HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.048 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Anregungen zum HL²-DM Mod
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
shox-shane  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
6 Beiträge
Anregungen zum HL²-DM Mod
hi,
freue mich schon richtig auf den MP zu HL². Daher ist mir einiges durch den Kopf gegangen, was man alles einbauen könnte und vorallem wie.
Hier mal paar vorschläge von mir :

- einige Abschnitte aussem Singleplayer zu MP-Maps machen
z.B. Nova Pro.... (Gefängnis) könnte man 2 Maps drauß machen oder Ravenholm
- Gravitron als Standard Waffe neben der Pistole
- Reichlich Gegenstände wie Kisten, Fässer usw. aber nicht zu übertrieben
- Kisten und sonstiges aus Holz zieht nicht mehr als 20 punkte ab,
Steine schon etwas mehr und vorallem Explosions-Fässer ziehen locker um die 50 HP ab, tötet aber nicht direkt (würde im MP kein Spass machen)
- Raketenwerfer nur bei bestimmte Maps und dann nur als Spezial-Waffe (ansonsten ist die Waffe einfach zu Stark)
- Die möglichkeit geben Wege zu verspeeren durch auslösen einer Explosion

- Verschiedene Skins für DM, z.B. Alyx, G.Freeman, Combine (Alle) usw.
- für TDM : Combine gegen Rebellen

- Dazu wären noch weiter Mods ziemlich nett z.B. ein Assault Modus oder so änlich. Beispiel : Das Level mit dem Kran und der Brücke.

Das eine Team startet unten am Strand und muß versuchen den Buggy per Kran nach oben zu hiefen, die Brücke begehbar machen und den Buggy in der Garage parken, oder so änlich stell ich mir das vor.

Bei Nova-P kann man auch Bombenplätze einbauen, die ein Team beschützen muß (ist zwar CS ziemlich änlich aber egal).

- Den Sprint sollte man nicht mit einbauen, G.Freeman kann ja nur durch den Anzug Sprinten, andere Personen wie die Rebellen habe ja keinen Anzug. Daher gleiches Recht für alle. ;)

- Ein zweites Gravitron wäre nett, mit dem man mit der linken -Maustaste bestimmen kann wie weit der Gegenstand fliegt.

Wenn mir noch was einfällt Poste ich es direkt, bin mal auf eure Vorschläge gespannt.

[Edit by CaptainPanaka:] ** Sinnloser Anhang gelöscht ** :rolleyes:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Teal am 22.11.2004, 15:51]
22.11.2004, 12:30 Uhr Anzeigen
# 2
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.320 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Naja, für bombe und kran bin ich nicht wirklich. aber der rest find ich cool :)
22.11.2004, 12:38 Uhr Anzeigen
# 3
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Aha?


Wer soll das jetzt hier machen, oder was genau willst du damit erreichen?

Mir ist bekannt das einige HL2-DM MODs im gange sind wie zb Adrenaline Gamer 2.0 ... aber da solltest du denen das sagen, da ich nicht weis ob einer von den Entwicklern der/dieser MODs hier rummschwirrt...
____________________________________
22.11.2004, 12:38 Uhr Anzeigen
# 4
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.320 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
wir hoffens doch @ tuacker ;)

Aber sinnlos is der thread auch nicht :)
22.11.2004, 12:40 Uhr Anzeigen
# 5
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Habe ich nicht gesagt :) aber so nen Thread gabs schonmal, deswegen mein "tonfall". Das er sinnlos ist liegt im Augen des Betrachters :rolleyes:
____________________________________
22.11.2004, 12:46 Uhr Anzeigen
# 6
shox-shane  (42)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
6 Beiträge
danke

Bin in einigen Foren angemeldet und habe nichts gefunden darüber, da habe ich mir gedacht dann passt das ja ins HL² Forum unter Mods. Ergibt schon sinn :D

Wenn ich Modder wäre, würde ich mich doch in jedem Forum zu HL² mal schlau machen was die Gamer sich unter nen DM/TDM Mod vorstellen, klar Multiplayer Spiele gibet wie Sand am Meer, aber nicht so wie es HL² möglich macht. Vielleicht kopiere ich das hier mal und schicke es den Mod-Machern, wenn ihr mit dem Thread nicht zufrieden seid. :rolleyes:

Schreibt doch einfach mal Eure Ideen auf, wenn ihr welche habt. :D
Die kann man ja Sammeln, besser jetzt als Nie und schwups ist der MP schon da und gefällt auf keinster Weise. :P
____________________________________
22.11.2004, 12:49 Uhr Anzeigen
# 7
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Sorry aber das mit der Bombe finde ich schwachsinn. Wäre nix anderes als nen CS Klon... lieber schön normales TDM mit vllt nem normalen CTF würde mir reichen (also im endeffekt nen AG für HL2 :) )
____________________________________
22.11.2004, 15:52 Uhr Anzeigen
# 8
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.320 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Joar genau. Also ich wart auf ein richtigen Mod nicht sowas pornomässiges wie man nun fast auf jeder 2. website released wo einfach ein menu drinn is mehr ned :P
22.11.2004, 19:02 Uhr Anzeigen
# 9
Nator  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2004
133 Beiträge
ich würde mich über einen Team Fortress Mod sehr freuen denn dies hat früher immer reichlich laune gemacht fand ich. Capture the Flag auch DM is nicht so meins
22.11.2004, 23:25 Uhr Anzeigen
# 10
Mordok  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.652 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
DM wäre cool. Allerdings müssten nach einer bestimmten die Fässer und Kisten wieder respawnen. Sonst wirds wenn man länger zockt zu eintönig. :)
23.11.2004, 00:25 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2004
8 Beiträge
Zitat:
Original von zynomic

ich würde mich über einen Team Fortress Mod sehr freuen denn dies hat früher immer reichlich laune gemacht fand ich. Capture the Flag auch DM is nicht so meins


naj guck doch mal ins tf 2 forum rein das is doch der nachfolger ;)

mfg
c0n
23.11.2004, 18:57 Uhr Anzeigen
# 12
woodynator  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
98 Beiträge
Zitat:
Original von c0n2k

Zitat:
Original von zynomic

ich würde mich über einen Team Fortress Mod sehr freuen denn dies hat früher immer reichlich laune gemacht fand ich. Capture the Flag auch DM is nicht so meins


naj guck doch mal ins tf 2 forum rein das is doch der nachfolger ;)

mfg
c0n


Dann guck aber bitte genau ins TF2 Forum. Denn wenn TF2 so wird, wie 1999 berichtet, dann hats nich mehr viel mit TFc zu tun. Ich glaube ja immernoch an ein TF:Scource...
Ansosnten.HL2DM: Ich will Crossfire haben! ;) Plus die Gauss Waffe !
23.11.2004, 19:55 Uhr Anzeigen
# 13
michaaa  (24)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
97 Beiträge
Was ich mich sehr wünschen würde, währe einfach HL2 Source sozusagen. d.h. einfach HL 1 maps usw in HL2 ...bissel noch mitz Kisten/Schrott/etc. vollmüllen und GG rein, dazu vieleicht noch paar neue Maps aber hauptsächlich die HL1 maps noch...
Hab jahre lang HL1 DM gespielt und würde mich über vertraute maps freun :)
24.11.2004, 10:45 Uhr Anzeigen
# 14
Nator  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2004
133 Beiträge
So wie es die anderen schon gesagt haben, TF2 ist nicht mehr das TF1. TF1 auf Source das wäre genau meins muss ich sagen. Und ob TF2 kommt und wann, wer weiß das schon genau.
24.11.2004, 19:09 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?