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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Firearms: Source: Neue Waffen
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.368 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Firearms: Source: Neue Waffen
Nach unserer letzten News Ende Mai berichten wir heute wieder über die Source-Mod Firearms: Source. Inzwischen hat das Team Fortschritte gemacht und neben einigen Alpha-Tests auch zwei neue Waffen ins Spiel gebracht: Die Pistole Beretta 92FS und das Gewehr G3A3. Die Beretta hat einen an- und abschraubbaren Schalldämpfer, mit dem man sich besser anschleichen kann. Das G3A3 hingegen ist eine Primärwaffe, deren Stärke besonders beim halbautomatischen Schießen liegen wird.

Ganze News lesen
____________________________________
30.08.2008, 16:01 Uhr Anzeigen
# 2

Sensei

(Gast)
Sieht zwar gut aus, aber wo ist der Unterschied zu CS?
30.08.2008, 16:07 Uhr Anzeigen
# 3

TomBoss

(Gast)
"Firearms: Source soll wie das Original ein sehr teambasierter First Person-Shooter werden. Die Mod soll praktisch die guten und beliebten Seiten des Originals mit der modernen Source-Engine verbinden und dabei nach Möglichkeit sogar verbessern. So wird man sowohl die bekannten Waffen und Maps wiederfinden, das Gameplay soll aber insgesamt etwas schneller und Action-lastiger werden. Dazu soll auch beitragen, dass man insgesamt weniger warten und sicher verstecken muss und dafür mehr sich bewegen und schießen kann, als in vergleichbaren Mods."

nur mal so ;)
30.08.2008, 16:15 Uhr Anzeigen
# 4
TeC  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2008
49 Beiträge
Ich werd die Mod aufjedenfall mal testen wenn sie raus kommt schaut nicht schlecht aus.
30.08.2008, 16:26 Uhr Anzeigen
# 5

blackAngel

(Gast)
ich würds auch gern mal testen...

aber ich sag nur: alpha

das wird wohl noch ne weile dauern :/
30.08.2008, 16:32 Uhr Anzeigen
# 6
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.345 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
sieht echt gut aus
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
30.08.2008, 17:05 Uhr Anzeigen
# 7
atic37  (16)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2007
98 Beiträge
Huch, ich dachte Firearms wäre eine realistische Mod.
Hatte es früher mal gegen Bots gespielt und kann mich an ein sehr langsames Gameplay erinnern.
Aber wenn ich mir jetzt Videos auf Youtube von Firearms,
Firearms: Source oder Firearms 2 anschaue sehe ich nur heruemgespringe und Dauerfeuer und das auch noch in einer extremen Geschwindigkeit..
31.08.2008, 09:56 Uhr Anzeigen
# 8

sprotte666

(Gast)
@atic37
jo hast recht viel zu schnell, schade noch nen cs brauch ich nicht
31.08.2008, 17:03 Uhr Anzeigen
# 9

MrCow

(Gast)
Mods wie Insurgency oder Resistance and Liberation sind bereits jetzt schon mehr als würdige nachfolger des alten HL realismus ... eine neu auflage die die alten werte des Firearms nicht würdigt ist somit also unnütz ..

lol lange rede kurzer sinn - Ins und RnL sind besser
01.09.2008, 13:23 Uhr Anzeigen
# 10
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.792 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Realismus war eine Tendenz, die zu HL-Zeiten von vielen Mods angestrebt wurde. Letztendlich war auch Counter-Strike in die Richtung orientiert, wenn auch nicht so doll. Inzwischen nimmt der Realismus offensichtlich langsam wieder ab, dafür sind bei den HL2-Mods etwa starke Tendenzen Richtung FPS/RTS-Mischung zu sehen (auch wenn das so kompliziert ist, dass nicht viele Teams fertig werden).

Zitat:
Original von Sensei

Sieht zwar gut aus, aber wo ist der Unterschied zu CS?


Firearms ist eine Mod mit langer Geschichte. Zur kurzen Information können die Einträge in der ModDB helfen.
01.09.2008, 17:31 Uhr Anzeigen
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