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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update veröffentlicht
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Update veröffentlicht
Einige kleine Bugfixes und Tweaks bringt ein neues Update für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Der Pyro wurde etwas abgeschwächt, seine Flammen machen am Ende des Feuerstoß nun weniger Schaden. Auch den Spion hat man sich vorgenommen und drei kleine Fehler bzw. Exploits behoben. Der komplette Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
02.07.2008, 09:05 Uhr Anzeigen
# 2
Dragono  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2004
41 Beiträge
Zitat:
Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly


Danke Valve.
02.07.2008, 09:10 Uhr Anzeigen
# 3
FrEaK  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
16 Beiträge
Zitat:
Original von Dragono

Zitat:
Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly


Danke Valve.


Entlich wurde dieser bug behoben wie lange bin ich deswegen schon gestorben -.-
02.07.2008, 09:16 Uhr Anzeigen
# 4

darktimes

(Gast)
"Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly"

danke valve -.- jetzt wirds noch schwerer. und es ist kein bug..
ich meine, wenn spieler besser werden, wird der job des spys extrem schwerer, und jetzt das...
02.07.2008, 10:43 Uhr Anzeigen
# 5
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.793 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von darktimes

"Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly"

danke valve -.- jetzt wirds noch schwerer. und es ist kein bug..


Es ist ein Bug, weil es so offensichtlich nicht geplant war und das Fixed auf Bugfix hindeutet.
02.07.2008, 11:18 Uhr Anzeigen
# 6
Dragono  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2004
41 Beiträge
Es gibt nichts nervigeres als wenn ein Spy mich absticht und ich noch nicht mal mehr sehe woher er kam.
02.07.2008, 11:22 Uhr Anzeigen
# 7

FUH

(Gast)
das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.
02.07.2008, 12:40 Uhr Anzeigen
# 8
Ekelbatzen  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
707 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
46 Beiträge
Also ich finde das mit dem Spy super. Ich habe schon selbst festgestellt, dass Backstabbing ziemlich verbuggt ist und man deswegen viele Kills als Spy versäumt und schnell aufgibt und die Klasse wechselt. Auch wenn das andere Player ärgert, weil sie dadurch als Nicht-Spy öfter sterben, finde ich, dass man das Spiel schon so spielen sollte wie Valve es sich auch gedacht hat.
____________________________________
Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr
02.07.2008, 12:58 Uhr Anzeigen
# 9
Alpha  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.078 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
202 Beiträge
Jetzt müsste nur noch der Stats-Reset-Button wieder erscheinen und ich wäre froh. :)
____________________________________
02.07.2008, 14:50 Uhr Anzeigen
# 10
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
875 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von FUH

das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.


ich hab von Anfang an Pyro gespielt, und es war scheiße Schwer. Aber endlich macht es auch mal Sinn.
02.07.2008, 15:34 Uhr Anzeigen
# 11
Brötz  (45)
Nachricht offline
Barnacle
371 Punkte
Dabei seit: 06.03.2008
200 Beiträge
Den Spy spiele ich nicht so oft aber ich glaube diese Spy Überarbeitung ist nur schlecht.

Wenn du mit dem Messer zu haust und dich gleich danach tarnen willst, hast du jetzt eine c.a. 2 Sekunden Verzögerung drin bis er mit den Prozess anfängt. Das ist doch total unötig. Man war nie sofort unsichtbar, sondern "verschwamm" ganz normal.

Oder gehts hier um was anderes?
____________________________________
02.07.2008, 15:44 Uhr Anzeigen
# 12

^3v3R

(Gast)
Also wenn das so ist wie "Brötz" es beschreibt, finde ich es auch unnötig. Ich hab es selber noch nicht getestet, aber selbst wenn es geändert werden musste, hätten 1sek. maximal auch gereicht. Somit ist man jetzt ja totales Futter :/

Noch etwas zu den Änderungen, wie kann ich mir das eigentlich genau beim Pyro mit dem "Damage Falloff" vorstellen? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären.

Gruß
02.07.2008, 17:59 Uhr Anzeigen
# 13
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
44 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Zitat:
Original von ^3v3R

Noch etwas zu den Änderungen, wie kann ich mir das eigentlich genau beim Pyro mit dem "Damage Falloff" vorstellen? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären.

Gruß


ich glaub dabei gehts darum, dass VOR dem großen pyro update der schaden mit dem flammenwerfer von der distanz zum ziel abhing (also je näher dran desto mehr schaden)

das wurde NACH dem update komplett herausgestrichen, so das der pyro normal viel schaden auch auf längere (Nahkampfs-) distanzen machte


und genau dieser effekt wurde (in abgeschwächter form) wieder eingeführt, weswegen der pyro nun quasi etwas weniger schaden macht (wenn er nicht so nah an seinem zeil dran ist)
02.07.2008, 19:08 Uhr Anzeigen
# 14

heinrich

(Gast)
mehr tf2 updates bitte.
02.07.2008, 19:34 Uhr Anzeigen
# 15

^3v3R

(Gast)
Danke FiREbORN :)

Das finde ich auch in Ordnung, dass der Schaden anhand der Entfernung unterschiedlich ist.
Ich muss heut unbedingt nochmal den Spy testen ob es wirklich so schlimm ist.

Gruß
02.07.2008, 22:11 Uhr Anzeigen
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