HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.476 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Umfrage zu Game Modding
Status: Sticky
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.359 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Umfrage zu Game Modding
Im Rahmen einer Umfrage zu einer Doktorarbeit über game modding in Zusammenarbeit mit der Universität Zürich und der Hamburg Media School möchten wir euch auf die folgende Umfrage aufmerksam machen. Die Studie bezieht sich dabei darauf, was Moddern an ihrem Hobby wichtig ist und wie sie sich die dafür notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen. Je mehr Personen an der Umfrage teilnehmen, umso aussagekräftiger sind am Ende die Ergebnisse.

Der Link zur Studie: http://www.unipark.de/uc/hh_uni_psych_inst_ST/af29/
Es gibt auch eine englischsprachige Version: http://www.unipark.de/uc/hh_uni_psych_inst_ST/c17c/

Bei der Studie kann jeder mitmachen, der schon einmal an einer Mod, Map etc. gebastelt hat.

Wir vom Half-Life Portal möchten das Thema Editing durch solche Studien und Umfragen und der damit einhergehenden Öffentlichkeitsarbeit weiter nach vorne bringen und unterstützen deshalb die angehende Doktorandin gerne.
02.01.2009, 14:27 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
165 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Die Umfrage funktioniert nicht. Wenn ich bei der dritten Seite (Wichtigkeit und Erreichbarkeit von Aspekten im Modding) ausgefüllt habe und auf weiter klicke, komme ich immer wieder zur gleichen Seit zurück, die dann allerdings geleert wurde.
03.01.2009, 17:53 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
98 Beiträge
Also bei mir hat alles funktioniert!

Finde die Umfrage wirklich sehr interessant und bin gespannt was so dabei raus kommt. Veröffentlicht ihr die Ergebnisse nach Beendigung?


mfg
04.01.2009, 11:54 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Shock Trooper
8.359 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Uns wurde zugesichert das wir die Ergebnisse nach Beendigung der Umfrage erhalten. Wenn wir sie dann veröffentlichten dürfen machen wir das natürlich gerne an dieser Stelle.
05.01.2009, 13:30 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
ich habe mich auch beteilitgt an der Umfrage :).
05.01.2009, 14:07 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
165 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Supi, funzt ja wieder - habe auch mal teilgenommen. Interessante Fragen dabei, bin auf die Auswertung gespannt.
10.01.2009, 00:16 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
Werd auch mal mitmachen...gute Idee für ne Doktorarbeit^^

Nachtrag...äh da kommt die Meldung: Die Umfrage ist nicht im Zeitfenster.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Aeleks am 30.05.2009, 21:54]
30.05.2009, 21:53 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Ich denke die Auswertung wird nach 4 Monaten schon erfolgt sein-.-
05.07.2009, 14:30 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?