Einige kleine Bugfixes und Tweaks bringt ein neues Update für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Der Pyro wurde etwas abgeschwächt, seine Flammen machen am Ende des Feuerstoß nun weniger Schaden. Auch den Spion hat man sich vorgenommen und drei kleine Fehler bzw. Exploits behoben. Der komplette Changelog im Detail...
"Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly"
danke valve -.- jetzt wirds noch schwerer. und es ist kein bug..
ich meine, wenn spieler besser werden, wird der job des spys extrem schwerer, und jetzt das...
das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.
Also ich finde das mit dem Spy super. Ich habe schon selbst festgestellt, dass Backstabbing ziemlich verbuggt ist und man deswegen viele Kills als Spy versäumt und schnell aufgibt und die Klasse wechselt. Auch wenn das andere Player ärgert, weil sie dadurch als Nicht-Spy öfter sterben, finde ich, dass man das Spiel schon so spielen sollte wie Valve es sich auch gedacht hat.
das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.
ich hab von Anfang an Pyro gespielt, und es war scheiße Schwer. Aber endlich macht es auch mal Sinn.
Den Spy spiele ich nicht so oft aber ich glaube diese Spy Überarbeitung ist nur schlecht.
Wenn du mit dem Messer zu haust und dich gleich danach tarnen willst, hast du jetzt eine c.a. 2 Sekunden Verzögerung drin bis er mit den Prozess anfängt. Das ist doch total unötig. Man war nie sofort unsichtbar, sondern "verschwamm" ganz normal.
Also wenn das so ist wie "Brötz" es beschreibt, finde ich es auch unnötig. Ich hab es selber noch nicht getestet, aber selbst wenn es geändert werden musste, hätten 1sek. maximal auch gereicht. Somit ist man jetzt ja totales Futter
Noch etwas zu den Änderungen, wie kann ich mir das eigentlich genau beim Pyro mit dem "Damage Falloff" vorstellen? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären.
Noch etwas zu den Änderungen, wie kann ich mir das eigentlich genau beim Pyro mit dem "Damage Falloff" vorstellen? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären.
Gruß
ich glaub dabei gehts darum, dass VOR dem großen pyro update der schaden mit dem flammenwerfer von der distanz zum ziel abhing (also je näher dran desto mehr schaden)
das wurde NACH dem update komplett herausgestrichen, so das der pyro normal viel schaden auch auf längere (Nahkampfs-) distanzen machte
und genau dieser effekt wurde (in abgeschwächter form) wieder eingeführt, weswegen der pyro nun quasi etwas weniger schaden macht (wenn er nicht so nah an seinem zeil dran ist)
Das finde ich auch in Ordnung, dass der Schaden anhand der Entfernung unterschiedlich ist.
Ich muss heut unbedingt nochmal den Spy testen ob es wirklich so schlimm ist.