Langsam kommt Valves Steamworks ins Rollen: Mit Pirates, Vikings & Knights II kündigt schon die nächste Mod die Integration von Steam an und wird somit ebenfalls mit Version 2.3 erstmals direkt über die Spieleplattform verfügbar sein.
Sauber. Sehr schön, dass sie diese Mod nun ebenfalls in Steam aufgenommen haben.
Zur neuen Klasse:
Ich würde mich eher freuen, wenn sie neue Elemente wie "Heilen", Fallen-Bauen, Kriegsschrei...einbauen würden, s.d. man besser im Team agieren kann/muss.
So glaube ich wird der Speerwerfer ein wenig untergehen, da seine Fähigkeiten eigentlich nix neues sind.
Ich hoffe doch, dass der Gestir (was heißt das eigentlich?) nicht die einzige neue Klasse wird, sonst ist das Wikinger-Team wahrscheinlich häufig in der Überzahl - wenn auch dank Balancing nur um eine Person.
Ansonsten, die Mod ist schon lange eine meiner Lieblingsmods, nur seit den Steam-Releases spiele ich die anderen häufiger. Jetzt hat sie wieder eine gute Chance zum Aufholen, mit so vielen Achievements und den neuen Post-Processing-Effekten erst recht.
Ich hoffe doch, dass der Gestir (was heißt das eigentlich?) nicht die einzige neue Klasse wird, sonst ist das Wikinger-Team wahrscheinlich häufig in der Überzahl - wenn auch dank Balancing nur um eine Person.
Hab grad drüber nachgedacht, aber das dürfte ein guter Weg sein damit die Wikinger mal überhaupt wer spielen will. Meistens ist das nämlich das absolut unbeliebteste team, was ich ebenfalls nachvollziehen kann. Für mich wäre nicht einmal der Gestir ein Grund die mal freiwillig zu nehmen : )
die hierarchie ist wohl am ehesten piraten->ritter->wikinger ;D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von ReAnimator am 17.10.2008, 19:22]
Naja, den Berserker mag ich eigentlich ganz gern. Aber ich gebe zu, es sind in der Regel nicht die, mit den meisten Spielern. Das soll aber nicht heißen, dass sie immer verlieren. Der große Nachteil des Berserkers ist vermutlich, dass er ohne Spezialfähigkeit relativ schwach ist - und die neuen Spieler wissen noch nichts von diesen Fähigkeiten, zumindest die, die direkt ins Gefecht stürzen.
Zitat: endlich mal auch was neues von pvk ... ich scheiß auf diese dummen no name mods die viel mehr aufmerksamkeit als das hier bekommen
Dumme No-Name-Mods mit mehr Aufmerksamkeit? Meinst du die anderen Steamworks-Mods? Nein, die sind alle sehr gute qualitativ hochwertige Mods. Vielleicht treffen sie aber nicht unbedingt jeden Geschmack.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 17.10.2008, 19:47]
sehr schön, die mod hat wirklich ein solides konzept, auch werden auf der offiziellen seite schon alle weiteren spielmodi und klassen beschrieben, da lohnt sich ein besuch!
außerdem macht die mod einen riesenspaß, wen interessiert schon historische korrektheit?
Also ich spiele am liebsten Wikinger, auch wenn defenetiv die Piraten meistens die Hose anhaben, aber seit dem Release ist meine liebste Klasse der Berserker. Besonders gegen Neulinge, die nichts von dem Kampfsystem verstehen (eine Parade reicht meistens schon gegen nen Berserker^^) erziel ich viele Kills, aber auch gegen die eingespielten.... die einzige Schwäche ist nunmal der Fernkampf.
Ich hätte daher lieber den Bondi (Bogenschütze) endlich eingebaut, denn die Piraten kriegen jetzt ihren Marksman und die Ritter noch nen starken Nahkämpfer (Man-at-Arms), der auch ne Stangenwaffe + Armbrust trägt...Hoffen wir mal, dass der Gestir auch seinen Teil dazu beitragen wird mit seinem Spezialangriff (Speer-Charge) und seinen Javelins.
sehr schön, die mod hat wirklich ein solides konzept, auch werden auf der offiziellen seite schon alle weiteren spielmodi und klassen beschrieben, da lohnt sich ein besuch!
Also ich spiele am liebsten Wikinger, auch wenn defenetiv die Piraten meistens die Hose anhaben, aber seit dem Release ist meine liebste Klasse der Berserker. Besonders gegen Neulinge, die nichts von dem Kampfsystem verstehen (eine Parade reicht meistens schon gegen nen Berserker^^) erziel ich viele Kills, aber auch gegen die eingespielten.... die einzige Schwäche ist nunmal der Fernkampf.
Ich hätte daher lieber den Bondi (Bogenschütze) endlich eingebaut, denn die Piraten kriegen jetzt ihren Marksman und die Ritter noch nen starken Nahkämpfer (Man-at-Arms), der auch ne Stangenwaffe + Armbrust trägt...Hoffen wir mal, dass der Gestir auch seinen Teil dazu beitragen wird mit seinem Spezialangriff (Speer-Charge) und seinen Javelins.
hab ich da was falsch verstanden? dachte das nur der gestir in 2.3 rauskommt die anderen erst später