorallem schlimm im Merci Hospital am Fahrstuhl wenn alle 4 in dem kleinen Raum hocken und man keine Chance als Infectet hat beträchtlich Schaden zu machen.
Naja mal testen nachher wie das jetzt mit dem Melee und dem Hunter ist. War auch immer nervig im Sprung von jemanden der nur die rechte Maustaste kennt weggeboxt zu werden.
Also ich finde die Änderungen sehr gelungen.
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit sie zu testen.
Ich feinde jedoch das Valve mit den Änderungen einen schritt intensiver in Richtung "Teamplay" gegangen ist (Siehe Änderungen beim Smoker). Jetz fehlt eigentlich nur noch der DLC und alles ist gut.
Also das der Tank bei beiden teams an fast der gleichen Stelle spawnt ist nicht fair... das team was als 2. Survivor spiel weiss dann ja genau wann der tank kommt und können sich schon vorbereiten