HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.037 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Meet the Sniper auf Deutsch
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Meet the Sniper auf Deutsch
Zwei Wochen nach der Veröffentlichung der englischen Version des Meet the Sniper-Videos hat Valve nun auch eine deutsche Ausgabe nachgereicht. Anders als bei den bisherigen deutschen Versionen wurde dieses mal nur die Sprache angepasst, das Blut blieb erhalten. Damit gibt es von vier der sechs bisher veröffentlichten Meet the Team-Videos auch deutsche Versionen...

Ganze News lesen
____________________________________
02.07.2008, 01:04 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.788 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Nah, die Synchro-Stimme gefällt mir ganz und gar nicht. Die hört sich zudem sowas von harmlos und unbetont an. :D

Mich wundert es nur, warum dieses mal das Blut nicht geschwärzt oder rausgenommen wurde.
02.07.2008, 01:10 Uhr Anzeigen
# 3

Gast

(Gast)
Die Synchronisation finde ich sehr gelungen. Passt perfekt.
02.07.2008, 01:31 Uhr Anzeigen
# 4
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Ich finde sie eher...naja.
Emotionen sind netmehr da und auch der Akzent ist weg. Gut finde ich allerdings, dass die Übersetzung hier realtiv gut ist und die Stimma passt...eigentlich.
02.07.2008, 01:42 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
10 Punkte
Dabei seit: 14.02.2008
182 Beiträge
Es fehlt das gewisse etwas. Sie ist einfach nicht rau und klingt einfach falsch :D
02.07.2008, 02:11 Uhr Anzeigen
# 6
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.788 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
"Ich glaube, der hat mich gesehen.

Ouh, ja, hat er."

Kommt überhaupt nicht gut rüber. :)
02.07.2008, 02:19 Uhr Anzeigen
# 7
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Irgendwie hält sich meine Begeisterung über die schauspielerische Qualität dieses Synchronsprechers in Grenzen...
Wie so oft: NUR ORIGINAL IST GENIAL! :P
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
02.07.2008, 02:50 Uhr Anzeigen
# 8

Zaphod

(Gast)
Der Akzent fehlt auch...nicht so überragend. :/
02.07.2008, 03:25 Uhr Anzeigen
# 9
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.501 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Ich finde diese Synchronisation eher schlecht als recht. Ist meistens so. :)
Aber ich spiele eh nur auf Englisch. Die Stimmen sind immer noch die genialsten! :D
____________________________________
02.07.2008, 03:39 Uhr Anzeigen
# 10

Der Dude

(Gast)
Also das ist jetzt dich schlechteste Synchro..ich dachte schon der Soldier war mies, aber das... die Übersetzungen sind teils falsch und sehr mies betont ist auch alles... alleine wie schnell der in der englischen fassung labert...und dann der akzent. .. fehlt vollkommen..
Die Begeisterung des Synchronsprechers hält sich ziemlich in Grenzen!...

schade schade...hätte man wirklich etwas gutes draus machen können, aber das ist nicht sehr schön gelungen!

Ich hätte andere Synchronsprecher gewüscht...naja^^
02.07.2008, 03:55 Uhr Anzeigen
# 11

DMGaina

(Gast)
Zitat:
Original von Morpheuz

Nah, die Synchro-Stimme gefällt mir ganz und gar nicht. Die hört sich zudem sowas von harmlos und unbetont an. :D

Mich wundert es nur, warum dieses mal das Blut nicht geschwärzt oder rausgenommen wurde.


Wundert mich auch... finde aber immernoch die deutschen Stimmen schlecht gewählt.
02.07.2008, 04:21 Uhr Anzeigen
# 12
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
ich hatte ja eine Vermutung was die Synchro des Snipers angeht.
Ich kenne eine Synchronstimme die perfekt zum Sniper gepasst hätte, leider kenn ich den Namen des Sprechers nicht.
Unnötig zu erwähnen dass es nicht meine Wunschstimme im Video war.
02.07.2008, 04:31 Uhr Anzeigen
# 13
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
"Das eine ist ein Beruf, das andere ne Krankheit..... Ganz ehrlich? Eltern... findens nicht so toll"

Gott, was musste ich grad lachen xD
02.07.2008, 07:25 Uhr Anzeigen
# 14
Bazillus  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
42 Beiträge
juhu geil


aber mal was anders

ich sag euch als nächstes wird das heavy UpDATE kommen
02.07.2008, 07:47 Uhr Anzeigen
# 15
Dragono  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2004
41 Beiträge
Das ist keine Synchronisation, dass ist eine Krankheit...
02.07.2008, 09:03 Uhr Anzeigen
nach oben
45 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?