morgen! als erstes muss ich ma sagen das ff der größte ist!!! super mod wie immer! so nun aber zu dem crash problem! ich habe es auch und zwar nur an der stelle wo ich die ganzen ameisen löwen in der ep2 abschiesen muss! dort bekomme ich den visual error! ich hatte den auch schon bei cm 8 gehabet! ich benutze jetzt die cm 9 mit hd add on! ich habe alle visual c++ Restri... schon probiert die ich finden konnte! also 2005 / sp1 sowie die 2008 version! alle jeweils in 32bit als auch in 64 bit version! ich habe nämlich den fehler auf einen 64 bit vista ultimate und scheine der einzige mit diesen problem bei einen 64 bit system zu seien!
ich habe ma die letzten werde des mem kopiert bevor es abschmiert! abschmieren tut es immer nur wenn ich mich gerade mit den vortegon (oder wie die geschrieben werden^^) auf den weg mache dieses extrakt zu hohlen! genau im level wechsel kackt es ab! wenn ich versuche einen spielstand zu laden welcher im kampf gegen die ameisen löwen gemacht wurde schmiert mir das spiel auch ab!
mein sys im kurz überblick!
amd phenom x4 9850 be
ati radeon 3870x2
4gb ram
vista 64 ultimate
Heap Used:
347.10 MB (363963339 bytes)
Video Memory Used:
0.00 MB: Dynamic Verts
35.89 MB: RenderTargets
9.50 MB: Lightmaps
10.42 MB: Other textures
0.00 MB: Pixel Shaders
1.75 MB: CubeMap textures
1.95 MB: VGUI textures
3.14 MB: Decal textures
608.20 MB: Model textures
0.00 MB: Unaccounted textures
135.21 MB: World textures
199.00 MB: Model Verts
29.39 MB: Static Indices
0.36 MB: Precached
0.38 MB: SkyBox textures
1.73 MB: World Verts
0.60 MB: Displacement Verts
0.54 MB: ClientEffect textures
1.74 MB: Lighting Verts
------------------
1039.81 MB: total
Hunk Memory Used:
Total used memory: 9365808
Total committed memory: 9371648
hoffe das du das prob fixen kannst!
wenn de noch mehr infos brauchst (über sys oder software) sag mir bescheid!
zum schluss aber nochma nenn lob für die geile mod!