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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Valve lüftet das Geheimnis der Medigun
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (41)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.167 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Valve lüftet das Geheimnis der Medigun
Vielen Medics wird es schon aufgefallen sein: Manchmal kann man verletzte Mitspieler deutlich schneller heilen als andere. Wieso ist das so? Diese Frage beantwortet Valve im neuesten Eintrag ihres kürzlich gestarteten Team Fortress 2-Blog (wir berichteten). Das ist weder Zufall noch ein Bug, sondern ein beabsichtigtes Feature und hängt mit der vergangenen Zeit, seit dem der Patient das letzte mal verletzt wurde, zusammen...

Ganze News lesen
____________________________________
25.06.2008, 08:29 Uhr Anzeigen
# 2
Deagle  (34)
Nachricht offline
Vortigaunt
921 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
ich dachte es hängt immer von der überladungs leiste ab ^^ um so höher um so mehr heal und medic regeneration ^^

aber naja "I FAIL" :D
____________________________________


25.06.2008, 08:36 Uhr Anzeigen
# 3

auki

(Gast)
War doch schon lange bekannt!! O_o
25.06.2008, 08:37 Uhr Anzeigen
# 4
GreyFox  (37)
Nachricht offline
Barnacle
352 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
208 Beiträge
mal wieder so ne gast

hmm hab mich auch schon gewundert dachte das das i-wie am anderen spieler liegt -- wie viele life-points der hat oder so ^^
____________________________________
25.06.2008, 08:40 Uhr Anzeigen
# 5
Razze  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
in dem spiel scheint halt echt alles nen modifier zu haben ^^
siehe soldier rockets etc
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
25.06.2008, 09:07 Uhr Anzeigen
# 6
Ripperlord  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
93 Beiträge
dachte das liegt mit der entfernung zusammen ;)
____________________________________
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

meine TF2 stats http://steamcommunity.com/profiles/76561197979088304/stats/TF2
25.06.2008, 09:21 Uhr Anzeigen
# 7
Razze  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
falls du die raketen meinst ja, davon hab ich gerade geredet
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
25.06.2008, 09:34 Uhr Anzeigen
# 8

auki

(Gast)
Mal wieder so ein reg....
Das hat doch Valve damals doch schon in einem Interview gesagt.

Aber egal.
25.06.2008, 10:52 Uhr Anzeigen
# 9
Price  (44)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.366 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
963 Beiträge
**
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 27.06.2008, 06:55]
25.06.2008, 11:10 Uhr Anzeigen
# 10
spike06  (32)
Nachricht offline
Hound Eye
279 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
101 Beiträge
Sorry, hab falsch gepostet :( , einfach nicht beachten
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von spike06 am 25.06.2008, 11:23]
25.06.2008, 11:21 Uhr Anzeigen
# 11

pUNKt

(Gast)
ähm das mit den Raketen. Kann man das im prinzip kontrollieren ob man diese speziel rocket bekommt???
25.06.2008, 11:43 Uhr Anzeigen
# 12
King2500  (41)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.788 Punkte
Dabei seit: 26.09.2003
6.053 Beiträge
Steigt mit der heal-rate auch die übercharge-rate?
____________________________________
25.06.2008, 11:44 Uhr Anzeigen
# 13
bpewien  (40)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.673 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Steigt mit der heal-rate auch die übercharge-rate?


Ich denke doch, oder? Wäre zumindest irgendwie plausibel.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
25.06.2008, 11:46 Uhr Anzeigen
# 14
ReBoot  (40)
Nachricht offline
Vortigaunt
617 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Zitat:
Original von pUNKt

ähm das mit den Raketen. Kann man das im prinzip kontrollieren ob man diese speziel rocket bekommt???


Was sind "speziel rocket"?
25.06.2008, 12:13 Uhr Anzeigen
# 15
dataCore  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
denke ich auch - kanns aber nicht bestätigen...
____________________________________
25.06.2008, 12:16 Uhr Anzeigen
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30 Beiträge

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