Und was ist bitte mit Counter-Strike 1.6?
Das Spiel, welches am meisten von den ganzen Online-Games auf der Welt gespielt wird, wird nicht geupdatet... erkennst du nun auch das Bild eines CSlers?
Valve möchte 1.6ler auf CSS zwingen... (kurz und knapp)
Trineas hat vollkommen Recht.
Du wirfst Valve vor dass sie ein fast 10 Jahre altes Spiel nicht mehr updaten???
Das ist doch lächerlich!
Und nenn mir einen Grund, warum Valve die CS spieler zwingen sollte CS:S zu spielen. Was haben die denn davon?
omg...
eventuell hab ich das irgendwo überlesen, aber ist nun konkret geplant DODS (und eventuell auch andere) auf die Orange-Engine-Version zu portieren? Weil ziemlich viele Sachen die ich nur von dort kannte (etwa das besser Scoreboard) soll es ja nun bei DODS geben.
eventuell hab ich das irgendwo überlesen, aber ist nun konkret geplant DODS (und eventuell auch andere) auf die Orange-Engine-Version zu portieren? Weil ziemlich viele Sachen die ich nur von dort kannte (etwa das besser Scoreboard) soll es ja nun bei DODS geben.
Bei DoD:S wird es nicht nur geplant, sondern schon gemacht. Deshalb die Sache mit der Beta. Richtig?
Bei DoD:S wird es nicht nur geplant, sondern schon gemacht. Deshalb die Sache mit der Beta. Richtig?
Richtig. Die Beta benutzt die neue Engine.
Wer TF2/Portal/Episode2 nicht hat, läd mal eben 3 GB runter. Wer die Dateien für die neue Engine schon hat, lädt nur ein paar hundert MB.
@pjam: Ja, auch CS:S und HL2: DM sollen auf die neue Engine kommen.
Im Steam Server Browser kannst du schon nach css beta filtern - findest aber keine Server.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Leopard84 am 04.06.2008, 16:43]
Tja, das ist eben der Unterschied. Während Crytek den Support für ihr Vollpreisspiel nach vier Monaten einstellt, portiert Valve mal eben ein drei Jahre altes Budgetpreis-Spiel auf eine neue Engine-Version und bestückt es mit neuen Features und Content.
Die Verkäufe von Crysis waren ja auch ziemlich mies (natürlich liegt das nach Angaben von Crytek zu folge ja angeblich an den vielen Raubkopien und auf keinen Fall am schlechten Spiel ). Wundert mich von daher nicht, dass die das nicht mehr supporten. Wozu auch, wenn damit eh keine neuen Käufer angelockt werden? Den MP spielt ja z.B. auch keine Sau mehr. Warum also noch fehler beheben? Dann doch lieber Crysis 2+3+Crysis Warhead,+Crysis Warzone+World in Crysis raushauen.
Tja Crytek, ich werde aber nur leider keines dieser Spiele kaufen. Die Enttäuschung mit Crysis hat mir gereicht
Zitat: Original von xtobix
source kann für mich das 1.6-feeling nicht ersetzen..
Wenigstens sieht es grafisch nicht so erbärmlich aus, wie 1.6.
Frag mich sowieso, was so viele an 1.6 so faszinierend finden. Finde es eigentlich ziemlich langweilig und augenkrebserregend obendrein.
Ich mein Grafikk ist nicht alles (siehe Crysis), aber bei HL1 und Konsorten doch etwas extrem. Da hab ich bei CSS wirklich mehr Freude.
Danke für die Bestätigung, auch wenn meine Frage eher von rhetorischer Natur war.
die "frage" ging ja an mich, war mir halt nicht sicher mit dem eninge update, da das aus der news nicht klar wird. aber umso besser. es ist wohl davon auszugehen das dann sämtliche Source spiele auf Orange-niveau gebracht werden, oder?
Danke für die Bestätigung, auch wenn meine Frage eher von rhetorischer Natur war.
die "frage" ging ja an mich, war mir halt nicht sicher mit dem eninge update, da das aus der news nicht klar wird. aber umso besser. es ist wohl davon auszugehen das dann sämtliche Source spiele auf Orange-niveau gebracht werden, oder?
Ich wusste doch, dass Trineas es weiß... aber hab mich doch durch das ? hinterm Richtig SEHR verwirren lassen
Angekündigt wurde es für HL2DM DODS und CSS. Ob und wann HL2 aufgemotzt wird ... ich meine es hieß mal, dass alle Maps mit HDR so furchtbar groß wären, dass sie es nicht "zeitgleich" an alle per Steam schicken wollen/können.
Die Verkäufe von Crysis waren ja auch ziemlich mies
Etwa sechs Wochen nach dem Release gabs eine Meldung, dass es sich bereits über eine Million mal verkauft hat. Mittlerweile werden es 1,5 bis zwei Millionen sein. Klar, wenn sie 10 erwartet haben, sind das wenige, aber trotzdem schon eine ordentliche Menge. DoD:S wird sich vielleicht 200-300.000 mal verkauft haben und das bei einem wesentlich geringeren Preis. (Natürlich auch wesentlich geringeren Entwicklungskosten - aber die Kosten für den Support dürften ähnlich hoch sein, wenn man davon ausgeht, dass die Entwickler in etwa gleich viel verdienen.)
Zitat: Ja, davon ist mehr als auszugehen. Newell hatte es ja sowieso schon in einer E-Mail mehr oder weniger bestätigt.
Gabe bestätigt ganz schön viel, wenn der Tag lang ist. Vor vier Jahren hat er auch bestätigt, dass die HL1-Addons und CS:CZ auf die Source-Engine portiert werden.