Die Multiplayer-Mod Insurgency liegt nun in einer neuen Release Candidate-Version 2.1 vor, die aber wegen vieler Ankündigungen und massenhaft Änderungen in etwa so viel Andrang finden könnte wie eine "normale" Version...
Auch gut, nun heißt die neue Version nicht 3.0 sondern 2.1 XD
Die haben sich da ja echt einen abgebrochen, was die da alles wegen der vermeintlichen Version 3.0 unternommen haben^^
Also an sich ist die Mod ja GENIAL! ... aber ein paar sachen müssen sie noch ausbügeln... (ich red jetzt von der alten version, hab diese hier ja noch nicht^^)
zB ist mir aufgefallen dass man als Sniper weiter sieht wenn man nicht zoomt als wenn man zoomt... man sieht dann den "Schatten" weit entfernter gegner.. sobald man reinzoomt ist er schon außerhalb der sichtweite -.-
Und ein sehr großes Problem ist bei so ziemlich allen maps das Spawncamping... das ist manchmal so schlimm.. und man kann sich nur sehr schwer dagegen wehren...
zu der Nummerierung: ein Krampf... nur gut dass es nicht noch komplizierter ist -.- ... bei mods mit Alpha und Beta anzufangen sobald das Spiel schon so "gut" spielbar ist, ist auch eher ein witz...
und normalerweise sind betas ja <1 oder^^ ab 1 isses dann fertig und danach gibbet nur mehr patches... wär halt meine logic... solange man nicht das falsche läd wirds schon net so schlimm sein..
die modifikation ist ansich recht genial.
ich spiel sie schon etwas länger.
zum update:
movement und waffenverhalten hat sich wirklich erheblich verbessert.
allerdings was da balacing einiger maps angeht, ist da wieder einiges misslungen. siehe sinjar, da hat man den ersten spawnpoint so gelegt, dass man schön einer nach dem anderen erschossen wird.
zudem ist kotrollpunkt A wieder an die alte stelle verlegt worden [an die panzersperren]. bis man A hat sind fast alle verstärkungen aufgebraucht und der spieler der verzweiflung nahe.
die sogenennten 'pain-shaders' kennt man ja schon aus dod:s. allerdings finde ich diese auch etwas zu heftig. wenn ich ins bein getroffen werde, muss nicht unbedingt die sicht verschwimmen. naja liegt wohl daran dass es noch keine vernünftigen hitboxen gibt.
zur versionsnummer:
ist doch schön zu sehen, dass es erst eienen rc gibt. damit zeigen die entwickler das sie für verbesserungen offen sind.
das 3.0 noch nicht kommt [erst mit der OB engine] war auch klar. mit 2.1 soll das spiel erstmal soweit stabile und balanced werden, dass liegaspiele möglich sind.
außerdem wer linux und die opensource programme kennt, sollte es gewohnt sein, dass versionen erst als release 'candidate' veröffentlicht werden
Zitat von Ir0n1E :
(
die sogenennten 'pain-shaders' kennt man ja schon aus dod:s. allerdings finde ich diese auch etwas zu heftig. wenn ich ins bein getroffen werde, muss nicht unbedingt die sicht verschwimmen. naja liegt wohl daran dass es noch keine vernünftigen hitboxen gibt.
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Ich finde das hingegen genial
Was denkst du wenn du im echten leben getroffen wirst, was du dann machst? Stehen bleiben?
Nein,aber du wirst garantiert nicht halb blind weil dir wer in die Schulter geschossen wirst. Im echten Leben wird deine Sicht auch nicht rot wenn du dich verletzt oder dein Sichtfeld verwackelt bei jedem treffer den du abbekommst.
Nein,aber du wirst garantiert nicht halb blind weil dir wer in die Schulter geschossen wirst. Im echten Leben wird deine Sicht auch nicht rot wenn du dich verletzt oder dein Sichtfeld verwackelt bei jedem treffer den du abbekommst.
lol wenn du nen schuss inne schulter bekommst wirste nit blind aber dir wird mit sicherheit stark schwindling schock zustand usw. wobei ich bei spielen auch eher ungern solche features sehe. es verschafft dem gegner nen erheblichen vorteil weil ich einfach nicht reagiren kann.
anderer seits bin ich in ins eh nach 1 schuss platt wesshalb das dann auch wieder egal ist^^
ich hab nichts gegen die 'pain-shaders'
nur sollten sie etwas auf die hitboxen angepasst werden und nicht bei jedem hit gleich stark sein - z.b. verschwimmt teilweise schon die sicht, wenn die kugel an die vorbei zischt
Ich speile sehr oft BF2 und COD4 und kann diese Mod hier sehr empfehlen.Dazu kommt das die Entwickler immer offen sind für Verbesserungsvorschläge wenn sie den gut begründet und Detailreich beschrieben sind.