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Forum > Half-Life Portal > News > Day of Defeat: Source: Erste Beta-Updates
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (41)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.171 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Day of Defeat: Source: Erste Beta-Updates
Seit knapp einer Woche läuft die Day of Defeat: Source Beta-Phase, in der das Spiel auf die Orange Box-Version der Source-Engine portiert wurde. Da so ein Wechsel der Engine natürlich sehr komplex ist, haben sich auch einige Bugs eingeschlichen. Ein erstes großes Beta-Update wird einige davon beseitigen, außerdem wurden ein paar Änderungen und Anpassungen durchgeführt. Die komplette Liste...

Ganze News lesen
____________________________________
29.05.2008, 08:02 Uhr Anzeigen
# 2
Jedi-Joker  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
657 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
147 Beiträge
Das hörts ich doch was feines an.

Aber ich wünsche mir trotzdem, dass die Kollisionskontrolle von normalen DoD:Source bleibt.
____________________________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo ( Eminem - Lose Yourself )
29.05.2008, 08:40 Uhr Anzeigen
# 3

Kaibear

(Gast)
Also bei mir warens heute morgen schon 2 Updates, gestern lief schon ein Update rüber und ich konnte spieln und dann halt heute morgen noch ein Update
29.05.2008, 09:04 Uhr Anzeigen
# 4
Trineas  (41)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.171 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Das war ja nur ein kleiner Hotfix gegen einen Crash, heute gabs das erste richtige Update.
____________________________________
29.05.2008, 09:11 Uhr Anzeigen
# 5
Leopard84  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.066 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
wie schauts denn aus? sind noch viele bugs drin oder wird es nächste woche final?

es stand auch was von map exploits drin, sind die alle weg? (im hinblick auf css hat valve dort einiges zu tun...)
29.05.2008, 09:29 Uhr Anzeigen
# 6
WarPilot  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
986 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Das hörts ich doch was feines an.

Aber ich wünsche mir trotzdem, dass die Kollisionskontrolle von normalen DoD:Source bleibt.


Nein nur net, ich hatte schon so viele Blocker!!!! Ansonsten gefällt mir die Beta sau gut!
29.05.2008, 09:54 Uhr Anzeigen
# 7
joe  (55)
Nachricht offline
Bullsquid
1.134 Punkte
Dabei seit: 01.02.2005
295 Beiträge
Sollte die Kollisionsabfrage nicht die gleiche wie bei Team Fortress 2 werden?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von joe am 29.05.2008, 10:01]
29.05.2008, 09:57 Uhr Anzeigen
# 8
Jetiman  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.469 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Zitat:
Original von Jorwell

Sollte die Kollisionsabfrage nicht die gleiche wie bei Team Fortress 2 werden?


Jo.

Finde den Rauch immernoch etwas winig. Aber schön das sie uns Teilhaben ^^
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
29.05.2008, 11:36 Uhr Anzeigen
# 9

aHa

(Gast)
Die sollen das bloss so lassen mit der Kollisionskontrolle, so manche bleiben irgendwo inner Tür stehen und dann kommt man da nicht mehr durch finde es so wie es jetzt ist viel besser, hört dieses doofe blocken endlich mal auf.
Aus dem Spiel könnte doch noch was werden, Valve soll sich nun nicht ausruhen und weiter daran arbeiten, evtl. auch andere Models einfügen z.B. die Engländer. noch nen paar Maps dann wird das bestimmt ne runde Sache.
Also mit gefällt de Beta doch recht gut.
29.05.2008, 12:06 Uhr Anzeigen
# 10
chosen one  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
271 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
ich weiss nicht ab es nur mir so geht aber wen die beta final wird dann zock ich dod:s auf jeden fall nicht mehr
vielleicht bin ich kleinlich aber es nervt mich total das nach jedem death gespeichert wird (hat mich schon bei tf2 angekotzt)
gibt es vielleicht eine möglichkeit das abzustellen???
____________________________________
29.05.2008, 12:17 Uhr Anzeigen
# 11
joe  (55)
Nachricht offline
Bullsquid
1.134 Punkte
Dabei seit: 01.02.2005
295 Beiträge
Was bitte wird nach jedem Tod gespeichert?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von joe am 29.05.2008, 12:29]
29.05.2008, 12:28 Uhr Anzeigen
# 12

LBL

(Gast)
Habe auch keine Ahnung, was er meint.
29.05.2008, 13:18 Uhr Anzeigen
# 13
H-Milch  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.480 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
@aHa: Engländer als eigene Armee wie in DoD Classic wäre super.
Aber nur Models wäre doof, da sie ja komplett andere Waffen bentuzen als die US Armee.
Also einfache Spielermoddeländerung wäre nen bissel doof.
Waffenmodels aber auch, da ja besagte Waffenfunktion eien adnere ist (besonders bei dem MG und dem einfachen Grenadier).

Ich bin mir noch ncith sicher ob ich das neue Kollisionsdingsta gut oder schlecht finde.
Hoffe aber das sie auch nochd ie Explosionen ändern udn den neuen Rauch schau ich mir dann auch mal eben an, ob er noch zu klein sit oder so passt.
29.05.2008, 13:22 Uhr Anzeigen
# 14
WarPilot  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
986 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Speichern?! Brauchst ja nicht jedesmal F5 drücken wenn du tot bist oO
29.05.2008, 13:45 Uhr Anzeigen
# 15
Jetiman  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.469 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Zitat:
Original von chosen one

ich weiss nicht ab es nur mir so geht aber wen die beta final wird dann zock ich dod:s auf jeden fall nicht mehr
vielleicht bin ich kleinlich aber es nervt mich total das nach jedem death gespeichert wird (hat mich schon bei tf2 angekotzt)
gibt es vielleicht eine möglichkeit das abzustellen???


Glaube es gibt ne Autosave Option die du aber ausmachen kannst.

Oder er meint allgemein die Death Screens
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
29.05.2008, 13:52 Uhr Anzeigen
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