HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 65.734.269 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.725 Themen, 324.484 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Welche Kampagne ist eure beste??
Status: Sticky
96 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Umfrage: Lieblings-Kampagne? [Detail-Ergebnisse]
     
No-Mercy 38.19 %
Death Toll 15.08 %
Blood Harvest 16.08 %
Dead Air 30.65 %
     
199 Stimmen

Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
628 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
Welche Kampagne ist eure beste??
Da ich das Spiel leider noch nicht besitze, kann ich mir auch kein klares Urteil darüber erlauben. Aber die Kampagne mit der Farm und im Wald wirken auf mich am anziehendsten. Wie siehts bei euch aus?
23.11.2008, 19:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
58 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
77 Beiträge
hmm finde no mercy ganz gut, auch wenns die erste ist, sie passt am besten mit dem Into überein. Blood Harvest (die mit Wald und so) is auch hammer, schade das diese beiden die einzigen sind, die man versus spielen kann.
Aber am besten gefällt mir glaub ich Death Toll wegn der Umgebung und dem kleinen Skript in der Kirche... xD

Death Air hab ich bis jetzt noch nie gespielt... muss mal machen hab mal angefangen aber nur sp und dann schnell kein bock mehr gehabt ^^
23.11.2008, 19:23 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
40 Beiträge
Blood Harvest, da mir das ende im haus einfach gefällt.
Aber es sind defenitiv zu wenig Kampangnen. Deshalb freu ich mich auch schon aufs SDK
23.11.2008, 19:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.035 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Ich stimmte für "No Mercy" da ich sehr viel Versus spiele, und sie so die einzige Kampagne ist, die mir wirklich vertraut ist scheint, da "Blood Harvest" nicht sooft gespielt wird.
Vom Aussehen her sind andere Levels hübscher, schade das es nur zwei Kampagnen für den Versus-Spielmodus gibt...
23.11.2008, 19:55 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2008
128 Beiträge
Das beste Level ist auf jeden Fall das Finale auf dem Rollfeld von Death Air. Das sieht so genial aus wenn dieses Flugzeug crasht.
Sehr geil gemacht.
23.11.2008, 21:20 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
25 Beiträge
yup Death Air ist die beste kampagne, gerade auf dem flugfeld gehts ordentlich ab.
grad 2 tanks, 6 hunter, 8 boomer & smooker dort entgegen gekommen.. und dazu haufenweise zombies.

einfach vorzüglich.. ^^
23.11.2008, 21:27 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.11.2008
12 Beiträge
Ehrlich gesagt find ich alle Kampagnen sehr nett gemacht!!Kann mich da garnicht entscheiden, aber wenn ich müsste würde ich für Mercy Hospital stimmen!!!

Gruß
Cheslaw
24.11.2008, 09:22 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.215 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
"No Mercy" ist sehr beliebt ^^ ich mag "Death Toll" am meisten, warum?? ich will ja nicht spoilern :D :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Deagle am 24.11.2008, 21:40]
24.11.2008, 21:39 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Hound Eye
345 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Mir gefallen alle Maps sehr gut! Hoffentlich kommen die anderen 2 Maps auch bald nach. Möchte auch mal alle 4 Maps im Versus Modus zocken!! Jede Map hat was... No-Mercy ist echt sehr gut gemacht, weil man durch Abwasserkanäle muss, sich später im Krankenhaus rumschlägt und die Szene mit dem Hubschrauber und den Aufzug find ich klasse. Die Map mit der Scheune am schluss ist echt der Hammer, vorallem im Versus Modus. Der Flughafen ist sehr gut gemacht und die Map wo am Ende das Schiff kommt hat auch was gutes. Viele kleine Häuser und Gebäude, auch am schluss die Szene mit dem Typen wo einen nicht reinlässt find ich klasse und auch witzig! Hab alle 4 Kampagnen auf einmal durchgezockt :D.
24.11.2008, 23:52 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.965 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
ich kann mich nicht ein entscheiden. Einserseits ist No Mercy extrem genial, vor allem mit der Kontaminationszone im krankenhaus die mir immernoch schauer über den Rücken jagt. Irgentwie hab ich immer dsas Gefühl da gesiter zu sehen und zu hören, Ärzte und pfleger die rumrennen, piepende Geräte und die Infizierten die sich immer mehr in die Infectet verwandeln. Das ist der Grundherd der Seuche, hier hatte alles angefangen, das macht mich irgentwie imemr ein bisschen fertig das da alles so ruhig ist.^^

Ansosnten Dead Air sit auch genial mit dem Flugzeugabstiurz, kommt meiner meinung nach aber nicht ans FInale von No Mercy heran.

Achja die anderen maps kommen noch im Versus, müssen aber vermutlich noch umgebaut werden damit es besser balanced ist, wie das Dach von No-Mercy.
25.11.2008, 00:01 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Hound Eye
345 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Ich spielte mal eine der anderen Maps zufällig! Andere Spieler hatten sich auch gewundert :D. War da grad als Zombie unterwegs mit anderen, als der Server plötzlich zusammenbrach!!

Hoffentlich kommen bald noch die anderen Maps nach!
25.11.2008, 01:04 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
628 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
Also, jetzt wo ich nun auch stolzer Besitzer einer englischen L4d version bin und schon die ersten beiden kampagnen gezoggt habe, muss ich sagen, das mir "todeszone" bisher am besten gefallen hat. Hoffentlich bleibt es aber wirklich nicht nur bei den 4 kampagnen, so das valve noch ein paar nach schießt :)
26.11.2008, 15:39 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.06.2008
79 Beiträge
Also ich finde death toll am besten weil diese kampagne die meisten unterschielichen kapitel vorweist.
Am anfang ist es noch landstraße mit tunnel.
Später dann kanalisation.
Dann Land und Kleinstadt(mit friedhof)
Und zum schluss noch etwas wald mit see.

Also hat diese kampagne von jeden etwas und nicht wie bei no mercy es nur gebäude und straßen gibt.
26.11.2008, 16:53 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
12 Beiträge
definitiv No Mercy!

für mich ist dieses movie einfach das totale klischee vom zombiefilm. kennt man halt aus dawn of the dead, resident evil etc...passt für mich einfach am besten. ich finde die einzelnen maps auch einfach genial. die ubahn ist schon hammer und dann erst das krankenhaus, bis rüber zum dach des hochhauses mit dem fulminanten finale :)

dennoch freue ich mich auf movie-nachschub von seiten der fans UND der entwickler ;)
26.11.2008, 17:10 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
628 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
Zitat:
Original von Atompilsner

Also ich finde death toll am besten weil diese kampagne die meisten unterschielichen kapitel vorweist.
Am anfang ist es noch landstraße mit tunnel.
Später dann kanalisation.
Dann Land und Kleinstadt(mit friedhof)
Und zum schluss noch etwas wald mit see.

Also hat diese kampagne von jeden etwas und nicht wie bei no mercy es nur gebäude und straßen gibt.


sehe ich ganz genauso. die meiste atmospähre hat der friedhof mit der kirche, wie aus einem guten horrorfilm :)
27.11.2008, 14:02 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
96 Beiträge

Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?