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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Who touched... Natascha?!
Status: Offen
127 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (9):  [1] 2 3 ... 9 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Who touched... Natascha?!
Zum Vierten und letzten Mal in dieser Woche wurde heute die Heavy-Updateseite aktualisiert. Vorgestellt wird Heavys neue Geliebte: Natascha. Die Alternativwaffe zu "Sasha" ist ebenfalls eine Minigun. Wie bei allen freispielbaren Gegenständen, hat auch diese neue Vor- aber auch Nachteile. Pro: Jeder getroffene Gegner wird verlangsamt, das ist besonders effektiv gegen schnelle Einheiten wie Scout und Medic. Contra: Natascha hat nicht ganz soviel Biss, sie verursacht 25% weniger Schaden...

Ganze News lesen
____________________________________
15.08.2008, 20:56 Uhr Anzeigen
# 2
Greyback^  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Einfallslos! Tut mir leid ;(
____________________________________
15.08.2008, 20:58 Uhr Anzeigen
# 3
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.653 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
:D Oh man das ist ja wie Weihnachten...
____________________________________
15.08.2008, 20:58 Uhr Anzeigen
# 4
Ripperlord  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
93 Beiträge
nice bin gespannt wie sehr sie gegner verlangsamt
obwohl ich mir mehr erhofft habe =(
____________________________________
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

meine TF2 stats http://steamcommunity.com/profiles/76561197979088304/stats/TF2
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ripperlord am 15.08.2008, 20:59]
15.08.2008, 20:59 Uhr Anzeigen
# 5
TeC  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2008
49 Beiträge
Das hört sich interreresant an aber leider hab ich in moment keine Zeit zum zoggen.
15.08.2008, 20:59 Uhr Anzeigen
# 6

Kev

(Gast)
cool :)
15.08.2008, 20:59 Uhr Anzeigen
# 7
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.265 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Ich sag euch, das ist White Forrest...man spielt dann da, wo man in EP2 aus den Antlionhöhlen kommt... :P
15.08.2008, 21:00 Uhr Anzeigen
# 8
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
44 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
hm toll, macht den scout gleich noch nutzloser als er schon ist
für mich klingt die waffe nicht sonderlich gut gebalanced, aber das hängt dann davon ab, wie stark man verlangsamt wird, naja mal sehen :/
15.08.2008, 21:01 Uhr Anzeigen
# 9
Greyback^  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Grass texturen ermöglichen ganz neue Wege für Mapper!
____________________________________
15.08.2008, 21:01 Uhr Anzeigen
# 10

Boedefeld

(Gast)
@Grayback, kann es sein, dass ich dich grad auf einem Server gesehen habe in TF2? :)
Also die Waffe hätte man komplett anders designen müssen!
Inhaltlich topp! Optisch ein Flopp.
15.08.2008, 21:01 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Boedefeld

Also die Waffe hätte man komplett anders designen müssen!
Inhaltlich topp! Optisch ein Flopp.


Alle Alternativwaffen sind designmäßig am Original angelehnt, nur eben mit kleinen Veränderungen. So auch Natascha. Passt genau in die Serie von Medic und Pyro.
____________________________________
15.08.2008, 21:03 Uhr Anzeigen
# 12
Greyback^  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Mhmh Sag mir mal dein Nickname (Ich hab ein fotographisches Gedächtnis!!11) :-)
____________________________________
15.08.2008, 21:03 Uhr Anzeigen
# 13

Sajeth

(Gast)
Natasha
Aussehen: einfallslos
Effekt: crap

Tödliche Boxhandschuhe:
Design: langweilig
Effekt: 0/8/15-Crit-Spielerei, sie durften die meelewaffe einfach nicht nützlicher machen als sie davor war

Sandwich (kann gegessen werden und regeneriert 100 HP):
Design: interessant
Effekt: interessant, muss wegen balancing aber live in aktion gesehen werden
15.08.2008, 21:04 Uhr Anzeigen
# 14

Boedefeld

(Gast)
@Greyback, auch Boedefeld wie hier. :)
15.08.2008, 21:05 Uhr Anzeigen
# 15

Horst

(Gast)
@ Sajeth wenn dir die neuen waffen net gefallen dann belasse es einfach bei den alten ;P
15.08.2008, 21:09 Uhr Anzeigen
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127 Beiträge

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