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Forum > Editing > Modeling & Skinning > Im Modelviewer keine Texturen
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2008
4 Beiträge
Im Modelviewer keine Texturen
So ...

Ich habe es tatsächlich geschafft mit Blender ein Model als .mdl zu
kompilieren, so das es auch im MDL Viewer auftaucht. Allerdings ohne Texturen.
Das Model wird schwarz / pink dargestellt.

So sehen meine Dateien aus ...

Cube.qc :

$modelname Cube.mdl
$cdmaterials "models"
$scale 1.0
$surfaceprop "wood"
$staticprop
$body mybody "Cube.smd"
$sequence idle "Cube" fps 1

Cube.vmt :

"VertexLitGeneric"
{
"$baseTexture" "models"
"$model" 1
}

Die Dateien liegen in folgenden Ordnern:

Cube.qc
Cube.smd

in : \Steam\SteamApps\username\sourcesdk_content\hl2mp\modelsrc

Cube.vmt
Cube.vtf

in: \Steam\SteamApps\username\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials\models

Was mache ich falsch ?
27.10.2008, 23:12 Uhr Anzeigen
# 2
Swot  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.117 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
in der VMT: $basetexture müsste cube heissen.
01.12.2008, 15:01 Uhr Anzeigen
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2 Beiträge

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