HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.978 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > GameServer > Models verändern ????
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2008
3 Beiträge
Models verändern ????
Hi ich habe hier leider nichts passendes gefunden....

Mein anliegen ist folgendes.

Ich habe ein admin model runtergeladen, darauf möchte ich einfach einen Namen drauf klatschen.

Folgendes habe ich gemacht. Die vtf mit dem VTF Edit geöffnet und in eine TGA umgewandelt. Diese habe ich daraufhin verändert und mit dem VTF Edit wieder in eine vtf datei umgewandelt.

Soweit so gut. Ich habe die ordner verändert und auf meinen server hochgeladen.
Das model funktioniert soweit ABER die texturen die ich verändert habe zeigt es nicht an. Es zeigt die alten an obwohl die nicht auf dem server sind ?!?!? in der console steht folgendes

Error Vertex File for 'player/ics/skull_admin_v2/skull.mdl' not found

und

Error Vertex File for 'player/ics/fin_m91_v2/urban.mdl' not found

Das kann aber ja nicht sein oder??? ich hab die ordner verändert von ics in xxx damit man die models neu herunderladen kann fals man schon die alten besitzt. Warum funktioniert das nicht???
20.12.2008, 23:40 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2008
3 Beiträge
Hallo ich habe jetzt einmal die mdl datei mit dem editor verändert und die pfade angepasst.

Problem jetzt... der server verreckt dauernt....

./srcds_run: line 344: 8547 Speicherzugriffsfehler (core dumped) $HL_CMD
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
So 21. Dez 11:10:58 CET 2008: Server restart in 10 seconds

kann mir mal einer sagen was da nicht ganz rund läuft??? oder kann das wieder keiner ? ich dachte das ist Moddeling & Skinning bereich und hier hätte wenigstens einer eine ahnung davon ?!?
21.12.2008, 11:23 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2008
3 Beiträge
hier wird einem ja super geholfen.... naja ich habs jetzt von allein herausgefunden und werde mich vom forum schonmal verabschieden. tschaui
21.12.2008, 20:20 Uhr Anzeigen
# 4
Mungoman  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2009
9 Beiträge
Vielleicht kent niemand die Lösung für dein Problem? Mir wurde in diesem super gut geholfen!
02.01.2009, 14:16 Uhr Anzeigen
# 5
Swot  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.118 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
naja, das thema gehört auch eigentlich mehr in ein server forum als hier her..
06.01.2009, 14:18 Uhr Anzeigen
# 6
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.687 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Werbung ist Verboten deshalb wurde ein Eintrag entfernt. Auch wenn ich ein Freund des anderen Forum bin, ist es nicht nötig es hier zu posten.

Das gehört definitv in die kategorie Server.
____________________________________
06.01.2009, 16:37 Uhr Anzeigen
# 7
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Ich könnte hier jetzt eine Anleitung verlinken, wie man Models neu compiliert. Aber das ist ja nicht erlaubt ^^
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
08.01.2009, 18:03 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?