HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.145 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > Der "Half-Life klassisch" City# Mapping Contest
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Der "Half-Life klassisch" City# Mapping Contest
Hallo Leute ;)
Ich habe gerade einen Mapping contest in meiner Gruppe gestartet und wollte den contest ein bisschen "bekannter" machen.
Es ist eigentlich ganz simpel: jeder darf 2 maps machen SP und/oder MP für HL2/HL2DM
und hat bis zum 1.3.09 zeit sie fertig zu machen.
Bewertet werden die maps von dem 2.3.09-8.3.09
Das thema steht ja schon in der überschrift, es geht um eine City map, die zeigen soll wie es vielleicht in anderen Stadtteilen von city 17 aussieht oder in anderen Städten.
Ich wünsche euch viel glück und viel spaß beim mappen.
Und befor ich es vergesse:Ihr braucht euch nicht für den Contest zu registrieren :cool:
Weitere Informationen und die fertigen Maps findet ihr hier
Als preis gibt es garnichts, bis auf Ruhm und Ehre :P
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 03.01.2009, 13:26]
03.01.2009, 13:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Meine Map ist fertig!
Hier könnt ihr die Map laden ;)
Ich weiss die ist nicht perfekt, aber ich werde sie später noch verbessern :D

Und ja ich weiss das am Anfang ein Haus schwebt :rolleyes:

Tipp: Im ersten Haus ist die Gravity Gun.
Im zweiten Haus sind auf dem Dachboden einige Kisten, die müssen zerstört werden wenn ihr ne zombie invasion wollt :D

Ich wusste leider nicht wie man die Map beenden kann (wenn man entkommt), und die Texte kommen auch nicht.

Edit: Sry, ich hatte die Screenshots vergessen.
















edit²: Das Spiel wird am schluss noch nicht beendet, das habe ich noch nicht eingebaut.
Und die Texte funktionieren nicht.

edit³: Spiel wird nun am Schluss beendet und Texte funktionieren Teilweise (am anfang will ich vllt einen text einfügen)
Das schwebende Haus wurde entfernt.
Neue, eigene Musik eingefügt.
Am 1. Haus hab ich bei den Sounds die bei der kleinen Überraschung kommen ausgetauscht (Vorher: HL2 Musik / jetzt: Overwatch Stimme)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 20.02.2009, 15:19]
13.02.2009, 19:35 Uhr Anzeigen
# 3
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Point_servercommand, dann input "killserver" ;)
____________________________________
13.02.2009, 20:15 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von >NameLess<

Point_servercommand, dann input "killserver" ;)


Cool, danke ;)
Jetzt nur noch das Propblem mit dem text der nicht kommt :D
13.02.2009, 20:36 Uhr Anzeigen
# 5
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Wie lässt du den denn anzeigen, mit welchem Entity?
____________________________________
13.02.2009, 20:38 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
game_text und env_message

Bei env_message funktioniert nur sound und bei game_text garnichts
16.02.2009, 17:48 Uhr Anzeigen
# 7
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
screenshots bitte
____________________________________
16.02.2009, 18:26 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von TomahawxX

screenshots bitte


Hab oben welche eingefügt ;)
Ich hatte als erstes daran garnicht gedacht :D
16.02.2009, 19:18 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Hab nun das Ende eingefügt und die Texte nun drinne.
Wenn ihr fehler findet, dann sagt es mir bitte.
Ich habe aber selber noch einen Fehler gefunden: Das Spiel wird am schluss zwar beendet..........aber mit ner Fehlermeldung.

*klick*
19.02.2009, 19:41 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Bis Samstag noch ;)
23.02.2009, 19:17 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?