HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.416 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Zombies versperren den weg.
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
weed99  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
29 Beiträge
Zombies versperren den weg.
Der neuste Bug!!!

Zmbies laufen mit ausgestreckten armen rum oder verhalten sich erst ganz normal aber sobald manche erschossen werden strecken sie dir Arme aus und man kann nichtmehr an ihnen vorbei.

Auf No mercy wurde grad das haus so von toten Zombies zugestellt das man nicht mehr weiterlaufen konnte. oO


Naja hoffen wir mal das der Bug bald behoben wird.

mfg
06.12.2008, 12:45 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.122 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Also das ist nun wirklich dumm! Aber zum Glück ist das Game von Valve und in 3 Tagen gibts wieder nen Update, das den Bug behebt.
06.12.2008, 13:52 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.730 Punkte
Dabei seit: 19.07.2008
339 Beiträge
Dieser Bug ist wirklich sehr störend! Der sollte so schnell wie nur möglich behoben werden!
Mal ein Beispiel:



Hier bin ich vollständig eingeschlossen:



Als Krönung (die vorherige Situation) kommt noch ein Tank:

____________________________________
06.12.2008, 19:49 Uhr Anzeigen
# 4
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Hatte ich heute zum erstem mal gehabt den Bug

Der Spieler im Hintergrund der gerade ein Meeting mit dem Hunter hat :D
ist natülich gestorben weil ich an ihn nicht ran kam weil diese
BugZombies Unsterblich sind :(
____________________________________
06.12.2008, 21:44 Uhr Anzeigen
# 5
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.659 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Ist das erst seid dem Update?
07.12.2008, 00:36 Uhr Anzeigen
# 6
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.620 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Lustigerweise gibt es einen ganz ähnlichen Bug bei FIFA 2009. Da stehen dann sämliche Spieler mit ausgestreckten Armen aufm Spielfeld.
Da ist es das Problem mit nem Grafiktreiber.
07.12.2008, 01:28 Uhr Anzeigen
# 7
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
93 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Hatte ich auch einmal... Die Zombies bewegten sich in etwa wie die South Park Charaktere :D. Aber schlimmste war ja nicht der Bugg, wo nur auf dem Server auftretete, sondern dass ständig ein Server nach dem anderen Down ging und so ein Depp zum Headset noch seine Boxen auch an hatte und ich alles doppelt hörte, was echt total nervig war. Der Bugg mit der ROSA Wandfarbe bei der U-Bahn ist zum Glück weg!
07.12.2008, 02:38 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Also ich hatte noch nie diesen Bug ^^
____________________________________
07.12.2008, 08:56 Uhr Anzeigen
# 9
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.020 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
Hatte ich mal bei cs:s, hatte das damals auf Deutsch eingestellt gelassen und da fehlte ne Animation. In der deutschen cs:s Version setzen sich erschossene Gegner einfach nur hin und diese Animation fehlte. Einfach auf Englisch stellen und der Bug ist weg (zumindest wars bei meinem cs:s so).

Auf Englisch eingestellt sind die Stimmen eh viel besser und das dismemberment funzt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von aLPha_tONic am 07.12.2008, 13:34]
07.12.2008, 13:33 Uhr Anzeigen
# 10
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.659 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von aLPha_tONic

Hatte ich mal bei cs:s, hatte das damals auf Deutsch eingestellt gelassen und da fehlte ne Animation. In der deutschen cs:s Version setzen sich erschossene Gegner einfach nur hin und diese Animation fehlte. Einfach auf Englisch stellen und der Bug ist weg (zumindest wars bei meinem cs:s so).

Auf Englisch eingestellt sind die Stimmen eh viel besser und das dismemberment funzt.


Biohazard hat es anscheinend auf English und auch den BUG ;)
07.12.2008, 13:35 Uhr Anzeigen
# 11
Mindpha$eR  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
161 Beiträge
Also da bin ich erstmal beruhigt das es mir nich alleine so geht.
Irgendwie kam der Bug aber erst nach dem letzten Update.
Das Spiel ist so definitiv unspielbar.Bei einer Runde bin ich mind. 3 mal geblockt wurden.
Ich spiele die komplett Englische uncut.

Ich hoffe das wird bald behoben denn so kann man nicht spielen.
Irgendwie lief mein Left 4 Dead auch gut.Hatte vor dem update nich einen Bug.

In Sachen Grafiktreiber habe ich den neuen Nvidiatreiber noch nicht drauf. Also den 180.48
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mindpha$eR am 07.12.2008, 14:50]
07.12.2008, 14:46 Uhr Anzeigen
# 12
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.659 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Ich denke spätestens Dienstag ist das von Valve gefixt.
07.12.2008, 14:54 Uhr Anzeigen
# 13
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das is au in Mafia so nur kannste durhc die dann durchgehn xD'. Also das scheint mir so als ob die Npcs (Zombies) keine Animation mehr durchführen wollen weil diese stellung mit den ausgestreckten armen kann mann im Hammer editor sehn wenn mann z.b. einen Metrocop setzt.Im spiel nimmt dieser dann eine "Idle" animation an.

Also das is ein Bug der im Spiel ist und eigentlich nix mit den Grafiktreiber zu tuhn hat.Wennt es so wäre hätten die Zombies dann keine Colision mehr mann könnte also durch sie hindurch gehen.

Dieser Bug is in so manchen spiel wie hier bereits angedeutet in Fifa und au in mafia.
____________________________________
07.12.2008, 14:57 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Das kann man nicht nur im Hammer sehen, dass ist die Grundstellung von jedem menschenähnlichen NPC-Modell. Beim Model Viewer ist es genauso.
07.12.2008, 15:32 Uhr Anzeigen
# 15
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

Zitat:
Original von aLPha_tONic

Hatte ich mal bei cs:s, hatte das damals auf Deutsch eingestellt gelassen und da fehlte ne Animation. In der deutschen cs:s Version setzen sich erschossene Gegner einfach nur hin und diese Animation fehlte. Einfach auf Englisch stellen und der Bug ist weg (zumindest wars bei meinem cs:s so).

Auf Englisch eingestellt sind die Stimmen eh viel besser und das dismemberment funzt.


Biohazard hat es anscheinend auf English und auch den BUG ;)


GENAU ich habe das Spiel in Englisch wie man an meinem Bild sehen kann :rolleyes:

Und das was du bei CS:S meinst das war die Sterbe Animation die fehlte dadurch haben sich
die tote Feinde so komisch hingelegt weil man für die Deutsche Version die komplette
Ragdoll Physic entfernt hatte was MEGA Schwul aussah

Nur das ist bei Left 4 Dead ja NICHT der fall weil das ja nicht bei allen Zombies ist sonndern nur bei
30 % der Zombies die auf dem Server sind und die Zombies stellen sich ja nicht so hin
wenn man die getöted hat sondern die Stehen von anfang an so rum

Weil das bei mir im Versus Modus passiert ist und alle 8 Spieler auf dem Server die BugZombies
gesehen haben würde ich vermuten das da ein Fehler beim Server ist das mit dem Grakatreiber kann auch sein nur halt komisch das das alle hatten
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BiOhAzArD87 am 07.12.2008, 16:27]
07.12.2008, 16:26 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?