Eine sehr komische Mod präsentieren wir euch heute: KarmaCab. Darin spielt man ein Huftier als Taxifahrer, das sich mit dem Kunden - einem Schwein - unterhält. Die Stimmung des Dialogs gestaltet der Spieler selbst durch Drücken von Tasten, eine vorgegebene "Melodie" muss aber eingehalten werden...
Das sieht ja mal echt lustig aus. Werd es wohl mal beizeiten ausprobieren.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Zum Thema "Die Mod":
Es gibt nun mal einfach eine richtige Schreibweise und das ist "die Mod", abgeleitet von "Die Modifikation". "Der Mod" wäre "der Moderator" (Forum).
@FireHawk: Wenn du jetzt damit kommst, dass es BbN doch egal sein kann ob jemand das Ganze richtig oder falsch schreibt, denk mal über folgenden Satz nach:
Da man sich ja nicht in die Schreibweise seiner Mitmenschen einmischen sollte (um sie auf Fehler ihrerseits hinzuweise), stört es dich ja wohl auch nicht, dass ich von nun an "Stuhl" nur noch "Stul" schreiben und "Das Haus" zu "Die Haus" machen werde.
Eine gewisse Rechtschreibung sollte auch im Internet gewahrt bleiben, sonst versteht bald niemand mehr den Sinn der anderen Posts (was man bei manchen CS-Foren auch jetzt schon beobachten kann).
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Alpha am 04.06.2008, 19:27]
HAHA, genauso wenig heisst das "ein Schreibweise"
ja, da fang du mal mit Satzbau an und behebe deine Tippfehler...
Das heisst nämlich nicht "der Schreibweise" sondern "die Schreibweise"
Und das würde auch richtig heissen "Es gibt nun mal einfach" ...
Also da Mod eh kein richtiges Wort ist und bestimmt nicht von Modifikation sondern von Modification kommt ist das doch scheiss egal.